Sonntag, 22. November 2015

Keshe aktuell



Deutsche Übersetzung der Keshe-Blueprints-Präsentation 26. - 29.10.15




Ursprünglich als Vorlesungs-Mitschrift gedacht, um die Menge an gehörten/gesehenen Informationen mental verarbeiten zu können, teilt Jörg Möller-Jöhnk hier mit uns die Originalbotschaft von Mr. Keshe.
Während der Zeit des Studiums, bzw. Zusammentragens der unterschiedlichen Themenbereiche, wurden bereits weitere Erkenntnisse und Details rund um das Energieerzeugungsgerät der Keshe Foundation verbreitet (z.B. bei Youtube und Facebook) – es geht gerade alles sehr schnell (und dauert doch so lange wie es dauert) – diese Ergänzungen hat Jörg Möller-Jöhnk hier allerdings zunächst ignoriert.

Er bleibt also bei den Originalaussagen. Die unten aufgelisteten übersetzten Informationen/Aussagen von Mr. Keshe sind … teilweise in seien Worten formuliert (wenn sich z.B. etwas wiederholt oder die präsentierten Whiteboard-Skizzen hier schriftlich dokumentiert sind – auch habe er „du“ Sätze in „ich“ Sätze umformuliert) … auf meine Art strukturiert/sortiert/zusammengefasst (von unterschiedlichen Stellen der Videos) … an einigen wenigen Stellen bewusst (im unterstützenden Sinne kursiv) ergänzt mit seinen persönlichen Plasma(informationen)  … an den wenigen Stellen, wo er ein anderes Gefühl zu Mr. Keshe`s Aussagen hatte, hat er sie unverändert übersetzt! 

Ein großes Dankeschön an Jörg Möller-Jöhnk für diese umfangreiche und für alle so wertvolle Arbeit!


Deutsche Übersetzung der Keshe Blueprints Präsentation


Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=CUDUDpBe464