Mittwoch, 16. September 2015

Sheldan Nidle, 15.9.15



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie 

11 Etznab, 11 Zip, 12 Manik (15. September 2015)


 
Selamat Balik!
Unsere Verbündeten kommen zusammen, um die finstere Kabale zu besiegen. Diese Operation dauert allem Anschein nach länger als ursprünglich erwartet. Eure von den Anunnaki konzipierte Welt ist voller heimlicher mentaler Fallen. Hier ist ein neueres Konstrukt vonnöten. Mit Genehmigung des Himmels haben wir eine neue Realität hervorgebracht, die nach jenem Modell entworfen ist, die ihr Alle kennt und liebt! Diese Realität wird jetzt durch die zahlreichen Dekrete des Himmels manifestiert. Es ist eine Realität, die sogar die LICHT-Seite zuweilen noch kaum begreifen kann. Trotzdem gehen diese tapferen Seelen des LICHTS weiterhin voran. Die Dunkel-Seite hat bisher über die alte, grausame Realität mit einem Eifer geherrscht, der euch zwang, euch ihren schändlichen Wünschen in erheblichem Umfang unterzuordnen. Diese finsteren, verschwiegenen Beherrscher haben jetzt zwar immer noch einen gewissen Zugriff auf euch, aber dieser beginnt sich angesichts der inneren Wunsch-Bestrebungen der Führerschaft des LICHTS zu lockern. So tritt an die Stelle dieses Zugriffs der Dunkelseite eine tiefgreifende Notwendigkeit, die Dekrete vonseiten des LICHTS zu erfüllen, die auf eine neue, gerechtere Wirklichkeit hinauslaufen. Diese Wunsch-Bestrebungen treiben zurzeit die antiken Familien an, die Schaffung jener neuen Realität zu vollenden, die die finstere Kabale nachhaltig von ihren einstigen Untertanen isoliert. Somit ist die Dunkel-Seite ultimativ dem Untergang geweiht, während die neue Realität allmählich Gestalt gewinnt.

Dieser Realitätswandel benötigt vor allem eure innige Unterstützung! Eines der wichtigsten Ergebnisse dieses Wandels ist das Aufkommen neuer Erkenntnisse darüber, wie diese Welt eigentlich funktionieren sollte. Während ihr zurzeit erwachsen werdet, werdet ihr noch ständig von den Einflüssen eures Umfelds, eurer Eltern und Freunde 'bombardiert', in 'akzeptabler' Weise (nach deren Muster und Vorstellungen) zu agieren und zu reagieren. Dieser kulturelle Anpassungsprozess war für euch bisher tatsächlich so etwas wie eure „zweite Natur“. Deshalb müsst ihr ein 'Set' neuer Parameter erlernen, die geeignet sind, eure Sicht von der Welt zu erweitern. Es ist erforderlich, dass die bisherige Wirklichkeit anhand dieser neuen Sichtweise wahrhaftig und wirklich verändert wird. Diese machtvollen neuen Erkenntnisse sind der wesentliche Schlüssel auf dem Weg zu vollständigem Gewahrsein. Bis jetzt hat der Himmel euer zunehmendes Bewusstsein dazu genutzt, dass sich ein subtiles Maß an Veränderungen in eure bisherige Realität 'hineinschleichen' kann. Doch dieser Vorgang muss sich nun beschleunigen, da verschiedene Fonds jetzt verfügbar werden. Und daher werden neue Banken-Regeln, eine globale Neubewertung der Währungen und die Einführung Edelmetall-gedeckter Gelder eure alltägliche Wirklichkeit wesentlich verändern. Diese neue Wirklichkeit wird sich auf persönliches Wachstum, äußeren Frieden und auf den Start in den finalen Abschnitt eures Wegs ins vollständige Bewusstsein konzentrieren.

Während euer Bewusstsein wächst und ihr allmählich neue Chakren in euch integriert, denkt noch einmal zurück an die gefahrvolle 'Reise', die einst begann, als die Anunnaki „das Spiel wechselten“ und euch zwangen, fast 13 Jahrtausende lang ein Leben in begrenztem Bewusstsein zu ertragen. Dieser Zustand hat euch terrorisiert und hat zu einer Reihe von Edikten geführt, die euch von den Anunnaki auferlegt wurden. Die Dunkelmächte isolierten euch von euren Geschwistern in der Inneren Erde (Agartha) und predigten ein Macht-Konzept, das in euch die Frage aufkommen ließ, wie denn der Himmel die finstere Kabale und deren viele Günstlinge zu besiegen gedenkt. Dieser Gruppe von Günstlingen wurde anfänglich ein beträchtliches Ausmaß an Machtbefugnissen zugestanden, die die Anunnaki im Laufe vieler Jahrtausende allmählich neu definierten. Am Ende hatten die Günstlinge das Gefühl, sie wären „allmächtig“, und sie definierten die Edikte ihrer einstigen Oberherren für sich um, die eigentlich besagten, dass sie sich nun der LICHT-Seite fügen sollten und dem Himmel zugestehen sollten, die lange währende Vorherrschaft der Dunkel-Seite zu beenden. Stattdessen inszenierten diese Dunkelwesen ein Szenario, das die Periode ihrer üblen Tricks um weitere zwanzig Jahre verlängerte. Doch ihre Missetaten sind nun endlich dazu angetan, sie von euch zu isolieren. Ihr steht sehr nahe vor eurer Freiheit und vor einem neuen Regierungswesen – sowie vor einer schier unglaublich scheinenden Ära des Friedens und der Freiheit.

Es hat eines ziemlich ausgedehnten Zeitraums bedurft, bis dieses nun kommende Zeitalter erreicht werden konnte. Vor langer Zeit wurde den Dunkelkräften eine Art spezifische „Blankovollmacht“ zugebilligt. Dieses spezielle Set an Ausnahmeregelungen sollte eigentlich jedoch nur für eine relativ kurze Zeit gelten. Zu einem besonders vorbestimmten Zeitpunkt wollte der Himmel euch dann wieder seinen liebevollen Halt bieten und in sehr detaillierter Weise die Mittel zur Verfügung stellen, anhand derer ihr wieder zu vollständigem Gewahrsein gelangen konntet. Dieses Gewahrsein soll eure Fähigkeiten wiederherstellen, die euch die Atlanter genommen hatten. Dieser Prozess soll sich zentral in speziellen, lebendigen Kristall-Kammern vollziehen. In der Tat werden die Agarther und wir euch zu Hause willkommen heißen. Dieser Vorgang wird es euch ermöglichen, euch wieder eurer einstigen Rolle als Rebellen in Atlantis zu erinnern. Auf dieser Grundlage könnt ihr eure Fähigkeiten dazu einsetzen, euch mit den Agarthern zu vereinen und eine einzigartige Galaktische Gesellschaft zu gründen, der es bestimmt ist, sich auch auf die anderen drei Wasser-Planeten zu verteilen. Diese Planeten werden innerhalb dieses speziellen Sonnensystems wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt. Dieses Sonnensystem soll zu einem der wesentlichen Versammlungs-Orte für die Galaktische Föderation werden – wie auch für die vielen Welten der „Galaktischen Union“, die zurzeit aus über 20.000 Nachbar-Galaxien besteht.


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Vor Jahrtausenden wurde den Dunkelkräften seitens des Himmels eine (zeitweilige) „Befreiung von gewissen Verpflichtungen“ zugestanden. Diese Regelung war geeignet, einen Jeden unter uns noch besser auf die jetzige Zeit vorzubereiten. Während dieser Zeit bat der Himmel seine himmlischen Führungs-Engel, eine spezielle Gruppe zu gründen, die diesen gesegneten göttlichen Heerscharen gütig zur Seite stehen sollte. Im Laufe der Jahre wurden wir dazu auserwählt, diese äußerst heiligen Posten einzunehmen. Während wir alle auf diesem Erdenplan dem 'neuen Tag' zustreben, müssen wir uns ständig dessen bewusst bleiben, was von uns erwartet wird. Wir Meister haben uns zusammengefunden, um euch frei auf euren abschließenden Weg zu geleiten, der mit der Abdankung der Anunnaki und der plötzlichen Machtergreifung ihrer Günstlinge, der finsteren Kabale Mitte der 1990er Jahre begann. Seit diesem Zeitpunkt haben viele Arten spiritueller, emotionaler, mentaler und physischer Veränderungen in der Tat bei euch Platz gegriffen. Unsere heilige Aufgabe ist es, euch zu unterstützen, zu helfen und in barmherziger Weise euren glorreichen Weg ins vollständige Gewahrsein zu weisen. Während sich dieser göttliche Weg entfaltet, seht und spürt ihr mehr von unserer speziellen Überwachung eurer heiligen Seelen! Diese Aufgabe erfordert von euch, dass ihr positiv eingestellt bleibt und jegliche potentielle Frustration beiseitelasst. Und ihr müsst euch eurer inneren Veränderungen bewusst werden, die täglich mit euch vor sich gehen. Wir sind dazu da, euch bei diesen großartigen Erkenntnissen zur Seite zu stehen.

In der kommenden Zeit werden sich viele nahe bevorstehende, wundersame Ereignisse ganz plötzlich manifestieren. Seht sie als Zeichen, dass dieses bisher finstere Reich sich zum Besseren wandelt. Der Jubel über den Schulden-Erlass, der plötzliche Wohlstand und der wachsende Welt-Frieden sind himmlische Zeichen dafür. Seid allezeit dankbar und wendet euch nach innen. Nutzt diese Geschehnisse dazu, eure Träume wiederaufzunehmen und herauszufinden, was diese Geschehnisse wirklich für euch bedeuten. Dankt auf diese Weise dem Himmel und seid bestrebt, zu klären, was dies für euch bedeutet. Dies muss jetzt eine Zeit der inneren Arbeit sein, um die richtigen Dinge tun zu können. Verbindet euch in Harmonie mit Familie und Freunden. Helft einander und  beteiligt euch an einer sich entfaltenden Harmonie. Lasst diese Energie wachsen! Ihr werdet es erleben, wie große Dinge eure Wahrnehmung dieser Welt verändern. Helft mit bei den Bemühungen, der Menschheit zu helfen und Gaia zu erlauben, zu erkennen, wie wunderbar dieser (LICHT-volle) Teil der Menschheit wahrlich ist! Dies ist eine Zeit für Freude und dafür, viele positive Ziele zu erreichen.

Lasst vor allem eure überreizte Erwartungshaltung los. Schlüpft statt-dessen in eine positive, unterstützende Energie. Die Zeit der Frustration ist vorbei. Die Meisten unter euch haben fast ein Jahrzehnt des unerwiderten Herbeiwünschens dessen durch-wartet, was sich jetzt um euch formiert. Seid gütig und unterstützt das, was da geschieht. Seid fähig, alles in höchst gnadenvollem Licht zu sehen. Nutzt eure Fähigkeit, miteinander zu kooperieren, um global zu signalisieren, dass endlich eine neue Zeit gekommen ist. Das Schwinden der Finsternis konnte aufgrund der selbstlosen Anstrengungen Vieler geschehen. Zollt ihnen eure Anerkennung und zeigt eure innere Wertschätzung dieser höchst couragierten Taten. Ihr steht nun bereit und seid in der Lage, durch dieses großartige Wirken eine neue Wirklichkeit zu erschaffen. Denkt in positivster und gütigster Weise an die damit verbundene Verantwortung. Seid fähig, euch freiwillig einzubringen und beobachtet in aufrichtiger Absicht, was da global vor sich geht. Seid diejenigen, deren Intentionen mithelfen, in Freude eure großartigsten Träume zu erfüllen! Halleluja!

Wir haben euch heute wieder wie bisher eine generelle Aktualisierung hinsichtlich dessen übermittelt, was auf diesem Globus vor sich geht. Haltet euch bereit, neue Nachrichten und Geschehnisse in Empfang zu nehmen, die euch zunächst vielleicht in Erstaunen versetzen mögen.  Sobald die Anwesenheit der Kabale vorbei ist, werden Ereignisse geschehen, die ihr nie zuvor für möglich gehalten habt. Wir stehen bereit, euch zu informieren und zu erläutern, was dies alles bedeutet!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




 
Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow