Donnerstag, 28. August 2014

Sheldan Nidle, 26.8.14



Update für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation

3 Ben, 11 Uo, 11 Ik (26. August 2014)



Dratzo!
Wir kommen erneut mit vielen guten Dingen, über die wir sprechen möchten!
Das Wichtigste darunter ist der zunehmende Strom der Fonds-Gelder überall auf eurem Globus. Die antiken Familien haben mit den Auszahlungen begonnen, die zum globalen Austausch des Referenzwerts („RV“ = „reference value“) und zu einer umfassenden Währungsumstellung führen sollen. Zusätzlich zu diesen Geschehnissen vollzieht sich die Auszahlung der Fonds aus den Wohlstands-Programmen und den weltweiten humanitären Projekten. Und diese Dinge ranken sich wiederum um zwei weitere Events. Erstens ist da die Ausrufung einer globalen Jubelfeier oder der Schuldenbefreiung, und zweitens das Entstehen der vielen GESARA-Regierungen, angefangen bei der Regierung der USA. Diese verschiedenen neuen Regierungen werden den Weg ebnen – nicht allein für den Wohlstand sondern auch für den Moment der Enthüllungen. Wenn ihr erst einmal entdeckt habt, dass wir existieren, könnt ihr auch bereit sein für die Bekanntmachungen seitens eurer 'Cousins' aus der Inneren Erde und aus unseren Reihen. Euer lebendiger Planet ist innen hohl und besitzt ein sehr spezielles Zentrum: die Zentral-Sonne. Diese innere Sonne ist verantwortlich für die (so genannten) „Nordlichter“, die ihr nachts in den äußersten nördlichen und südlichen Teilen eures Reichs der Erdoberfläche beobachten könnt. Dieses Phänomen gehört zu den vielen Mysterien, die es überall auf eurer Welt gibt. Wir sind hier, um sie euch zu erklären.

Eure Welt ist Teil eines ausgedehnten Sonnensystems, das einige Milliarden Meilen im Durchmesser misst. Trotz dieses Umfangs ist dieses System aus Planeten noch relativ klein. Dennoch beherbergt es wundersamer Weise die Überreste von vier Wasser-Welten. Dies macht es einzigartig in dieser Galaxis. Eines der Dinge, die nun geschehen werden, ist die Restaurierung dieser Welten in ihren ursprünglichen Zustand. Wenn dies abgeschlossen ist, werdet ihr Part einer äußerst wunderschönen und einzigartigen Heimatwelt für die Menschheit sein. Eure vorrangige Hüterschaft ist dann, über diese großartige Welt zu wachen und viele Wesenheiten in eurer Heimatwelt willkommen zu heißen. Wesenheiten von überall her aus der Welt des Physischen werden kommen und Organisationen gründen, die das LICHT und die heiligen Dekrete des Himmels verbreiten. Buchstäblich eine Milliarde Jahre lang hatten die Dunkelmächte in dieser Galaxis Regie geführt. Doch nun wird das LICHT kommen und eure aus dieser Erfahrung erlangte Weisheit auswerten. Mit betrügerischen Tricks wart ihr in den Horror des beschränkten Bewusstseins gestürzt worden. Und die Dunkelmächte nutzten eure neuen Beschränkungen, um aus euch eine Sklavenrasse zu machen, über die sie mit ihren finsteren Absichten herrschen konnten. Euch blieb damals keine andere Wahl, als euch zu fügen. Aber in euch existierte ein Geist, der über diese Bevormundung verärgert war.

Das Vorhandensein dieses Geistes veranlasste eure finster gesonnenen außerirdischen Beherrscher, eure globale Gesellschaft nicht nur einmal sondern insgesamt dreimal zu vernichten. Ihr habt nur vage Erinnerungen daran in eurem Unterbewusstsein und in euren durcheinander gewürfelten geschichtlichen Aufzeichnungen. Die Aufgestiegenen Meister werden kommen und euch zum göttlich geeigneten Zeitpunkt darüber – und über vieles mehr – unterrichten. Und wir werden kommen, um als Mentoren und 'Stewards' in diesem Prozess zu agieren, den ihr jetzt erst in seinen allerersten Anfängen erlebt. Eure Mentoren müssen euch buchstäblich in die Augen sehen können, um euch über euch selbst aufzuklären. Ihr beherbergt vieles in euch, von dem ihr kaum Ahnung habt. Dies muss 'aus der Reserve gelockt' werden. Zuweilen kann das gefühlsmäßig und mental recht schmerzhaft sein. Wir sind uns darüber klar, wie hart dies sein kann. Nichtsdestoweniger müsst ihr mit euren 'Dämonen' konfrontiert werden und lernen, wie ihr diese wirklich loswerden könnt. Dies ist etwas, womit wir uns zwischen unseren Lebenszeiten und zu Zeiten befassen, wenn wir tagtäglich mit einem speziell geschulten Berater zusammenarbeiten. Wir haben da einen Prozess, der um die Vier Grundsätze herum aufgebaut ist, die uns heilig sind. Wir sind bestrebt, unseren geistig-spirituellen Aspekt zu verfeinern und dessen Beziehung zu seinem integrierten physischen Aspekt zu verbessern. 

Wir wissen, wie wichtig es ist, LIEBE zu praktizieren und die Weisheit des LICHTS gegenseitig – sowie auf uns selbst – anzuwenden. Wir haben lange Lebenszeiten, die darauf ausgerichtet sind, die Physikalität zu erkunden und immense Weisheit über die Sterne zu erlangen. Diese Weisheit ist festgehalten in dem, was wir gemeinschaftlich als unser Buch des Verstehens bezeichnen. Vor Millionen Jahren waren wir erstmals mit den Dunkelkräften konfrontiert und erfuhren von deren Methoden überall in dieser Galaxis. Dieses Anchara-Kontinuum hat uns zahlreiche Dinge gelehrt. Wir haben sie ausgewertet und unsere himmlischen Ratgeber um Rat gebeten. Dieser enthält nun eine Serie von Antworten, die uns geholfen haben, standzuhalten. Der Himmel hat uns die Vier Gesellschaftlichen Gesetze geschenkt und damit auch den Beginn unseres Buches des Verstehens. Wir kommen nun, um Mentoren für euch zu sein und euch zu zeigen, wie ihr euer eigenes Buch der Weisheit und des Verstehens beginnen könnt. Und wir legen Wert auf das, was ihr nun eurerseits uns lehren könnt. Schon vor langer Zeit wurde prophezeit, was sich jetzt in dieser Galaxis vollzieht. Somit kommen wir nun, um diese Prophezeiung zu erfüllen und das 'Instrument' zur Anwendung zu bringen, mit dem ihr wieder ins LICHT und ins vollständige Bewusstsein geführt werden könnt. Die Ereignisse, die da kommen, sind schlicht und einfach die Mittel, anhand derer dies alles vor sich gehen kann!  

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen erneut und haben auch heute wieder viel zu berichten! Ihr nähert euch den nächsten Schritten eures göttlichen Marsches ins vollständige Bewusstsein. Das nächste 'Set' der Aufstiegs-Symptome betrifft einen neuen Ausgleich zwischen den neuen und den alten Chakren. Diese Veränderungen betreffen auch das Meridian-System eures Körpers. Bis jetzt wurden die neuen Chakren einfach dazu-geschaltet, und sie haben das natürliche Gleichgewicht in eurem physischen Selbst beeinflusst. Diese Veränderungen müssen nun aber die Art und Weise neu ausrichten, in der euer Körper auf die unterschiedlichen Arten von Stimulationen reagiert. Das ermöglicht es eurem Gehirn, die neue Ausgleichsfunktion besser zu regulieren, die von euren verschiedenen 'Körper-Wächtern' geschaffen wird. Während dieses Zeitraums können wir damit beginnen, neue Muster zu entwickeln, die eurem Körper dabei helfen können, den Stress zu verringern, der durch die Einführung der 4 neuen Köper-Chakren sowie der beiden Chakren verursacht wird, die eure Verbindungen zum Weiblichen und zum Männlichen im Gleichgewicht halten. Damit kann euer Körper beginnen, einiges von der Bedrängnis zu beseitigen, die durch die Vorbereitungen auf euren kommenden Aufstieg hervorgerufen wird. 

Diese gesegnete Serie an Veränderungen macht euch bereit dafür, dass ihr euren Mentoren vorgestellt werden könnt. Während unserer letzten Lebenszeiten vor dem Aufstieg wurde uns einst die Gelegenheit gegeben, ein besseres Verständnis für das zu gewinnen, was zu erreichen wir im Himmel gewählt hatten. Ihr seid nun in derselben Situation, dass auch euch diese Gelegenheit gegeben wird. Ein Jeder unter euch muss ein besseres Gefühl für die Umwandlungen gewinnen, die ihr durchlauft. Der Himmel hat uns gebeten, euch dies zu erklären und euch zu bitten, je nach Notwendigkeit Beistand von einem Jeden von uns zu erbitten. Nutzt diese Zeit, euch mit euren Gebeten und Meditationen an uns zu richten. Wir stehen bereit, euch zu erläutern, was ihr durchmacht, und euch Mittel an die Hand zu geben, die euch eure Pein und eure Sorgen erleichtern. Dieser Beistand ist eine göttliche Intervention. Er ermöglicht euch, allmählich heil zu werden und euch auf die Zeit vorzubereiten, in der ihr mit den euch zugewiesenen Mentoren zusammentrefft. Bis dahin können wir euch in sinnvoller Weise assistieren. Ihr seid unsere gesegnete 'Armee' des LICHTS! 

Was der Himmel dabei tut, ist, einen Jeden unter euch dessen zu versichern, dass ihr aufgrund einer heiligen Zeit hier seid, und dass ihr diese Tatsache noch besser begreifen müsst. Ihr werdet hier nicht 'gestraft' oder 'gezüchtigt', sondern ihr seid gesegnet von den sanften Energien des Himmels. Ein Jeder unter euch hat seinen speziellen Lebens-Kontrakt, und ihr benötigt Zeit, um zu heilen und in göttlicher Weise von unseren himmlischen Heerscharen und uns selbst berührt zu werden. Vergesst daher nicht, Gebete gen Himmel und an uns zu richten. Dies ist jetzt eine Zeit der Heilung, – eine Zeit, euch von neuem dieser heiligen Sache zu widmen. Wenn sich diese vielfältigen Geschenk-Programme 'auszahlen', ist es zudem notwendig, dass ihr tief in euch blickt und euch erneut für das LICHT verbürgt! Blickt auf diese Zeiten im Wissen, dass jetzt einige erstaunliche Geschehnisse vonstatten gehen werden. Seht sie einfach als Zeichen, dass da Prophezeiungen erfüllt werden! Ihr seid hier, um das LICHT in dieses Reich zu holen und kollektiv die Finsternis und deren infame Methoden zu überwinden. Jubiliert – und akzeptiert das rechtmäßig verdiente Geschenk des Himmels! Hosianna! Hosianna! Hosianna! 

Wir haben heute unsere Botschaften an euch fortgesetzt. Die Welt ist bereit, die ersten Ereignisse zu akzeptieren, die euch zum Wohlstand, zu einer globalen Jubelfeier und zu einem neuen Regierungswesen verhelfen sollen. Dies wird natürlich auch zu den Enthüllungen führen und zu Ereignissen, die die Ankunft unserer spirituellen und kosmischen Familie markieren! Viele großartige Dinge stehen in der Tat bereit, Wirklichkeit zu werden.
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins!
Freut Euch!)


Planetary Activation Organization
Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA 
E-mail:
write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow –
http://paoweb.org