Freitag, 27. November 2015

Keshe aktuell




 

Hier eine kurze Zusammenfassung des heutigen Live-Workshops.
https://www.facebook.com /permalink.php?story_fbid=1662741077270824&id=1613545458857053

Wichtige Informationen finden sich im Video (englisch) zwischen Min. 25 und 55!
Unter anderem:


  • In ca 4 Tagen gibt es noch mal einen kompletten Blueprint Workshop mit detaillierten Angaben.
  • Es ist wichtig die Spiralen nach dem Coaten auszurichten, d.h. + und - festzulegen.
  • Feuer- oder Gascoaten zeigen anscheinend eine bessere Wirkung.
  • Es ist ein Video zu sehen von einem Mini-Magrav, angeschlossen mit Anzeige des Stromverbrauchs (null!)
  • Falsch gecoatete, oder misslungene Spiralen nicht wegwerfen sondern glühend heiß machen und dann im kalten Wasser abschrecken. Die Nanoschichten springen dann ab!

Minute 1.45 Warum am Stromnetz.
Minute 2.17 Goldproduktion!!!

Im weiteren Verlauf betonte Mr. Keshe, dass es wichtig ist, dass man sich als Teil einer neuen Entwickler-, Entdeckerfamilie sieht. Also nicht einfach peinlichst genau kopieren, sondern offen sein für Überraschungen, die durch (auch geringe) Abwandlungen entstehen können. Habt klare Absichten bei dem, was ihr tut und habt Vertrauen in euch selbst.
Es wird bald weitere Workshops geben. Geplant ist auch ein Workshop für das Bauen eines Stromnetzunabhängigen Reaktors.




Anmerkung von Christiane und Video zur Feuerbeschichtung und GANS-Herstellung von Uwe:

Wie wir gesehen haben und oben auch noch mal gesagt wird, gibt es also verschiedenste Möglichkeiten zur Herstellung dieser Technologie.

Hier sollte jeder die wählen, die ihm persönlich am meisten zusagt und er sollte möglichst die Mittel verwenden, die er gerade zur Verfügung hat bzw. die leicht für ihn zu beschaffen sind. Mr. Keshe sagte, dass das Universum immer mit dem arbeitet, was gerade da ist.
Es ist wichtig, dass jeder auf seine innere Stimme vertraut, auf seine göttliche Führung, und mit möglichst viel Liebe dabei ist.

Ich selbst finde die Feuer-Beschichtung am ansprechendsten, weil sie einfach, ganz natürlich und ungiftig ist.
Hierzu wurde gesagt, dass das Tauchwasser nicht zu kalt sein soll, sondern eher körperwarm, da ansonsten die Nanobeschichtung leiden könnte.

Hier eine aktuelle, sehr schöne und verständliche Video-Präsentation von Uwe zur Feuerbeschichtung und GANS-Herstellung:
http://www.kizoa.de/slideshow-maker/d26962403k2322153o1/freie-energie-video-1