Donnerstag, 8. Oktober 2015

Engel Raffael: Liebe ist einfach



6.10.15


Im Namen der allumfassenden Liebe – des Lichts und der Vollkommenheit allen Seins begrüße ich Euch – ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer.

ICH BIN jetzt hier - in der reinen Schwingung der Liebe und des Heil-Seins. Ihr durchwandert nun die größten Veränderungen – all die Strukturen werden unter dem hohen Lichtfluss erweicht und in die höchste Liebe ausgerichtet.
Diese Neu-Ausrichtung bringt alles ans Licht – ja ins Licht – und so ist jetzt wichtig – Eure Aufmerksamkeit - Eure Achtsamkeit in die reine Liebe – die höchste Ausrichtung – zu bringen.
Vielleicht fragt Ihr Euch – wie denn das möglich ist - wie kann ich meine Aufmerksamkeit in die höchste Liebeschwingung bringen?

Geliebte Erdenlichter – die Antwort ist wie immer einfach. Liebe ist einfach und so bittet Ihr die Liebe all Euer Sein von jetzt an zu durchlichten und Euch zu führen. Wenn Ihr jetzt ganz bewusst einen Atemzug zu Euch nehmt – bringe ich Euch in die vollkommene Ausrichtung – in die reine Liebe ICH BIN.
Fühlt Ihr – wie die Liebe augenblicklich wirkt und wie Harmonie entsteht?
Harmonie ist so wichtig – in diesen Tagen Eurer Erdenzeit – denn mit Harmonie kommt die Ruhe – die Ausgeglichenheit und Zufriedenheit in Euer Leben und so könnt Ihr all Eurer Talente – alles das erkennen – was Euch Freude bereitet und für Euch wichtig ist.
So kommt eines zum anderen. Der Weg des Lichts und der Liebe ist immer einfach – wenn man achtsam ist und die Gesetzmäßigkeiten beachtet.

Ich segne Euch und sende Euch alle die Liebe – die die Quelle uns pausenlos schenkt. Wir sind immer verbunden.

ICH BIN Engel Raffael.

http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/