Donnerstag, 7. August 2014

Die Frühgeschichte



von Christiane Arndt



Heute möchte ich kurz die frühe Geschichte von Menschheit und Erde  zusammenfassen, basierend auf den Informationen, die die Galaktische Föderation (GF) Sheldan Nidle übergab.

Zur Entstehung unserer Galaxis und der Erde hier einleitend ein Originalwortlaut der GF an Sheldan Nidle aus dem Jahr 2003:

„ … Im Grunde manifestiert sich alles Physische in Gestalt einer Spirale. Physikalität ist eigentlich Energie in Bewegung. Dieses göttliche schöpferische Licht nutzt die natürlichen Rhythmen des Himmels, um physischen Raum hervorzubringen – die 'Proto-Materie' aller physischen Realitäten. Diese Ausgangs-Materie entstammt dem höchst kompakten, massiven bewegenden Punkt, der in eurer Physik 'Singularität' (Einzigartigkeit) genannt wird. Der göttliche Plan hat quer durch alles Physische ein riesiges, nahezu unendliches Gitternetzwerk angelegt, das aus der Verbindung solcher Punkte ('massive Singularitäten') besteht.

Ein solcher Punkt, der dazu bestimmt war, diese Galaxis hervorzubringen, formierte sich zu Beginn der Initiation dieser gegenwärtigen Sechsten Schöpfung vor 50 Milliarden Jahren. Vor etwa 10 Milliarden Jahren startete dann diese 'massive Singularität' den Prozess, der zur Bildung der 'Milchstraßen' - Galaxis führte.
Eine göttliche Spirale formte zunächst ein kleines Objekt, das schließlich zum Erd- 'Kern' wurde. Das Objekt begann mit der Bildung eines komplexen Musters, das den Blütenblättern eine Rose glich. Es bewegte sich auf seinen Bahnen, dabei einiges an 'Proto-Materie' hinterlassend. So gestalteten und schufen diese Punkte während Millionen von Jahren verschiedene Elemente, die zur Bildung unserer Galaxis führten.

Wenn diese Singularitäten sich manifestieren, bilden verschiedene Kräfte Gravitations-Felder, kosmische Staubwolken und schließlich den Zentral-Kern dieser Galaxis. Diese ständig zunehmenden Kräfte bringen Sterne und andere überwältigend schöne Objekte dieser Galaxis hervor. Von dem wachsenden Kern der Galaxis wird dann der Erd- 'Kern' mit seiner Singularität bald abgestoßen und gelangt auf diese Weise schließlich in einen der mächtigen Spiralarme der Galaxis. Diese Wanderung dauert Milliarden von Jahren.

Während der Reise reifte die Erde weiter, nahm an Umfang zu und erlangte schließlich ihre gegenwärtige, vielschichtige Gestalt. Da sie kein 'Stern' werden konnte, driftete sie – ihre Bestimmung erwartend – weiter, um schließlich von jenem proto-planetaren System 'eingefangen' zu werden, das eure Sonne umkreist. Dies geschah durch eine bestimmte Frequenz, die von eurer Sonne ausgesandt wird. Masse und Größe von Mutter Erde zogen sie in den inneren Funktionsradius dieses Systems hinein.

So ist euer Sonnensystem nun mit derjenigen Wesenheit gesegnet, die diese gesamte Galaxis so gütig geformt hat. Von nun an ist es die Bestimmung eures Sonnensystems, eine Hauptrolle bei der endgültigen Transformation dieser Galaxis von der Dunkelheit zum Licht zu spielen …“
http://wissen.paoweb.org/channeling-archiv/archiv-updates-2003

Machen wir uns also bewusst, dass Gaia etwas ganz Besonderes ist und dass ihr nun, mit Vollendung des Aufstiegs, erneut eine bedeutende Rolle in dieser Galaxis zukommt. Und auch die Menschheit ist untrennbar mit dieser Aufgabe verbunden.

Seit frühester Zeit war die Erde mit einer Vielfalt von Lebensformen gesegnet, denen hier die Gelegenheit gegeben wurde, sich prächtig zu entwickeln und einige sollten ihr vollständiges Bewusstsein erreichen und die Hüterschaft Gaias übernehmen.

Vor mehr als 35.000.000 Millionen Jahren wurden hoch entwickelte Zivilisationen von Dinos, Reptilien und Cetacäen (Wale und Delfine) auf Mutter Erde angesiedelt, welche lange Zeit in friedlicher Koexistenz lebten.

Doch aufgrund der galaktischen Zyklen schwand vor ca. 10.000.000 Jahren  der göttliche Schutzschild, der dieses Sonnensystem vor Eindringlingen bewahrte. Und nun wurde dieses Sonnensystem mehr und mehr zum „Gesprächsstoff“ in der Galaxie.
Erstaunliche Berichte über diese ungewöhnlichen, in vollkommener Harmonie lebenden drei Spezies wuchsen rasch zu galaktischen Legenden heran und erreichten schließlich die Hauptquartiere der dunklen Anchara-Allianz im Orion-System.

Von hier aus wurden nun zunächst Kundschafter zur Erde gesandt, um diese Berichte zu überprüfen. 
Nachdem sich die Legenden bestätigten, startete die Anchara-Allianz unverzüglich  Programme, die diese, für sie unwillkommene, Eintracht stören und Zwiespalt säen sollten.
Schließlich gelang es, die irdischen Reptilien- und Dino-Rassen aus dieser Harmonie herauszulösen und für finstere Pläne zu gewinnen, welche darauf abzielten, die Zivilisation der friedlichen Cetacäen auszulöschen. 

Diese Säuger waren damals Landbewohner, bepelzte Wesen mit Rüsseln und größeren Ohren und einer Körpergröße von etwa 1,50 – 1,70 m und sie hatten bereits vollständiges Bewusstsein erreicht.

Während über lange Zeiten die Situation für diese liebevollen Wesen immer bedrohlicher wurde, entschlossen sie sich schließlich zu einem massiven Befreiungsschlag, der von der lokalen Spirituellen Hierarchie genehmigt wurde.
Dies führte dazu, dass ein großer Teil der Cetacäen in ein anderes Sonnensystem auswanderte. Der auf der Erde verbliebene Rest verlegte seinen Lebensraum ins Meer und passte seine physische Form an die neue Wasserumwelt an.
Fortan übten die Cetacäen ihre Hüterschaft in den Ozeanen der Erde aus.
Doch gleichzeitig begannen sie zusammen mit ihren Weltraumgeschwistern und der Spirituellen Hierarchie Gaias, die Galaxis nach einer zuverlässigen Spezies zu durchforschen, die die Landhüterschaft der Erde übernehmen könnte.

Nach vielen Jahrtausenden der Suche wurde endlich eine vielversprechende Spezies in der Vega-Kostellation entdeckt: Wasserprimaten, Menschenaffen ähnliche Wesen, die begonnen hatten, sich aus ihrer Wasserumwelt herauszuentwickeln und erste Zivilisationen formten.
Dieser Rasse war es beschieden, die Urform für alle humanoiden Spezies in der Galaxis zu werden. Sie wurde mit ihrem Einverständnis und dem der Galaktischen Spirituellen Hierarchie zu vollständigem Bewusstsein geführt, was sie nun befähigte, die Hüter von vielen Planeten zu werden.
Ihre lange Wanderschaft führte sie von der Lyra-Konstellation über Sirius schließlich  zu diesem Sonnensystem und Gaia.

In diesem Zuge wurde vor mehr als 4 Millionen Jahren die Galaktische Föderation des Lichts gegründet, um künftig den galaktischen Kriegen der Anchara-Allianz wirkungsvoll begegnen zu können.
So wurden dieses Sonnensystem und die Erde zum ersten Mal vor rund 2.000.000 Jahren von der GF kolonisiert; vollbewusste Humanoiden konnten endlich die so lange ersehnten Landhüter werden.
Diese erste Erdkolonie ist bekannt als Hybornea und befand sich im heutigen Nordpolarmeer. Durch finstere Aktionen der Anchara-Allianz wurde sie allerdings vor ca. 1.000.000 Jahren vollständig zerstört und das gesamte Sonnensystem erlitt viele schmerzhafte und entstellende Wunden.

Vor rund 900.000 Jahren befreite dann die GF dieses Sonnensystem aus der Dunkelherrschaft und kolonisierte die Erde erneut (Lemuria im Pazifik).
Neben der Besiedlung des Pazifikkontinents errichteten die Lemurier aber auch noch Stützpunkte in der Inneren Erde, die letztlich zu großen Hauptquartieren wurden.

Auf einer dritten großen Erdkolonie etablierten sich im Laufe der Zeit vor allem Zentaurer und Plejader. (Atlantis im Atlantik).
Diese Kolonie verbündete sich aber bald mit dunklen außerirdischen Kräften und trachtete danach, Lemuria auszuschalten und die alleinige Herrschaft über diese Erde an sich zu reißen.
Ihre schändlichen Bestrebungen brachten nach langer Zeit schließlich den gewünschten Erfolg: Lemuria versank in den Wellen des Pazifiks und seine Bewohner zogen sich vollständig in die Innere Erde zurück. Von dort aus versahen sie ihre Hüteraufgaben so gut es noch ging und hielten das Licht für den zukünftigen Wiederaufstieg von Erde und Oberflächen-Menschheit.

Atlantis und seine dunklen Verbündeten beherrschten nun vollständig die Oberflächenwelt und bereiteten jene abscheulichen Genmanipulationen vor, die dann vor ca. 13.000 Jahren einige Hundert Atlanter in den Zustand begrenzten Bewusstseins versetzten. Dies war der Beginn der heutigen begrenzt bewussten 3D-Menschheit und ihres langen, leidvollen Erfahrungsweges.

Jene Atlanter, die gegen die finstere Politik ihrer Herrscher rebellierten, wurden auf eine Halbinsel im Mittelmeer verbannt (Ionia), welche zu einer atlantischen „Zweigkolonie“ heranwuchs. Als diese dann von Atlantis angegriffen wurde, gelang es den tapferen „Rebellen“, die atlantische Zerstörungstechnologie gegen ihre Urheber zu richten, so dass Atlantis vor fast 13.000 Jahren durch seine eigenen Strategien in den Wellen des Ozeans versank.
Die finsteren Atlanter und ihre Verbündeten flohen auf einen Planeten im Beta- Zentauri-System.
Zurück blieben die begrenzt bewussten Menschen, die aus den atlantischen Genmanipulationen hervorgegangen waren, und die Anunnaki, jene finsteren, außerirdischen Hybridwesen, die sich selbst zu den neuen Oberherren und „Schöpfergöttern“ ernannten, die Geschichte in allen Kulturen umschrieben und diese Welt nahezu 13.000 Jahre mit eiserner Faust und zahllosen Manipulationen regierten. …

Erst 1995 änderten die Anunnaki recht überraschend die Richtung und schlossen sich der Lichtseite an. Während sie ihre Dunkelherrschaft über diesen Planeten aufgaben, riefen sie ihre irdischen Gefolgsleute auf, ihnen nachzufolgen und sich ehrlich für die Angebote der Galaktischen Föderation zu öffnen. Doch die irdische Kabale lehnte ab und startete einen verschärften Machtkampf, sowohl in den eigenen Reihen als auch gegen den wachsenden Einfluss des Lichts. …
Und mit diesen jüngsten Szenarien sind wir ja alle bestens vertraut.

Nun, da sich die Herrschaftstage der Kabale ihrem Ende zuneigen und sich die Schlinge um sie täglich weiter zuzieht, taucht die wahre Geschichte dieser Menschheit wieder mehr und mehr aus der Verbannung auf. Die kommende Zeit wird jedes kleinste Detail zurück ins glasklare Licht der Wahrheit rücken und die aufsteigende Menschheit wird ihre großartige Geschichte und heilige Mission wieder erkennen, die von finsteren Störenfrieden und schmerzvollen Lektionen ein paar Tausend Jahre unterbrochen wurde.

Sehen wir unserem Aufstieg, unserer Rückkehr in unser Wahres Sein mit der allergrößten Freude entgegen!

Segen für Euch alle

Christiane