Samstag, 26. Juli 2014

Herzlich willkommen



Galaktisches Neujahr und
herzlich willkommen

 


Ganz viel LICHT, LIEBE und FREUDE wünsche ich Euch allen zum heutigen ersten Tag des neuen Jahres im Galaktischen Kalender.

Dies möchte ich auch zum Anlass nehmen, Euch ganz herzlich auf meinem neuen Blog zu begrüßen, das meine Website ergänzen wird.
So, wie ich dazu komme, wird dieses Blog wachsen und sein Äußeres verändern.
In der vor uns liegenden Zeit des großen Wandels und Aufstiegs werdet Ihr hier interessante Berichte, Nachrichten, Channelings sowie Artikel von mir lesen können … so lange, wie dies noch gebraucht wird.
Wir leben jetzt in der großartigsten Zeit seit 13.000 Jahren, in der wahre Wunder geschehen und sich unsere Rückkehr ins Licht endlich erfüllt!

Segen für Euch alle

Christiane