Donnerstag, 27. August 2015

Sheldan Nidle, 25.8.15



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie 

3 Caban, 10 Uo, 12 Manik (25. August 2015)



Selamat Balik!
In eurer derzeitigen Welt sind die „alten Wege“ (Methoden) immer noch stark vertreten. Dennoch stehen verändernde finanzielle und kulturelle Ereignisse vor ihrer Verwirklichung. Die Dunkelkräfte haben die Geschicke dieser Welt der Erdoberfläche nahezu 13 Jahrtausende lang gelenkt. Eine derart lange Herrschafts-Periode hat eine Reihe kultureller Präzedenzen geschaffen, die nun zurechtgerückt werden müssen. Es gilt, euch aus einer anscheinend endlosen Schulden-Sklaverei und einem ständigen Überlebenskampf zu befreien. Diese beiden Punkte werden in einer Jubelfeier über die Aufhebung der Schulden und über den kommenden Wohlstand münden. Die finstere Kabale begreift, dass ihre (bisher) „wesentliche Untermauerung“ transformiert werden wird und dass sie künftig von euch isoliert werden wird. Diese Dinge sind für sie ein Gräuel. Ihre Attitüde des „Kampfs auf Leben und Tod“ mag Dinge hinausgezögert haben, doch ihr Schicksal ist vom Himmel wahrlich besiegelt. Die Dunkelseite sitzt in einer Ecke, die sie sich selbst bereitet hat. Sie ist bankrott, sitzt auf Mengen einer nutzlos gewordenen Papiergeld-Währung („fiat currency“) und ist unfähig, ihre Lügen und massiven versteckten Andeutungen noch weiter aufrechtzuerhalten. Kurzum: sie bereitet sich nun selbst die Bühne für ihren raschen Abgang. Streitkräfte überprüfen zurzeit eine Reihe von Szenarien, unter denen dies alles zum Abschluss gebracht werden kann. Dies wird auch Verhaftungen mit einschließen sowie das Aufdecken von Skandalen und eine Reform des Regierungswesens, das es dann möglich machen wird, dass ihr die Wahrheit darüber erfahrt, was seit Ende des 2. Weltkriegs geschehen ist.

Amerika wurde zu einer Weltmacht und hat rasch jedes Szenario, das es seit Ende seines Bürgerkriegs verfolgt hat, ins Negative gekehrt. Amerika hat versagt darin, gewisse bürgerliche und isolationistische Tendenzen aufzufangen und wurde stattdessen rasch zum „neuen Britischen Empire“. Diese Vorgänge haben die Art und Weise, wie Amerika funktionieren sollte, schwerwiegend verändert. Es wurde zu einem Land, das danach strebte, sich als gewaltiger Verteidiger des alten Imperiums zu etablieren, dem es sich zuvor widersetzt hatte. Wir haben beobachtet, wie Amerika eine Menge Lügen erfand, aus denen es sich die bisher praktizierte UFO-Vertuschung gebastelt hat. Es führte illegale Kriege und bestand beharrlich auf einer Einberufungspraxis, die das Leben vieler junger Amerikaner grundlegend veränderte. Amerika folgte den Geboten einer Oligarchie, die 'ihre Muskeln spielen ließ', um zu zeigen, wie mächtig sie geworden war. Amerika verlor seine Seele und driftete ab in eine Richtung, vor der Jefferson und dessen viele Partner gewarnt hatten. Amerika schuf ein Imperium, das den Reichen und Mächtigen zu Diensten war. Und die Zahl der Mächtigen wuchs nach der Kulmination des Bürgerkriegs beträchtlich. Mit dem Anzetteln des 1.Weltkriegs festigte diese Clique dann ihre offizielle Machtposition.

Der Rest des 20. Jahrhunderts war dann die Wiederholung dessen, was England tat, um seinen Status als Großmacht aufrechtzuerhalten. Die künstlich hervorgerufene Wirtschafts-Flaute war praktisch ein Vorspiel zum 2. Weltkrieg. Amerika ging als dominierende Macht aus diesem Krieg hervor und schürte dann einen 'kalten Krieg', um diese Vorherrschaft beibehalten zu können. Indem es sich der grausamen Führung der Anunnaki unterwarf, sicherte es sich die Mittel, die Rolle der Großnation zu spielen, aus der dann die Dunkelkräfte ihre vorrangigen Günstlinge rekrutierten. Doch die Proklamationen von Anchara und der Abzug der Anunnaki Mitte der 1990er Jahre stellten sie vor eine unerwartete Situation, die sie schließlich zu den Anschlägen am 11. September 2001 trieb – mit dem weiteren Resultat der Kriege in Afghanistan und im Irak. Diese ermöglichten es ihnen temporär, sich ein weiteres Jahrzehnt zu sichern, was uns das heutige Dilemma beschert hat. Dies ist nun jedoch der endgültige Zeitpunkt, zu dem das Unumgängliche wirklich geschieht. Die gegenwärtige Welt befindet sich jetzt in der Situation einer Art Sperrzone im Hinblick auf das, was unsere Verbündeten und wir vorbereiten. Wir haben dem Himmel und unseren irdischen Verbündeten versprochen, nicht viel mehr darüber zu verraten. Die Dunkelkräfte wissen, dass eine ganze Reihe Urteile gegen sie gefällt worden ist und dass eine große, legale Streitmacht sich bereithält, sie zu entmachten.

Wir stehen gegenwärtig an einem Abgrund. Eine Reihe von Aktionen bewegt sich weiterhin in dem ihnen gemäßen Tempo voran. Wir warten gespannt ab, wie sich das alles entwickelt. Diese Zeit wird jetzt euer Urteil über euch selbst beenden, dass ihr euch seit eurer Kindheit anhand eurer Wahrnehmung gemacht hattet. Mit dem Sturz der Dunkelmächte könnt ihr endlich wissen, wie Freiheit wirklich ist. Als die Anunnaki vor 20 Jahren die Erde verließen, baten sie die Kabale aufrichtig, ihre Wege und Methoden aufzugeben und stattdessen zuzulassen, dass Wohlstand erblühen und ein neues Regierungswesen sich bilden kann. Die Kabale entschied sich dagegen, und während des dann folgenden Jahrzehnts sicherte sich die Kabale ihre Vorherrschaft. Doch diese Dominanz verblasste, als die Welt sich von den Taten der Amerikaner erholte. Wir bitten euch, Geduld zu wahren und euch klarzumachen, was da hinter verschlossenen Türen geschieht und (bisher noch) geheim gehalten wird. Die Kabale ist zwar bestrebt, das noch zum Scheitern zu bringen, aber inzwischen gibt es bereits zu Viele, die hinsichtlich der Methoden der Kabale klug genug geworden sind, um sie nicht noch einmal gewinnen zu lassen. Wisst daher tief in euren Herzen, dass ihr gewonnen habt und dass dies bald manifestiert werden wird. Sodann werdet ihr befreit, und ein neues Reich wird vor euren Augen manifestiert!


Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Diese Welt befindet sich jetzt in einem großen Umwandlungsprozess. Vor über zwei Jahrzenten brachte der Himmel ein Erstkontakt-Team in Stellung, dessen großartige Betreuer die Orden der Schwester- und Bruderschaften sind, aus denen sich Gaias Orden der Aufgestiegenen Meister zusammensetzen. Dies erforderte von uns zunächst, einen Plan zu entwerfen, wie wir anstelle der Finsternis das neue LICHT für diese göttliche Realität etablieren können. Nach einem Jahrzehnt voller Fehlschritte wendeten sich die Gezeiten allmählich zum Ende des ersten Jahrzehnts 21. Jahrhunderts hin. Wir waren in die Lage versetzt, eine Reihe geeigneter Strategien entwickeln zu können, mit denen wir unsere vielfältigen Ziele erreichen konnten. Der wichtigste Part darin war, den vielen antiken Familien zu erläutern, wie die seit Jahrhunderten angesammelten großen Ressourcen genutzt werden sollten, um die Macht und die Ressourcen der finsteren Kabale auflösen zu können. Dies wird den zahlreichen Fraktionen zurzeit in vollem Umfang erläutert, und ein Plan ist bereits voll in Funktion. Das Ultimatum für die Vollendung dieses heiligen Plans kommt in Sichtweite.

Und dieser Plan rückt näher trotz der Drohgebärde der Dunkelseite, das Reich der Erdoberfläche noch einmal in eine Wirtschaftkrise stürzen zu wollen. Hier bitten wir euch, euren Fokus auf euren/unseren Erfolg auszurichten. Es ist der Dunkelseite nicht erlaubt, dieses Reich in irgendeine Form von Chaos zu stürzen, sei dies nun wirtschaftlicher oder philosophischer Art – oder ein Vorwand für einen neuen Krieg. Und bis jetzt scheitern ihre Versuche. Die Dunkelkräfte können ihrem selbst gewählten Schicksal nicht entkommen. Die Zeit, die der Himmel ihnen für ihre Dummheiten gelassen hatte, ist endlich vorbei. Die Fallen und Klippen, die den Dunkelkräften in ihre Pläne eingearbeitet wurden, werden ihnen jetzt offenbart, während sie zusehen müssen. Seid daher stark, meine lieben Gesegneten, und vertraut dem Schöpfer und den Vielen, die damit betraut sind, die großen Pläne des Himmels zu verwirklichen. Bis die noch nicht veröffentlichen Teile dieser Pläne vollständig manifestiert sind, müssen Informationen darüber noch geheim gehalten werden. Ihr Lieben: Seid dankbar; denn dieser Zeitpunkt steht recht nahe bevor.

Wir beschließen unsere heutige Botschaft voller Freude über den bevorstehenden Erfolg für Alle. Vor langer Zeit überließ der Himmel dieses Erdoberflächen-Land für einen festgelegten Zeitraum von Jahrtausenden den Dunkelkräften. Dieser „Pachtvertrag“ läuft nun aus. Dem LICHT wurde ein heiliges Mandat übertragen, und es bereitet sich nun darauf vor, die Dunkelkräfte zu vertreiben und euch in ein neues Land zu führen, wo ihr frei und wahrhaftig wohlhabend sein könnt. Nutzt diese Zeit, um euch dafür bereit zu machen, wie und wo ihr euch in göttlicher Art und Weise tatkräftig einbringen könnt, um die wahren Ziele eures Herzens erreichen zu können. Gemeinsam werden wir dieses Reich erneuern und es mit unseren geistig-spirituellen Familien der Inneren Erde und des Kosmos vereinen. In dieser kommenden Zeit des vollständigen Bewusstseins werdet ihr mehr über eure geistig-spirituellen und intuitiven Fähigkeiten erfahren. Achtet darauf, wie diese Kräfte aufsteigen, und wisst, ihr Lieben, dass ihr auf höchst prächtige Zeiten vorbereitet werdet! Wir werden sehen, wie sich auch Gaia dafür bereit macht, und werden erleben, wie ihr mit euren Brüdern und Schwestern des LICHTS zusammenkommt! Halleluja! Halleluja!

Eine weitere Botschaft ist nun heute hinausgegangen. Die Dekrete des Schöpfers werden manifestiert. Freut euch und haltet euch bereit, viele Gaben in Empfang nehmen zu können. Seid gut darauf vorbereitet, eure Fähigkeiten zu nutzen, um eine neue, großartige Wirklichkeit zu etablieren! Gute Dinge geschehen denen, die warten!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




Planetary Activation Organization
Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA 
E-mail:
write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow