Samstag, 24. Oktober 2015

Weitere Infos zu Keshes Plasma-Energie-Generatoren






Hier noch einige Ergänzungen zu den Ankündigungen der Keshe Foundation, dass die Freie Plasma-Energie-Generatoren im Oktober global produziert und verkauft werden sollen.


Dr. Mehran Keshe erklärte, wie die Plasmaenergie-Generatoren das Leben der Menschheit revolutionieren werden.

Die Generatoren besitzen die Größe einer Brotdose und sind unverwüstlich. Das Gerät wurde so konstruiert, dass es für jeden auf diesem Planeten erschwinglich ist. Es wird ca. 200 Dollar kosten und wird jeden Haushalt unabhängig von Energieunternehmen mit kostenlosem Strom versorgen. Für alle, die sich die 200 Dollar nicht leisten können, werden spezielle Fonds bereitgestellt, so dass wirklich jeder Mensch diese Generatoren nutzen kann.

Es wurde gesagt, dass die Hersteller der Geräte die reinen Produktionskosten offenlegen werden und diese erstattet bekommen.
Diese Plasma-Technologien werden das Ende der alten Systeme und Regierungen einläuten, die die Kontrolle über alles in unserem Leben besitzen; Nahrung, Wasser, Religion, Gesundheit, Energie, Landesgrenzen, Reisen ...

Dies wird eine weltweite Entwicklung zu raschem Frieden, Verständigung und Einheit in Gang setzen und uns in der Tat ermöglichen, unsere Freiheit, unsere Unabhängigkeit auf allen Ebenen endlich wiederzuerlangen und völlig neue Wege zu gehen … hin zu einer wahrhaft galaktischen Gesellschaft.


Keine Patente, keine Lizenzen, keine Bedingungen. Keine Verunreinigung. Keine Vergewaltigung des Planeten.

Wir werden sichere, qualitativ hochwertige Ernährung haben, ohne Nahrung zu verdauen! Der menschliche Körper verwertet nur, was die Plasma-Energie erzeugt. Eine Überdosis gibt es hier nicht.
Es soll auch möglich sein, z.B. die Essenz und Energie einer Orange immer wieder in ein Glas Wasser zu transferieren, so dass ein ganzes Dorf von einer Frucht gesättigt werden kann.

Die Grenzen zwischen den Ländern werden schließlich verschwinden und Reisen wird in unglaublicher Geschwindigkeit möglich sein. Herr Keshe sagte, dass wir eine große weltweite Familie sind und weite Reisen in wenigen Minuten machen können.

Die Massenproduktion soll in Kürze anlaufen. Die notwendigen Vorkehrungen wurden bereits getroffen, um sicherzustellen, dass keine Regierung / Dunkelkräfte diese Entfaltung verhindern kann.

Herr Keshe sagte auch immer wieder, dass es keine Rolle spielt, ob ein Land den Friedensvertrag unterzeichnet, weil die Geräte weltweit unabhängig funktionieren. Herr Keshe kündigte an, dass sich unsere Welt in den nächsten 6 bis 12 Monaten dramatisch zum Besseren verändert haben wird. Es werden genug Produktionseinheiten für die ganze Welt geschaffen.

Das sind nur die Anfänge. Wie wir ja wissen, werden diese Technologien in den folgenden Monaten des Wandels und der Vorbereitung auf die Vollendung des globalen Aufstiegs immer weiter verfeinert und durch die Technologien der Galaktischen Föderation ergänzt. Das alles natürlich in Abstimmung mit dem rasch wachsenden menschlichen Bewusstsein.


und