Freitag, 20. Februar 2015

Ergänzungen aus irdischer Sicht



Heute wieder mal ein paar interessante Ergänzungen aus irdischer Perspektive zu den Mitteilungen der GF:




Gegen den Dollar: Russland und China stoßen US-Staatsanleihen ab

 |   
Im vergangenen Dezember hat Russland 22 Milliarden Dollar seiner US-Staatsanleihen abgestoßen. China hingegen stieß US-Staatsanleihen in Höhe von 6,1 Milliarden Dollar ab. Beide Staaten schmieden seit geraumer Zeit eine Allianz gegen den Dollar als Weltwährung.

Bericht:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/20/gegen-den-dollar-russland-und-china-stossen-us-staatsanleihen-ab/  



Gegen den Dollar: Russland könnte Goldstandard einführen

 |  Russland hat in den vergangenen Jahren seine Goldreserven deutlich aufgestockt. Das Land hat eine geringe Schuldenquote und ein niedriges Haushalts-Defizit. All dies sind Faktoren, die für die Einführung des Gold-Standards sprechen, der dem Dollar als Welt-Leitwährung ein Ende setzen würde, analysiert das renommierte Mises-Institut.

Bericht:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/14/gegen-den-dollar-russland-koennte-goldstandard-einfuehren/




WDR erfindet anti-russischen Kommentar von ex UN-Generalsekretär Kofi Annan


Der WDR hat am letzten Sonntag, in einem Bericht über die Münchner-Sicherheitskonferenz den ehemalige UN-Generalsekretär Kofi Annan, mit dem Satz zitiert, der Sicherheitsrat sei durch die derzeitige Konfrontation Russlands mit den westlichen Ländern blockiert. Tatsächlich hat Kofi Annan in seinem Beitrag Russland mit keinem Wort erwähnt und seine Rede begrenzte sich ausschließlich auf die Situation im Nahen Osten. Dies belegen Tonaufnahmen und Redeprotokolle.


Bericht:
http://www.rtdeutsch.com/11431/inland/wdr-erfindet-anti-russischen-kommentar-von-ex-un-generalsekretaer-kofi-annan/





Obama - USA haben den Putsch in Kiew "eingefädelt"


Dienstag, 3. Februar 2015, von Freeman

Die Wahrheit rutscht den Verbrechern irgendwann raus. In einem Interview mit CNNs Medienhure Fareed Zakaria hat Barack Obama bestätigt, die Vereinigten Staaten haben die Überleitung der Macht (Putsch) im Februar 2014 in der Ukraine eingefädelt.