Donnerstag, 5. November 2015

Aktuelles zur Keshe-Technologie






Hier ein neues und, wie ich finde, sehr interessantes Update vom 4.11.2015.
Es passiert wirklich sehr viel Positives im Moment. In diesem Update gibt es auch einige Ausblicke, was demnächst kommen wird. Auch wird bei Keshe die Produktion der Units gesteigert. Bereits in der nächsten Woche sollen viele Tausende produziert werden.

Es ist allerdings sehr wichtig, sich mit dieser völlig neuen Technologie zu beschäftigen, auch wenn man nur Anwender ist, denn sie bewegt sich jenseits unserer bisherigen Verfahrensweise. Es handelt sich hier um eine intelligente Energie, die mit der Umgebung und dem Anwender interagiert. Es ist also kein herkömmliches elektrisches Gerät. Und man braucht, um es wirklich in Betrieb nehmen zu können, z.Z. noch die Unterstützung eines Elektrikers, der sich ebenfalls mit diesen neuen Technologien beschäftigt haben muss.
In der Tat ein völliger Paradigmenwechsel, der hier gerade stattfindet und beginnt, uns bereits jetzt auf die später kommenden Technologien der GF vorzubereiten. Wir erkennen auch hier, wie wichtig nun tatsächlich der gesellschaftliche Wandel, die Fonds, die offiziellen Bekanntgaben und kompetente Unterrichtung der Bevölkerung geworden ist.