Montag, 3. November 2014

Die Waffen nieder!



Verfügung als Schöpfergott

Verfügung im Wortlaut:






Die Waffen nieder!

Hiermit verfüge ich,
der ich bin Schöpfergott der Welten,
der ich bin erwachtes Bewusstsein,
der ich bin Mensch unter Menschen, die das Leben wählen: 

Die Waffen nieder!
Ich gebiete,
dass alle Waffen der Welt schweigen!



Ich gebiete
allen Soldaten der Welt, die Waffen niederzulegen!

Ich gebiete,
dass alle Armeen, die Angriffskriege führen, in ihren Ambitionen gestoppt werden!

Ich verfüge,
dass dieser Verfügung jetzt zu entsprechen ist!

Ich verfüge,
dass sich die Menschen ihrer Menschlichkeit als verantwortungsvolles Bewusstsein, das Leben erhalten und nicht zerstören soll, bewusst werden, ob Soldat oder Zivilist, ob Sklave oder Herrscher.

Ich verfüge,
dass die himmlischen Mächte der neuen Erde den Weg ebnen, und zwar auf diese Weise, dass alle Kriege auf dieser Welt beendet werden und dass der planetare Frieden Platz greift!

Ich verfüge,
dass dem individuellen Glück, der Freiheit des einzelnen Menschen, dem Wohl der Gemeinschaft aller Menschen alles dafür Notwendige zufließt.

Ich verfüge,
dass alle Regierungschefs der Welt, die dem Glück des Einzelnen entgegenstehen, ihrer Ämter jetzt enthoben werden.

Ich verfüge,
dass diese Welt neue Führungskräfte erhält!
Solche, die den Anforderungen dieser Zeit gewachsen sind, sich dem Gedeihen der Menschheit verpflichtet fühlen und für das Wohl des Planeten Verantwortung übernehmen.

Ich, der ich bin ein Schöpfergott unter Göttern, verfüge,
dass sich dies jetzt ereignet. 

Heute enden Krieg und Tod, 
denn durch meinen allmächtigen 
göttlichen Willen habe ich Frieden 
und das Leben für diese Welt verfügt.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

ICH BIN
SCHÖPFERGOTT DER NEUEN ERDE




__________________________________________


Abschlussbestimmungen:
 


1. Wiederholt diese Verfügung zu jeder euch möglichen
Zeit und so es sich euch zeigt.
2. Übersetzt diese Verfügung in alle Sprachen der Welt.
3. Reicht diese Worte als Zeichen eurer Selbstbestimmung weiter, bis sie im entlegensten Dorf der Welt Gehör finden.
Denn niemand kann einer kollektiven Energie, der eine liebende Verfügung eines Schöpfergottes zugrunde liegt, wirkungsvoll und auf Dauer widerstehen. Das Böse wird zunächst geschwächt, ehe es sich ganz auflöst.
Verfügt dies als selbstbewusste erwachte Schöpfergötter in Menschengestalt, die die menschlichen Begrenzungen überwunden haben.

Was können wir tun, um diesen Ereignissen der Zeit
eine völlig neue Wende zu geben? Hier ist das Werkzeug!

Damit erretten wir die Welt, dadurch gehen wir,
so wie es uns beschieden ist, ein in den Himmel
und wir kehren zurück zu Gott.

In unendlicher Liebe

Jahn J Kassl


Diese Verfügung ist, ergänzend mit einem Gespräch mit Sananda, ab sofort am Lichtwelt Portal zum freien Download erhältlich.


Die Waffen nieder! Verfügung für diese Welt: 
http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/verfuegung-fuer-diese-welt/index.html

 
LICHTWELT VERLAG