Mittwoch, 23. März 2016

Sheldan Nidle, 22.3.16



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie  

5 Manik 0 Mac, 12 Manik  (22. März 2016)



Dratzo!
Der Prozess in Richtung Wandel geht weiter. Bisher ist es zumeist noch ein rauer Weg dahin. Auf der einen Seite haben wir die Aufgestiegenen Meister, zahlreiche geheime Gesellschaften und deren enge Verbündete, also jene Personen, die sich ehrlich und aufrichtig für eine schnelle und vernünftige Beendigung der Macht und des Reichtums jener vielen Lakaien der Dunkelkräfte (auf der anderen Seite) engagieren. Diese Oligarchen waren auf ein massives Entvölkerungs-Programm erpicht, das in jüngster Zeit einen gewissen Effekt auf die zahlreichen unterentwickelten, ärmeren Länder zu haben begann. Diese Ansammlung tödlicher Projekte wird erst jetzt durch die Aktivitäten einiger aufgeklärter „Whistleblower“ ein wenig gestoppt. Diese Projekte sind Bestandteil weiterer Aktivitäten, die die Luft, die Ozeane und den Boden dieser Welt mit tödlichen Pathogenen vergiften und eine Erhöhung der Strahlung und deren schlimme Neben-Effekte auf die Menschheit bewirken. Wir beobachten diese Dinge sehr sorgfältig und begrenzen die abscheulichen Auswirkungen auf ein geringeres Intensitäts-Ausmaß. Wir können Gaia erst dann von diesen Dingen säubern und befreien, wenn die Haupt-Regierungen eurer Welt unsere sichtbare Anwesenheit über eine ausgedehnte Periode hinweg zulassen. Hier wird die entscheidende Wichtigkeit von NESARA deutlich. Wir freuen uns daher auf den Moment, wenn ein neues Regierungswesen zur manifestierten Wirklichkeit wird.


Die fortschreitende Manifestierung vielfältiger Fonds ist ein Zeichen für die beständig übervorsichtige Vorgehensweise derer, die mit dem sicheren Transfer großer Summen über internationale Grenzen hinweg betraut sind. Wir ermuntern diese Gruppen, uns zu gestatten, eine erheblich größere Mitwirkung bei diesen ganz entscheidenden sensiblen Operationen haben zu können. Wir besitzen Technologien, die sehr gut geeignet sind, viele der Schwierigkeiten zu lösen, die dieser komplexen Prozedur anhaften. Doch trotz dieser Schwierigkeiten erreichen die Akteure bereits den Punkt, dass diese Fonds tatsächlich sicher verteilt werden können. Während diese Momente nahen, ist es unser Ziel, auf das Ende der Macht und des Prestiges der moralisch verdorbenen Oligarchen hinzuwirken. Es ist an der Zeit, diese bisherige Realität zu revidieren und einem Jeden unter euch zu ermöglichen, sich in der Beendigung der Schuldensklaverei und der unmoralischen Vorgehensweisen der Dunkelkräfte zu sonnen. Dieses Ziel ist zudem Bestandteil eines umfangreicheren Programms, das bereits vor vielen Jahren von den Kräften des LICHTS und denjenigen dargelegt wurde, die darauf hinarbeiten, euch eure seit Langem verheißene neue Wirklichkeit zu bringen. Wir erwarten, dass dies sich nun recht schnell verwirklicht. Der Zeitpunkt für diese Tat ist gekommen!


Das neue Finanz-System ist, wie ihr wisst, eine Kombination aus einer Reihe strikter neuer Banken-Regulierungen (Basel III und IV) und riesiger Depots an Gold, Silber und kostbaren Juwelen, die von den antiken Familien, aufgeklärten Royals und mithilfe des göttlichen Wirkens von Saint Germain und Quan Yin an geheimen Orten aufbewahrt worden waren. Dieser immense Reichtum soll der Verantwortung Jener übertragen werden, die damit humanitäre Projekte ins Leben rufen, die es Allen erlauben, wieder zu exzellenter Gesundheit zu gelangen, Wichtiges über ihre sich ständig verändernden Körper zu lernen und neue, bisher verheimlichte Erfindungen hervorzubringen, um die Menschheit zu fördern. Dies wird es auch Gaia und ihren vielen Öko-Systemen erlauben, wieder aufzublühen. Diese Projekte werden auch die Einführung eines neuen Regierungswesens unterstützen und es ermöglichen, dass die jahrzehntelange UFO-Vertuschung beendet wird. Im Zuge dieses Geschehens wird darüber hinaus die Menschheit auch über ihre wahre Herkunft informiert werden und darin unterstützt werden, die Gnade, Güte und das gute Wirken der Aufgestiegenen Meister und deren Schutzmächte, der Agarther, weiter zu verbreiten. Und diese Projekte werden für gesunde Nahrung und sauberes Wasser sorgen. Der Menschheit mangelt es in schlimmem Ausmaß an jener Ernährung und jenem reinen Wasser, die in globalem Umfang für das Erlangen vollständigen Bewusstseins vonnöten sind.


Wir tun, was wir können, um mitzuhelfen, das gute Wirken der Aufgestiegenen Meister und unserer Cousins aus Agartha auf breiterer Ebene wirksam werden zu lassen. Wir sind uns bewusst, wie sehr die Meisten unter euch in der Daseinsweise verwurzelt sind, die euch vor Jahrtausenden von den Anunnaki aufgeprägt wurde. Daher bereiten wir die Gruppe unserer eigenen Mentoren, die unter euch landen werden, auf ihre Aufgabe vor, während wir zu euch kommen, um zu verdeutlichen, was damals in den letzten Tagen von Atlantis mit euch geschehen ist. Der Himmel hat eine Reihe spezieller Fügungen verordnet, die die geeignete Grundlage für das sind, was jetzt mit einem Jeden unter euch geschieht. Dieser vom Himmel gesandte Bewusstseins-Zuwachs weckt euch auf und erlaubt es einer immer größeren Zahl unter euch, die Wunder einer gänzlich neuen und bewussteren Realität anzunehmen. Zahlreiche Ereignisse sorgen dafür, rasch den Griff der finsteren Oligarchen zu lösen, die diesen Globus mithilfe der Anunnaki jahrtausendelang beherrscht hatten. Dieser bisherige Zeitraum endet jetzt. Einem Jeden unter euch ist es beschieden, seine Zeit in der Finsternis zu beenden und die Wahrheit über sein großartiges inneres Potential zu erfahren. Dieses große Wunder wird die großartige Bühne für eure Rückkehr in euren Status als galaktische Menschen (physische Engel) bereiten!



Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!

Eure Welt bewegt sich jetzt in die abschließende Periode ihres Übergangs (in die neue Existenz). Jene, die eure globale Gesellschaft bisher beherrscht haben, sind gezwungen, die Macht und das Prestige, die sie bisher für 'unbestritten' gehalten hatten, aus den Händen zu geben. Dieser Machtverlust ist erst der Anfang für sie. Viele Gesellschaften, wie etwa die Islands, die sich dieser Herrschaft widersetzt haben, werden zurzeit als Helden gefeiert. Und viele kleinere Nationen folgen diesem Beispiel und demonstrieren Allen, wie weit es mit diesem Niedergang der Gesellschaft bereits gekommen war. Viele weitere Geschehnisse zeigen, dass die alten Wege der Finsternis rasch 'verblassen'. Wir Meister sind stolz auf diese Staaten und deren Trotzhaltung gegenüber dem Machtgebaren jener vielen Oligarchen. Dieser Prozess gewinnt an Intensität, während die Dunkelkräfte gänzlich zu erkennen beginnen, dass ihr Untergang bevorsteht. Dies ist erst der Anfang einer globalen Bewusstseins-Revolution. Es dämmert eine neue Zeit für euch Alle herauf. Diese neue Realität verheißt ein Ende des unnötigen Befolgens obskurer Regeln – und die umfassende Befreiung aus jener Sichtweise, aus der ein Jeder unter euch diese jetzige Zeit bisher erlebt hat.


Ihr bewegt euch in eine Bewusstseins-Revolution hinein und damit in eine Koalition der Freiheit und der Erfüllung eurer Träume. Diese Möglichkeiten waren in eurer Vorstellung bereits seit langem vorhanden, gerieten aber immer wieder außer Reichweite. Der Himmel nutzte nun seinen Einfluss, um zu garantieren, dass diese hochnotwendige neue Realität zu eurer wahren Zukunft wird. Daher wurde permanent Druck auf die finstere Oligarchie ausgeübt, um euren Erfolg in diesen Dingen zu sichern. Die Agarther halfen uns, diese Aktionen verstärkt voranzutreiben. Somit steht die Zeit eures Erstrahlens nahe bevor. Die Dunkelkräfte können nicht länger auf ihrem Aufschieben des Unabwendbaren beharren. Die Gelder (für den Wandel) sind an Ort und Stelle und das neue Banken-System steht funktionsbereit. Die alten Methoden sind nun gänzlich entlarvt. Sie werden sich bald als nutzlose Elemente erweisen, die den großen Abfalleimer der Geschichte bis zum Überquellen füllen werden. Ihr könnt versichert sein, dass eure Zeit gekommen ist und dass eine ganze Reihe neuer Regierungen bereitsteht, sich vor euch zu manifestieren.


Diese hier noch untertrieben dargestellten Fakten repräsentieren die neue Welle, die im Begriff ist, die Machenschaften der einstigen Oligarchen zu überrennen. Deren Wort ist nicht länger 'Gesetz' für eure Gruppe der globalen Gesellschaft. Stattdessen werden ihre eigenen Worte ihre Schuld beweisen und sie in eine lange Isolation hineintreiben. Die Arroganz der Dunkelwesen wird enden und eine neue Ära der Freiheit wird beginnen. Dies wird schließlich zu neuen Erkenntnissen und zum Zusammentreffen der vielen Verzweigungen eurer Menschenfamilie führen. Lange wart ihr unfähig, zu verstehen, warum ihr von eurer übrigen Familie so separiert wart, und nun seid ihr im Begriff, die umfassende und komplexe Geschichte eurer Herkunft zu erfahren. Dieses Vermächtnis, wenn es erst einmal bekannt ist, wird sehr wertvoll für euch sein. Wir Meister möchten euch dies gern noch detaillierter erläutern. Es ist hart, mit einer derartigen Amnesie leben zu müssen, die euch daran hindert, zu begreifen, wer ihr in Wirklichkeit seid. Doch dieses Wissen wird euch zurückgegeben werden – zusammen mit eurem lange vergessenen Potential. Halleluja! Halleluja!


Heute haben wir viel Zeit darauf verwendet, euch bewusst zu machen, was auf diesem Globus vor sich geht. Viele wundersame Dinge werden jetzt geschehen, die euch in die neue Wirklichkeit versetzen werden. Seid daher bereit, diese Wirklichkeit anzunehmen und zu erkennen, wie komplex eure Reise zu diesem äußerst großartigen Punkt eurer Geschichte gewesen ist. Eine Menge erstaunlicher Momente steht jetzt bereit, vor euch in Erscheinung zu treten!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)





Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow