Mittwoch, 28. Oktober 2015

Aktuelles zur Keshe-Technologie




Für alle, die an der Bereitstellung der neuen Technologie arbeiten, überschlagen sich gerade die Dinge, wie wir von verschiedenen deutschsprachigen Freunden erfahren konnten.

Peter Salocher meinte, dass jetzt sichtbar wird, wie viele Menschen darauf gewartet haben, dass sich endlich was Positives tut. Er bekommt derzeit 500 bis 700 Mails pro Tag und kommt langsam an seine Kapazitätsgrenzen.
Viele wollen jetzt mithelfen und jeder kann jetzt auch endlich etwas tun.
Ich selbst kann dieses wachsende Interesse nur bestätigen, auch die Klicks auf die Keshe-Posts meines Blogs sind in den letzten Tagen extrem angestiegen. Unser Info-Netz wächst jetzt rasant und, wie wir im Video unten hören, sind ab kommender Woche schon wieder weitere Dinge bei Keshe geplant.
Es scheint jetzt wirklich anzulaufen! Die so lange vorhergesagten Ereignisse entfalten sich nun tatsächlich. - Selamat Ja! Freut Euch, wie es die Sirianer bei Sheldan Nidle immer sagen.

Es werden derzeit für alle Interessierten Info- und Austauschplätze im Internet geschaffen. Es soll auch demnächst viele deutsche Workshops geben. Peter schrieb, dass an diesen Technologien eigentlich gar nichts Schwieriges sei, es ist z.Z. nur für viele das Hindernis der englischen Sprache.
Peter weiter: "Auch jene, die nichts selber machen können, werden die Geräte bei Keshe Foundation bestellen können, und ich weiß auch, dass sie schon sehr bald auch in Deutschland und Österreich produziert werden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren."

Wie wir wissen, werden all diese Produktionen und viele weitere globale Wohlstands-Projekte von den freigegebenen Fonds gestützt.

Hier zwei aktuelle, sehr informative Videos: