Mittwoch, 19. November 2014

Die BRICS-Allianz auf dem Vormarsch



von Christiane Arndt


Liebe Freunde,


heute mal wieder ein paar Worte zur gegenwärtigen Weltsituation.
Langsam aber sicher wird der Spielraum der Kabale immer enger. Ihre Kraft schwindet rapide und die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Angst breitet sich in den dunklen Reihen aus und immer mehr frühere Gefolgsleute sehen zu, dass sie „Land gewinnen“, retten, was noch zu retten ist und distanzieren sich panisch von ihren finsteren Oberherren. Auch wächst unter den hochrangigen dunklen Führungsleuten die Zahl der Selbstmorde.

Mehr und mehr Länder umgehen den Dollar und wickeln ihren Handel in ihren Landeswährungen oder in Gold ab.
In der Tat beginnt eine steigende Anzahl von Staaten, sich aus der Dollar-Sklaverei zu befreien und sich der erstarkenden BRICS-Allianz zuzuwenden.
Die fünf BRICS-Länder allein stellen bereits eine enorme Macht auf dieser Welt dar. Es sind dies Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. – Große Staaten, die zusammen auch flächenmäßig einen beachtlichen Teil der Erde ausmachen.
Innerhalb der BRICS ist besonders China eine starke Wirtschaftsnation, die den USA längst überlegen ist und zudem Schuldscheine von US-Staatsanleihen von über 1 Milliarde Dollar hält. So ist sie der größte Gläubiger der USA.

Der neue Weg der BRICS-Länder mit ihrer im Juli 2014 gegründeten Bank und ihrem eigenen Währungsfonds wird zunehmend untermauert von den riesigen asiatischen Golddepots der antiken Drachenfamilien. Diese enormen Goldmengen werden die Basis für die Golddeckung der neuen Währungen dieser Welt sein und ebenso der Finanzierung diverser humanitärer Projekte dienen.

Während sich nun also mehr und mehr Staaten der BRICS-Allianz und ihrem dollarabgewandten Kurs in die Goldwährungen anschließen und somit auch die jeweils erforderlichen Goldmengen erhalten werden, weigert sich die hochverschuldete US-Kabale-Regierung noch immer, die Bedingungen zu akzeptieren und friedlich der BRICS-Allianz beizutreten. Doch sie besitzt, verschiedenen Mitteilungen zufolge, weder die Mittel, um ihre astronomischen Schulden zu begleichen noch die notwendigen Goldreserven, um die Golddeckung ihrer jetzigen Papier-Währung zu gewährleisten.
Einst stark dunkeldominierte Staaten, wie z.B. Kanada, Großbritannien, Frankreich, auch Deutschland (z.B. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/11/17/gegen-den-dollar-bundesbank-will-renminbi-als-reserve-waehrung/ 18.11.14), beginnen (oder müssen beginnen, wenn sie nicht mit den USA isoliert dastehen wollen), der Kabale den Rücken zuzukehren und mit der BRICS-Allianz zu kooperieren. Der größte Teil Asiens und Europas, der größte Teil Südamerikas, afrikanische Staaten und Kanada … der größte Teil der Welt ist bereits dabei, den Dollar gänzlich zu meiden.

Dies alles versetzt die Kabale und ihre letzten Mitstreiter natürlich in immer größere Panik, denn sie sehen ihr Ende mit Riesenschritten heranrücken. Aus diesem Grunde schlagen sie wild um sich und denken sich eine Verrücktheit nach der anderen aus.
Aber das alte Spiel funktioniert nicht mehr, denn ihre alten Mitspieler sind längst nicht mehr gewillt, sich auf diese unprofitablen Aktionen einzulassen.
Der globale Wunsch nach positiver Veränderung, nach Freiheit, Wahrheit, Frieden und Wohlstand für alle wächst täglich und auch viele Militärs sind nicht mehr bereit, noch länger als Werkzeug dieser Leute zu dienen.
Und natürlich mischen auch unsere Geschwister aus Agartha und der GF ein Stückchen mit, indem sie z.B. Waffen und andere Technologien neutralisieren, um schwerwiegende Zwischenfälle zu verhindern.

Die alten finsteren Machtstrukturen haben ausgedient und brechen unter dem zunehmenden Licht, den immer höheren Frequenzen und dem Willen der Menschheit nach einer liebevollen, gerechten Welt, in der das Leben geachtet wird, zusammen.
Befreiung liegt in der Luft.
Die Lichtkräfte sind jetzt endlich, nach einem jahrzehntelangen, extrem schwierigen Anlauf der Verwirklichung ihres Ziels, die Kabale in die Knie zu zwingen und aus ihrer weltweiten Herrschaft zu drängen, sehr nahe.
Und auf höherer Ebene ist für das Gelingen dieses großen kollektiven Werks längst gesorgt.
JEDER diesbezügliche Gedanke und Herzenswunsch, jedes Gebet eines JEDEN Menschen hilft, das Ziel schneller zu erreichen.

Niemandem ist damit gedient, diese gegenwärtige Agonie noch länger aufrechtzuerhalten.
Wenn die Kabale im Angesicht ihres bevorstehenden Endes endlich einsichtig wäre, wenn sie endlich zurücktreten und den Weg freigeben würde, müsste ihr aussichtsloser Kampf nicht mehr bis zum (für sie) bitteren Ende weitergeführt werden, was diese Welt nur noch unnötig Pein kostet.
Ein Rücktritt wäre auch für die Dunklen selbst die weitaus bessere Lösung, denn ihr Untergang ist auf jeden Fall besiegelt, egal, welche Kapriolen sie noch probieren. Je mehr sie versuchen, sich anderen in den Weg zu stellen, ihre Bosheiten weiterzutreiben und noch irgendwelche Dinge nach der alten Masche zu drehen, desto mehr wächst die Gegenkraft und die Schikanierten werden bestärkt, sich noch schneller und enger zu einer unbesiegbaren Macht zu verbünden, die diese Finsterlinge endgültig zu Fall bringt.
Die Welt hat genug und der Boden unter den Füßen der Kabale bricht mit jeder ihrer Aktionen mehr ein. Die Schlinge zieht sich mit jedem Tag weiter zu.

Selamat Jarin!

Christiane