Mittwoch, 30. Juli 2014

Neues 13-Chakren-System


von Christiane Arndt



Während die Anpassungssymptome bei immer mehr Menschen auftreten oder zunehmen, möchte ich heute wieder einmal kurz auf diese gigantische Umwandlung eingehen.

Wir sind im Rückkehrprozess in unseren Originalzustand, den wir vor ca. 13.000 Jahren verlassen haben. Dieser beinhaltet unser vollständiges Bewusstsein (Amnesie ist aufgehoben), eine feinere Physis, die vollständig gesund ist und nicht altert, all unsere natürlichen göttlichen Kräfte und Fähigkeiten, das Einssein mit den Qualitäten unseres Spirituellen Selbst und mit unserer ICH-BIN-PRÄSENZ.

Diese wunderbare Metamorphose läuft schon seit vielen Jahren und ist bei einigen Menschen schon sehr weit vorangekommen, während viele erst am Anfang stehen. Dennoch beschleunigen sich die Dinge jetzt immer mehr, denn die Frequenzen schnellen jeden Tag in neue Höhen und die individuellen geistigen Teams eines jeden Menschen arbeiten 24 Stunden am Tag mit ihren Schützlingen.
Vieles kommt da momentan in wunderbarer Weise zusammen.

Weitere Infos zu diesem großen Wandel könnt Ihr z.B. in den fortlaufenden Texten hier nachlesen:
 

http://www.schule-der-heilung.de/briefe.shtml

 
Werfen wir jetzt einen kleinen Blick auf das, was bei den Erwachten gerade so passiert.  

Die Umwandlungen, die den wunderbaren Abschluss dieser gesegneten Metamorphose vorbereiten, nehmen an Fahrt auf.
Schritt für Schritt werden unsere vielen ruhenden Bereiche reaktiviert … unser Gehirn und Nervensystem, unser Drüsensystem, unsere DNS und natürlich unser Energiesystem, inklusive der Chakren. Die ursprüngliche 12-Strang-DNS und unser originales 13-Chakren-System werden wieder in vollständige Aktion gebracht.

Dies läuft, wie gesagt, schrittweise und ist verzahnt mit unserem Reinigungsprozess und der Reintegration unserer höheren Ebenen. Erst wenn alles geschafft ist, wird das Gesamtsystem sozusagen „freigeschaltet“. 

Diese Vollendung werden wir dann in einem dreitägigen Prozess erlangen, in dem eine wunderbare, lebendige Lichttechnologie zur Anwendung kommt. Diese individuelle, lebende Lichthülle, in die wir uns dann begeben, ist mit unserer ICH-BIN-PRÄSENZ verbunden und umfängt uns liebevoll wie ein Uterus. Während wir in einen gesegneten drei-Tages-Schlaf eintreten, vollendet sich unsere Metamorphose in dieser Licht-Geburts-Hülse. Alles wird von unseren persönlichen Teams begleitet, die uns auf diesen Höhepunkt lange Zeit vorbereitet haben. 

Bis dahin sind natürlich noch allerlei Vorbereitungen zu durchlaufen, auch für die Vorreiter, die schon weit vorangekommen sind. Und, ganz klar, hierfür müssen auf globaler Ebene ALLE Vorbereitungen abgeschlossen sein, weshalb der gesellschaftliche Wandel zwingend notwendig ist.
Ich möchte hier ganz klar sagen: Niemand wird auf irgendeine Weise gedrängt, sich diesem Abschlussprozess zu unterziehen. Erst, wenn JEDER die nötigen Voraussetzungen hat und alle seine Zellen und sein gesamtes Bewusstsein dazu bereit sind und es aus dem tiefsten Inneren wünschen, wird der Aufstieg mit dieser Abschlusszeremonie vollendet.

Mancher mag denken, dass das noch lange dauern kann. Doch ich möchte daran erinnern, dass sich das menschliche Leben sehr rasch und wunderbar verändert, wenn die neuen Regierungen übernommen haben. Vieles wird sich dann ganz natürlich und in beeindruckendem Tempo wandeln. Wie gesagt, ein göttlicher MASTERPLAN entfaltet sich und JEDER von uns ist ein Teil davon und hat seinen Lebensplan, der darin verzahnt ist.

Hier einmal das neue 13-Chakren-System:
Ich habe die schlecht lesbaren englischen Bezeichnungen rot mit den deutschen Wörtern ergänzt. Ich hoffe, Ihr könnt es erkennen, ansonsten vergrößert es Euch entsprechend.




  

 
Zu den gegenwärtigen inneren Veränderungen hier noch mal einige Worte, die die Galaktische Föderation am 15.7.14 durch Sheldan Nidle bekannt gab.

 

„ … Lasst uns nun unsere Aufmerksamkeit in dieser Botschaft auf etwas lenken, was mit eurem Wohlstand parallel läuft: die himmlische Vorbereitung eures physischen Selbst auf das vollständige Bewusstsein. Dieser Prozess erfordert eine komplette Neuordnung eurer physischen, mentalen und emotionalen Körper. Diese abschließende Wiedereingliederung muss geschehen, während ihr euch sicher innerhalb der Kristall-artigen LICHT-Kammern befindet. Diese speziellen lebendigen LICHT-Kavernen bewirken eine komplette Neu-Sequenzierung eurer zellularen RNS/DNS-Struktur. Sie funktioniert als ein lebendiges LICHT-Instrument. Sie organisiert neue Sequenz-Codes, die euch augenblicklich dazu bewegt, euer vollständiges physisches Potential zu erreichen. Dieser vom Himmel gestaltete Prozess braucht circa drei Tage bis zum Erreichen seines göttlichen Ziels. Eure eigenen Körper-Schutz-Wesenheiten sowie andere himmlische Führungswesenheiten greifen da lenkend ein. Außerdem sind euch spezielle Mentoren zugewiesen, die von uns eigens dafür ausgebildet wurden. Wenn ihr dann wieder aus diesen lebendigen kristallenen LICHT-Kavernenhervorkommt, seid ihr wieder mit vollständigem Bewusstsein ausgestattet.

Ihr erlebt zurzeit schmerzhafte Vorbereitungen auf diesen Prozess. Diese Operationen an euren diversen ätherischen und physischen Körpern geschehen zu allererst dafür, sie wieder ineinander zu integrieren, und zweitens, um die LICHT-Frequenzen um jenen Grad zu erhöhen, anhand dessen ihr damit umgehen könnt. Außerdem schließt dieser Prozess auch die erste Erweiterung eurer DNS-Struktur von zwei auf drei Stränge ein. Dieser Vorgang befähigt euch, mehr von der euch umgebenden Realität zu „spüren“. Da dies mit einer 'Generalüberholung' eurer Meridianen- und Chakren-Systeme kombiniert ist, führt es auch zu gewissen 'inneren Schmerzen', die die meisten eurer Ärzte verwirren. Seid jedoch versichert, dass da eine Prozedur im Gange ist, die göttlich konzipiert ist, um euch auf die abschließenden drei Tage eures Aufenthalts in den kristallinen LICHT-Kammern vorzubereiten. Dieses himmlische (An-)Wesen ist ein besonderes Geschenk des Schöpfers. Es dient dazu, den massiven Umfang an Umgestaltung zu vollenden, den ihr zurzeit durchsteht. Somit bewegt sich ein Jeder unter euch durch eine Serie grundlegender Anpassungen, die erforderlich sind, um euren wundersamen Aufenthalt innerhalb dieses heiligen (An-)Wesens des LICHTS abzukürzen.

Diese vorbereitenden Anpassungen sind zweierlei Art. Die erste betrifft die Anhebung der Frequenzen einer jeden eurer Chakren beziehungsweise die Hinzufügung weiterer, neuer Chakren. Die zweite Art betrifft die effektiven Veränderungen in eurem physischen Körper. Lasst uns einen detaillierteren Blick darauf werfen. Die erste Art der Veränderungen geschieht häufiger. Der Himmel bewegt euch an den äußersten Rand einer umfassenden Veränderung eures physischen Bewusstseins. Dadurch ist euer physischer Körper in der Lage, noch mehr LICHT in sich aufzunehmen als bisher. Dieser erhöhte Anteil von LICHT zwingt euren Körper, die Funktionsfähigkeit eures bisher begrenzten Bewusstseins zu erweitern, und erlaubt uns, die neuen Chakren in eurem Körper zu positionieren, damit ihr den damit verbundenen erhöhten Stress bewältigen könnt. Das erhöhte physische Bewusstsein erlaubt es eurem physischen Selbst, einen Prozess zu starten, der euch nun auch leichter mit eurem spirituellen Bewusstsein verbindet. Dies bereitet die Bühne für das, was dann in der lebendigen LICHT-Kammer vollendet wird. – Die zweite Art der Veränderungen ist seltener. Da euer Meridian-System seine Reaktions-Muster verändert, können wir diesen Vorgang dazu nutzen, einige eurer bisherigen Chakren effektiv zu unterteilen („to split up“). 

Als bestes Beispiel dafür kann das dienen, was mit eurem Herz-Chakra geschieht. Dieses Chakra unterteilt sich jetzt in zwei separate Zonen, die aus sich ein neues Herz-Chakra hervorbringen und das Thymus-Chakra in das Energie-System eures Körpers eingliedern. Dieses neue Herz-Chakra ist bereits in Funktion. Das neuere Thymus-Chakra hingegen befindet sich noch in diversen Aufbaustadien. Die Thymus-Drüse ist dazu da, euer erhöhtes Immun-System zu steuern und mit dem neuen Zwerchfell-Chakra zusammenzuarbeiten, um die tragischen Auswirkungen von Ängsten in eurem Körper zu eliminieren. Dieser Vorgang hat vorübergehend gewisses Unwohlsein bei euch erzeugt. Am Ende jedoch soll es die Schmerzen lindern, die diese Veränderungen in eurem Kopf erzeugen können. Bedenkt dabei eine wesentliche Regel: der Himmel hat eine komplette Neuordnung der Art und Weise angeordnet, wie euer physisches Selbst funktioniert. Wenn diese Serie von Anpassungen eine vorgeschriebene Schwelle erreicht hat, werdet ihr bereit sein, eure kristalline LICHT-Kammer zu betreten. An diesem Punkt werden sich all die Schmerzen, die ihr jetzt durchlebt, in immenser Weise „auszahlen“. Das wird euch erlauben, die erwähnten drei Tage dazu zu nutzen, euch selbst wieder zu vollständig bewussten Wesenheiten zu verwandeln, die in der Lage sind, 'übernatürliche' Wunder zu vollbringen, – Wunder, die mithelfen können, die physische Schöpfung weiter zu entfalten. …“

Segen für Euch alle

Christiane