Montag, 7. Dezember 2015

Keshe aktuell






Erfahrungsberichte (Videos) von Magrav-Nutzern:

http://www.liebe-movement.com/keshe/erfahrungsberichte/


Hier ein weiteres Update mit Tom.
Wie schon sehr oft gesagt wurde, ist hier ein großes Umdenken nötig und beim Einsatz dieser Technologie sind LIEBE und GEDULD die wichtigsten Zutaten.
Diese Units verhalten sich nicht wie bisherige Elektrogeräte, die man einfach einsteckt und los geht es.
Sie benötigen Zeit, um sich ihre Arbeitsbedingungen zu schaffen und sie interagieren mit der Umgebung.
=> Liebe und reine, positive Absicht sind wichtig.

Keshe sagte, dass die Geräte, die ersten gekauften und auch die selbst gebauten, z.Z. eine Konditionierungsphase durchlaufen und dass es diese Woche weitere Anleitungen gibt, wie zu verfahren ist.
Diese Konditionierungsphase soll bis zu vier Wochen dauern und sicher ist sie abhängig von den jeweiligen Energien, Emotionen, Absichten in der unmittelbaren Umgebung.

In diesem Video gibt Keyvan ab ca. 42. Minute noch einige Infos zum Keshe-Friedensplan und offenbar ist es so, dass Keshe mit verschiedenen Regierungen in Kontakt ist, um die globalen Ziele nun rasch voranzubringen.
 
Keshe Foundation Knowledge Seekers: Keyvan Davani, Nils & Karl im Talk bei Tom WhoKnows 04.12.2015

https://www.youtube.com/watch?v=pUw3Mqd5P-4