Donnerstag, 15. Oktober 2015

Welt-Konferenz am 16.10.15 zu neuen Technologien


Keshe-Foundation lädt zur Konferenz am 16. Oktober 2015 und übergibt Plasma-Generator





Der nachfolgende Text stammt von einem Erstkontakt-Leser.
Schon vor Tagen sandte PAO (USA) einen wundervollen Newsletter in die Welt. Darin ging es um eben diese Konferenz am 16. Oktober 2015 in Rom und um die Vorstellung bzw. Verteilung des Plasma-Generators.
Dieses kleine Gerät kann z.B. kostenlos alle von uns benötigte Energie liefern, inkl. für Autos usw.

Somit werden wir damit sehr unabhängig und sparen enorme Kosten - UND: Die entsetzliche Ausbeutung und Verschmutzung von Mutter Erde wird endlich beendet!

Weitere wunderbare Technologien z.B. für den Transport (Reisen über weite Entfernungen wird zu einer Sache von Minuten), Heilung und Replikatoren stehen bereit, der wachsenden Menschheit in dieser großen Zeit des Wandels übergeben zu werden.
Siehe hierzu auch:
http://goldeneslicht.blogspot.de/2014/09/die-neuen-technologien.html


Keshe-Foundation:
http://www.keshefoundation.org/
  


Hier nun der Erstkontakt-Artikel:

Anmerkung der Redaktion:
Schon vor 3 Jahren haben wir die Erfindungen von Herrn Keshe und seiner Foundation hier vorgestellt. Ein halbes Jahr später rief die Keshe Foundation die Nationen der Welt zusammen - um gemeinsam saubere Energietechnologie zu verwenden. Seither ist einiges passiert. Mehran Keshe musste bis zuletzt untertauchen, da er - seine Familie und seine Kollegen bedroht wurden ... mal sehen - wie diese Konferenz am 16.Oktober verlaufen wird ...



Folgender Text ist entnommen aus einem Kommentar unseres Blogs:


"Am Freitag, den 16. Oktober 2015 übergibt die KESHE-Foundation allen Botschaftern aller Länder die auf einer Konferenz in ROM erscheinen - einen komplett funktionierenden PLASMA-REAKTOR, inklusive aller Daten zum Nachbau usw.

Auch Obama, Putin und andere Präsidenten / Regierungschefs (z.B. von Indien und China) erhalten so einen Reaktor frei und zum Testen usw. (ich glaub, die haben den sogar schon bekommen.)
Ausserdem gehen jeweils 1000 solcher PRs an zufällige Empfänger in Italien und auf den Phillipinen. Das Teil kann, wie es aussieht, ab 16. Okt 2015 auch in Europa bestellt werden für schlappe 200$.
Was man mit diesem Teil, das in eine Damen-Handtasche passt, alles anstellen kann usw. beschreibt M. Keshe hier in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?t=23&v=BM8wuqPmVBg

Es wird das Leben von uns ALLEN verändern, weil es jetzt nicht mehr unterdrückt werden kann. Die 'Katze' ist praktisch aus dem Sack und kann auch nicht mehr eingefangen werden.

In dem Video kann man das Teil auch sehen, es ist handlich und schön blau und - unzerstörbar, weil ... aber informiert euch einfach selbst.
GANZ GANZ WICHTIG: Auf keshefoundation.org findet ihr alle Email-Adressen von Botschaftern weltweit. Und eine vorgefertigte EINLADUNGS-E-MAIL, die wir an alle Botschafter (also nicht nur an unsere deutsche Botschafterin in Rom!) schicken können und s o l l t e n.
Das Tolle daran ist nämlich: N u r  wer in Rom auch einen WELT-FRIEDENS-VERTRAG im Namen seiner Regierung unterschreibt, bekommt auch diese FREIE-ENERGIE-TECHNOLOGIE!
KESHE stellt diesmal sicher, dass alle Menschen binnen kürzester Zeit sich mit freier Energie versorgen können. Die Welle ist nicht mehr zu stoppen.

Mehran Keshe forever! LG - Ein Besucher"


Weiter hier:
http://erst-kontakt.blog.de/2015/10/14/freie-energie-keshe-foundation-laedt-konferenz-uebergibt-plasma-reaktoren-putin-fordert-un-vollversammlung-erforschung-neuer-energiequellen-14-ok-20760397/