Dienstag, 11. November 2014

Happy Birthday, Sheldan!




Heute, an diesem kraftvollen 11.11., hat Sheldan Nidle seinen Geburtstag.
Seit über 20 Jahren versieht er mit großer Hingabe seinen Dienst, einen bedeutenden Beitrag zur Vorbereitung der Menschheit auf den Wandel, den Erstkontakt und den Aufstieg zu leisten.

Sheldan ist seit seiner Kindheit ein Kontaktler und war mehrmals an Bord der, meist sirianischen, Raumschiffe.


In mehr als zwei Jahrzehnten übergab er der Menschheit ein enormes Wissen über ihr wahres Sein, ihre tatsächliche Geschichte, ihren Ursprung, ihre jetzige gesegnete Metamorphose und ihre Zukunft … über die galaktische Geschichte, die Sternennationen, die GFL und ihre Technologien, über die Erdgeschichte, die Spirituelle Hierarchie, über die Innere Erde/Agartha, über Null-Punkt-Energie und diverse neue Technologien, über Seinsebenen / Dimensionen / Zeitlinien, über den Ablauf des Wandels und des Erstkontakts, über die Heilungen und den letztendlichen glorreichen Abschluss des Aufstiegs … und vieles mehr.

Nutzen wir diesen Tag, um ihm einfach mal von Herzen „danke“ zu sagen und ihm unsere lichtvollen Wünsche zu senden.
Möge sein neues Lebensjahr nun endlich die so lange ersehnte und hart errungene Erfüllung bringen … für ihn und für uns alle!

Selamat Ja!