Donnerstag, 25. Dezember 2014

GEZ vor der Abschaffung




Wie es gestern in verschiedenen Mainstream-Mitteilungen zu lesen war, kursiert im Bundesfinanzministerium ein brisantes Papier, in dem eine grundlegende Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und die Abschaffung der Zwangsgebühren gefordert wird! Dafür würde es „gute Gründe“ geben.

ARD, ZDF & Co.
sollen dann nur noch für bestimmte Sendungen zuständig sein, die die Privaten nicht von sich aus anbieten würden.

Aus unserem Wissenshintergrund heraus lässt sich das nun etwa so interpretieren:
Dies ist der Übergang zum neuen, reformierten Staatsfernsehen/-Rundfunk, das dann vor allem die Aufgabe hat, die vielen Mitteilungen der neuen Regierungen auszustrahlen, die vielen Ankündigungen und detaillierten, tiefführenden Erklärungen zu all den großen Reformen, die anstehen … bis zu den UFO-Enthüllungen und der offiziellen Vorstellung der GF, der Aufgestiegenen Meister und der Agarther … und noch weit darüber hinaus zu senden. Und das alles ist natürlich durch die globalen Wohlstandsprojekte KOSTENLOS.

Wir dürfen froher Erwartung sein und viele von uns sind in diesen Tagen mit ihren Gedanken und Gebeten beim laufenden Veränderungsgeschehen, um es mit ihrer Energie zu unterstützen.

Selamat ja!

Christiane



http://www.mobilfunk-talk.de/news/194301-rundfunkbeitrag-schaeuble-berater-wollen-gez-gebuehr-abschaffen/


http://www.focus.de/finanzen/news/nur-noch-bei-tatsaechlicher-nutzung-schaeuble-experten-fordern-abschaffung-der-gez-zwangsgebuehren_id_4366634.html