Dienstag, 9. September 2014

Reaktionen der Kabale auf die BRICS-Bank


von Christiane Arndt





Liebe Aufsteiger,

in Beantwortung Eurer Gedanken/Zuschriften auf meinen gestrigen Artikel zur gegenwärtigen Situation möchte ich noch dies für alle anfügen:

Ja, in der Tat, wenn man sich auf diese Nachrichten-Hetz- und Lügenkampagnen auf allen Ebenen einlässt, kann man sehr in den Sog nach unten gezogen werden und in Verwirrung und Angst geraten. Und genau das ist ja das Ziel dieser Aktionen.

Doch immer mehr Menschen schalten einfach ab und folgen ihrer inneren Stimme, selbst "ganz normale" Menschen, die nie etwas von Wandel und Aufstieg gehört haben. Die Frequenzen steigen täglich und die Welt ist nicht mehr das willige Spielfeld der Kabale, so wie es extrem lange Zeit vorher war. Das Bewusstsein steigt laufend und die Menschen steigen aus diesem Spiel aus.

Nochmals möchte ich Euch hundertprozentig versichern, dass diese ganze wahnsinnige Hetzkampagne gegen Russland und letztlich gegen Putin, der sehr viel für das neue Finanzsystem getan hat und tut, wirklich nur die Antwort ist auf die BRICS-Bank-Gründung im Juli 2014, die gleichzeitig einen neuen Währungsfonds etabliert hat, jenseits des Dollars. Dies war die Basis für das neue Finanzsystem, das der Welt die Befreiung bringen wird und hinter den Kulissen ist da bereits der größte Teil der Länder dieser Erde mit involviert, nicht nur die fünf BRICS-Kernstaaten.
Sobald alle Vorbereitungen und Währungsneubewertungen abgeschlossen sind, wird es eine Umstellung auf goldgedeckte Währungen geben und das ist dann der Todesstoß für die Kabalenwirtschaft.
Die Länder dieser Welt wollen alle von der Dollar-Sklaverei weg. Die Dunklen können die Lawine, die ins Rollen gekommen ist und jeden Tag größer und kraftvoller wird, nicht mehr stoppen. Die Dinge bewegen sich täglich und unaufhaltsam auf den Gipfel zu.
Nachdem man jahrelang versucht hatte, den IWF zu reformieren und die Kabale immer wieder alle Bemühungen blockiert hat, ist man zur Sommersonnenwende 2014 dazu übergegangen, nun einfach am Dollar vorbei das neue Finanzsystem zu etablieren.
Wenn alles geschafft ist, wird das dunkle Herrschaftssystem wie ein Kartenhaus zusammenbrechen und damit können dann die neuen Übergangsregierungen endlich übernehmen und die globalen Sozial-/Wohlstandsprogramme vollständig starten.

Und auch dies möchte ich nochmals betonen: Es besteht absolut KEIN Grund, sich über einen Krieg Gedanken zu machen.
Sowohl die Geistige Welt, die diesen Aufstieg betreut, als auch die Galaktische Föderation, die Agarther der Inneren Erde und die Lichtkräfte der Oberflächenwelt (die sich aus großen, starken Fraktionen zusammensetzen) wachen darüber, dass es KEINEN Krieg gibt. Sie haben alle Mittel, ihn wirksam zu verhindern und sie haben diese Mittel auch schon mehr als einmal eingesetzt.
Wir erleben es täglich: Die Drohungen sprudeln hoch wie Blasen, blähen sich immer weiter auf wie ein Luftballon, um schließlich in der Höhe zu zerplatzen.

Es werden uns viele Lügen vorgesetzt, Zitate von Leuten werden böse verfälscht oder sogar frei erfunden. Ebenso geschieht es mit Nachrichtenmeldungen und es werden teilweise Kriegsbilder aus den Archiven eingespielt, die "bearbeitet" wurden und so überhaupt nicht in der Krisenregion passiert sind.
Und genauso entstellt oder erfunden sind die Informationen aus dem Finanzsektor.
Wirklich, sie arbeiten mit allen Mitteln, weil sie ihren direkten Untergang vor Augen haben.
RUHE und LIEBE bewahren, LICHT und FRIEDEN ausstrahlen.

Segen für Euch alle

Christiane