Samstag, 10. Oktober 2015

Aktuelles aus der Politik



Teheran: Keine russischen Flugkörper abgestürzt

Wir wissen schon lange, das US-Regime, das Pentagon und seine hörigen US-Medien sind Dreckslügner und Tatsachenverdreher. Genau so schlimm sind die deutschen Medien, die jede dieser Lügen der Amerikaner ungeprüft weiterverbreiten. Haben sie doch behauptet, russische Marschflugkörper wären auf dem Weg nach Syrien im Iran eingeschlagen und gar nie angekommen. Quelle dieser Lüge war CNN, die Abkürzung für CIA News Network, der Propagandasender des US-Militärs und der US-Geheimdienste. Wo die vier Marschflugkörper im Iran eingeschlagen sein sollen, konnte CNN nicht sagen. Ist ja auch klar warum. Der Vorfall ist nie passiert und wieder nur frei erfunden. Egal was Russland macht, es wird vom Westen falsch dargestellt und gelogen was das Zeug hält.





USA stoppen Finanzmittel für syrische Kampfgruppen

Die USA stoppen das Programm zur Ausbildung von syrischen Rebellen. Bisher wurden weniger als hundert Rebellen ausgebildet, die jedoch anschließend zum IS übergelaufen sind.





Obama-Berater empfehlen den militärischen Abzug der USA aus Syrien

Hochrangige Sicherheitsberater des Präsidenten raten Barack Obama, sich militärisch aus Syrien zurückzuziehen und die Forderung nach einem Sturz von Assad aufzugeben. Stattdessen sollte die Lage der Bevölkerung verbessert und die Welle der Vertreibungen gestoppt werden.





Erzbischof lobt Russland: „Putin löst ein Problem“

Der Erzbischof von Aleppo zeigt sich erleichtert über die russische Offensive in Syrien. Die Christen haben unter der schrecklichen Verfolgung des IS gelitten. Putin löse das Problem, so der Geistliche.