Freitag, 17. Oktober 2014

Wachstum nach dem Regierungswechsel



Viele Leute, die vom bevorstehenden Wandel und all den großartigen Neuerungen gehört haben, fragen sich immer noch, wie die Menschheit, die bisher mit vergleichsweise nur bescheidenen Gegebenheiten vertraut ist, so rasch all das Neue integrieren kann.
So wollen wir uns heute einen kurzen Überblick verschaffen, wie die Entwicklung des Bewusstseins und unser Lernen nach dem Regierungswechsel vorankommen werden.

Hier spielen viele Faktoren zusammen, z.B.:

Die Frequenzen steigen täglich an
JEDER Mensch verändert sich jeden Tag, ob ihm das nun bewusst wird oder nicht.
Es ist schon eine ganze Weile so, dass die persönlichen Aufstiegsteams mit JEDEM Menschen 24 Stunden am Tag arbeiten. Laufend wird gereinigt, Altes aufgelöst, ruhende Bereiche und Chakren reaktiviert u.v.m. So verändert sich jeder Mensch mit jedem Tag ein winziges Stück in Richtung LICHT. Und je mehr das geschieht, desto mehr steigt das Bewusstsein, die Menschen werden bereit für neue, bessere Strukturen. Und nach dem Regierungswechsel wird diese Aufwärtsentwicklung exponentiell zunehmen.

Offenbarung der Wahrheit
All die Dunklen Machenschaften und Verbrechen gegen die Menschheit und diesen Planeten werden Stück für Stück enthüllt. Dazu kommen die Offenlegung unserer wahren Geschichte und Herkunft, die Wahrheit über die vielen UFO-Vertuschungen und Geheimhaltungen der zahlreichen fortschrittlichen Technologien aus Macht- und Profitinteressen u.v.m.
Der Großteil der Menschheit ist reif für diese Enthüllungen. Die Leute haben die alten verlogenen Systeme satt. Immer mehr Menschen beschäftigen sich mit den Dingen, die der Öffentlichkeit vorenthalten werden und sehr viele trauen den dunklen Obrigkeiten mittlerweile allerlei finstere Praktiken zu.
Die Leute möchten neue Strukturen, nur wissen sie nicht, wie sie diese bekommen können. Und dies alles bringt NESARA / GESARA.

Einführung von NESARA / GESARA
Die vielen Wohlstandsprogramme, gepaart mit neuem Finanzsystem und neuen Regierungen beenden jede materielle Not und geben JEDEM Erdbewohner seine Freiheit und Souveränität zurück, dazu ein Leben in Frieden, Wohlstand, Freude und Selbstverwirklichung. Die Schinderei um das physische Überleben hat ein Ende.
Und dies ist ein weiterer entscheidender Punkt.
Die Menschen bekommen ZEIT und jede Menge Gelegenheit, sich mit den zahlreichen Neuerungen im Außen auseinanderzusetzen und sie Stück für Stück zu integrieren. Teilweise werden sie überwältigt sein von all dem Neuen, Wunderbaren und einfach auch aus Freude.
Zunächst werden die Sendungen der neuen Regierungen durch Fernsehen, Radio und Internet die Entwicklung voranbringen, gemeinsam mit der Unterstützung der vielen regionalen Lichtarbeiter.
Dann im weiteren Verlauf werden die Aufgestiegenen Meister, die Galaktische Föderation (GF) und die Agarther ihre Sendungen hinzufügen und die Bildung der Menschheit rasch emportragen.

Einführung der neuen Technologien
Die schrittweise Einführung der neuen Technologien wird weitere große Entwicklungssprünge bewirken. Dazu kommen die vielen Heilungen und ein immer leichteres, freudvolleres Leben, in dem jeder stets alles haben kann, was er gerade braucht. Reichtum, Ansammlung von irgendwelchen Dingen, Gier, Neid, Verlustangst u.ä. haben jeglichen Nährboden verloren. ALLE Menschen sind gleich.
Hierdurch geschieht ein großes Umdenken, ein enormer Bewusstseinswandel. Die Leute können ihre Zeit mit schönen, aufbauenden, erfreulichen Dingen verbringen und immer mehr zu sich SELBST finden.

Bewusstseinssprung durch Massenkontakt mit den Aufgestiegenen Meistern, der GF und den Agarthern
Dieser Massenkontakt ist die größte und abschließende Vorbereitungsphase, die die Menschheit in die Vollendung des Aufstiegs führt.
Hier wird das volle Bewusstsein dann immer deutlicher erkennbar.
Durch die neuen Technologien und die vielen Erklärungen der Aufgestiegenen Meister, der GF und Agarther sowie durch die laufenden Heilungen / Reaktivierungen in unseren Geist-Körper-Systemen werden die höheren Fähigkeiten wieder in Gang gesetzt, z.B. Telepathie und Hellsichtigkeit.
Besuche in den Raumschiffen werden das menschliche Bewusstsein nochmals ankurbeln.

Und natürlich ist das individuelle Mentoring eine wichtige Sache. JEDER Erdbewohner hat neben seinem Aufstiegsteam auf der „anderen Seite“ ein ganz liebevolles Sternenwesen „hier“ bei sich. Diese/r Mentor/in kennt ihren/seinen Schützling bestens, ist hier auf 3D physisch voll präsent, spricht die Sprache seines irdischen Freundes und betreut ihn ganz persönlich in der Zeit vor dem endgültigen Übergang ins volle Bewusstsein.
Hier werden dann alle individuellen Fragen beantwortet und sämtliche Vorbereitungen abgeschlossen, die für den Schritt nach 5D benötigt werden.
Diese Mentoren sind wunderbare, liebevolle, fröhliche Sternenmenschen, die mit großem Wissen, Weisheit und speziellen Fähigkeiten ausgestattet sind. Sie kommunizieren sowohl verbal als auch telepathisch mit ihrem Schützling, helfen ihm in jeder erdenklichen Weise, um ihn 100%ig erfolgreich sein zu lassen.

Bestimmtes Wissen kann auch ganz einfach „runtergeladen“ werden. Dafür gibt es in den Raumschiffen Standardeinrichtungen, wo man alles, was man gerade wissen möchte oder für eine bestimmte Aufgabe braucht, leicht und spielerisch per „Download“ bekommt.
Diese Möglichkeit wird für uns nach dem Eintritt ins volle Bewusstsein auch zur Verfügung stehen und auch vorher wird es bereits bestimmte, speziell für uns „zugeschnittene“ Abwandlungen dieser Technologien geben.

Unser Mentor betreut uns auch in unserem dreitägigen Abschlussprozess des Aufstiegs, den wir in unserem lebendigen „Lichtkokon“ in Agartha vollziehen und der uns dann endgültig all das zurückgibt, was uns vor langer Zeit genommen wurde.
Nach Vollendung dieser wunderbaren Metamorphose werden wir dann wiederum zunächst von unserem Mentor empfangen, welcher uns dann im richtigen Timing in feierliche Begrüßungszeremonien geleitet und uns hilft, in unserem neuen, unsterblichen Leben unsere reaktivierten Kräfte und Fähigkeiten in rechter Weise zu gebrauchen und uns in allem gut zurechtzufinden.

Abschließend möchte ich nochmals betonen, dass in diesem gesamten Wandlungsprozess niemand zu irgendetwas gezwungen gewird, denn das kann nicht funktionieren.
Alles geschieht immer in Göttlicher LIEBE und erst, wenn der jeweilige individuelle Reife-/Bereitschaftsgrad vollkommen erreicht ist.

Segen für Euch alle

Christiane