Montag, 16. Mai 2016

Aktuelle Themen



Zuschauer ausgetrickst: Politiker reißen sich ESC unter den Nagel

  
Die Zuschauer waren empört, doch nun läuft die Maschine: Der ESC wurde zum Vehikel des Kalten Krieges umfunktioniert – finanziert von den Zwangsgebühren, die quasi zur medialen Kriegsanleihe werden. Doch die Europäer wollen keinen Krieg.

Kriege werden immer mit Zwangsabgaben finanziert – daher ist es nicht ungewöhnlich, dass der ESC am Samstag zu einer manipulativen PR-Show umfunktioniert wurde. Die Zuseher haben das Spiel durchschaut – und waren aufgebracht: Russland gewann das Votum der Zuschauer, doch der Sieg ging an die Ukraine.

Artikel hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/15/zuschauer-ausgetrickst-politiker-reissen-sich-esc-unter-den-nagel/




Finnland startet Bedingungsloses Grundeinkommen!

Finnland startet als erster europäischer Staat das bedingungslose Grundeinkommen (BGE). Das heisst: Jeden Monat garantiertes Geld vom Staat, für jeden, unabhängig von Arbeit und persönlicher Situation.

Die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens ist in Europa angekommen. Die Schweiz stimmt am 5. Juni 2016 über 2500.- CHF bedingungsloses Grundeinkommen ab. Doch Finnland ist bereits einen Schritt weiter als die Schweiz. Finnland experimentiert das BGE in einem aufschlussreichen Feldversuch erstmals unter realen europäischen Bedingungen. Siehe auch: → Alle Länder mit Grundeinkommen weltweit.

Artikel hier:
https://erstkontakt.wordpress.com/2016/05/13/nesara-news-finnland-startet-bedingungsloses-grundeinkommen-petition-13-mai-2016/




Die Erforschung prähistorischer Zivilisationen und ihrer weltweiten Zusammenhänge

Es ist eigentlich längst bekannt, dass es Unmengen an Beweisen dafür gibt, dass unsere offizielle Geschichtsschreibung so nicht stimmen kann und dass die Existenz der antiken Hochkulturen wesentlich weiter in die Vergangenheit zurückreicht, als bisher zugegeben. Außerdem verdichten sich auch immer mehr Hinweise darauf, dass es darüber hinaus so viele Parallelen und Zusammenhänge zwischen antiken Kulturen gibt, dass dies schwerlich als reiner Zufall abgetan werden kann und nach einer plausiblen Erklärung verlangt.

Artikel mit Videos hier:
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2016/05/die-erforschung-prahistorischer.html