Dienstag, 20. Oktober 2015

Keshes Plasmatechnologie im deutschsprachigen Raum



Die bahnbrechenden Infos über die Keshe-Technologien kommen nun auch im deutschsprachigen Raum ins Rollen. Ich möchte Euch heute auf einen Hinweis bei Nebadonia aufmerksam machen.
Wir alle sind aufgerufen, uns zu informieren und diese großartigen Dinge an alle interessierten Menschen weiterzugeben.

Einige interessante Infos findet Ihr auch hier:
http://secret-wiki.de/wiki/Keshe_Foundation


Hier der Nebadonia-Beitrag - großer Dank an all die Lieben, die diese wunderbaren Infomationen für die deutschsprachigen Leser zur Verfügung stellen!


Hallo lieber Wolf,

dies ist sozusagen eine Antwort auf den Aufruf der deutschsprachigen Licharbeiter, sich doch näher mit der Keshe-Technologie zu beschäftigen.
Peter Salocher und das WasserStattSprit-Team haben bereits einen Workshop kostenlos online gestellt:
WasserStattSprit 2 – Nano-Workshop – Keshe Statt Kosten
https://www.youtube.com/playlist?list=PLrQydbfYX_Je5pyXr1rSmr2iXsZ7xBIxq


In den nächsten Wochen wird der Kanalbetreiber (musicoorganisticus) weitere Keshe-Praxis Videos hochladen.
Hier gibt es dann noch einen zusätzlichen Vortrag von Peter Salocher über die Keshe-Technologie:
https://www.youtube.com/watch?v=Q2zmE52mUTs

Alles Liebe!


Artikel hier:
https://nebadonia.wordpress.com/2015/10/20/keshes-plasmatechnologie-im-deutschsprachigen-raum/