Mittwoch, 15. Juni 2016

Sheldan Nidle, 14.6.16


Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie
 

10 Oc, 3 Kayab, 12 Manik (14. Juni 2016)



Dratzo!
Etliche Vorgänge verändern die Art und Weise, wie eure Welt funktioniert. So macht zurzeit eine Serie von Entwicklungen die Einführung des neuen Finanz- und Währungssystems der LICHT-Seite nun möglich. Diese Serien an Veränderungen zwingen die Lakaien der Dunkelmächte, aus ihren dunklen Schlupfwinkeln herauszukommen und sich dem Licht der Öffentlichkeit zu stellen. Die letzten noch verbliebenen Verzögerungsversuche wurden somit mattgesetzt. Die Dunkelseite hat damit ihre Fähigkeit verloren, sich zu verstecken und Verzögerungen zu initiieren. Das neue System zwingt die Dunkelkräfte, sich zu ihren Aktionen zu bekennen, was sie im Endeffekt „vom Sockel gestoßen“ hat. Damit stehen nun diverse Förderungsmaßnahmen auf der Tagesordnung, die offiziell gestartet werden können. Im Zuge dessen können diejenigen, die mit den Massen-Arrests und mit der Etablierung von Amerikas NESARA-Republik befasst sind, nun erkennen, dass sich ein 'Fenster' für ihr eigenes Timing öffnet. Es bedurfte zunächst einer Reihe von Operationen mit „wechselnden Erfolgen“, bis endlich spürbar wurde, dass der endgültige Erfolg schließlich in Reichweite kommt. Die bisherige scheinbare 'Allmacht' der Dunkelkräfte erlebt somit nun ihr krachendes Ende. Wir sind stolz auf unsere Verbündeten auf der Erde und auf die jüngsten Fortschritte ihrer bewundernswerten Programme. Die seit Langem benötigten Resultate stehen ganz kurz davor, sich zu manifestieren!

Da all dies nun weiter vorankommt, erkennt auch die finstere Kabale, dass sich ihr Verhängnis nun abzuzeichnen beginnt. Ihre unzähligen Günstlinge sind nicht mehr in der Lage, zu stoppen, was das LICHT da vollbringt. Somit stehen viele der Programme kurz vor ihrer Auszahlung, und diejenigen unter euch, die zu den Empfängern gehören, können in ihren Herzen bereits spüren, wie nahe bevorstehend dies alles wirklich ist. Auch die Kabale weiß, dass ihre vielen 'gekauften' Regierungen kurz vor dem Kollaps stehen. Dieser Umstand hat diese Realität an die Schwelle einer großen Verlagerung von der Finsternis hin zum LICHT gebracht. Und damit kann allmählich eine Reihe interessanter Entwicklungen erkennbar werden. Das bisherige US-de-facto-Regime erkennt, dass dessen wichtigster Unterstützer, die Federal Reserve Bank, allmählich von der Bildfläche verschwindet, da die neue Schatzkammer („Treasury“) deren mannigfaltige Funktionen neutralisiert hat. Finanzielle Erträge, die bisher zwangsweise international und 'offiziell erhoben' wurden, stehen nicht mehr zur Verfügung. Das pro neue Republik eingestellte Militär beginnt überdies, sich wieder mit jenen Streitkräften zu vereinen, die bisher 'offiziell' dem alten de facto Regime zugeordnet waren. Diese Entwicklungen sind der Start eines Prozesses, der euch die höchst ersehnte neue Realität bringt! Wir warten darauf, dass diese neuen Regierungssysteme nun Wirklichkeit werden. Dann können sich weitere Events entwickeln!

Es ist unser Ziel, die Agarther zu bitten, vor euch in Erscheinung zu treten, nachdem die Vielzahl neuer Regierungssysteme offiziell im Amt ist. Deren offizielle Vorstellung kann dann sozusagen das 'Stichwort' für die Aufgestiegenen Meistern sein, ihre Position höchst wichtiger Wahrheiten euch gegenüber zu verdeutlichen. Diese Wahrheiten werden euch mit dem notwenigen Wissens-Hintergrund versorgen, den auch wir euch als Erstes vermitteln wollen, sobald auf diesem Himmelskörper die Millionen von Mentoren vor Ort sind. Ein Jeder unter euch muss sich zunächst einmal der infamen einstigen Absichten der Anunnaki bewusst werden. Sobald dies gänzlich begriffen worden ist, können wir zudem erläutern, wie diese eure Welt von den Anunnaki eingerichtet worden ist. Und dann müssen wir eure Geschichte revidieren und euch aufzeigen, wie euch über Jahrtausende hinweg eure „Grund-Überzeugungen“ eingetrichtert worden sind. Dann werdet ihr erkennen können, wie die finsteren Günstlinge jene falschen Glaubensvorstellungen dazu benutzt haben, ihre Kontroll-Herrschaft über euch aufrechtzuerhalten. Diese Methoden gilt es aus der Welt zu schaffen, und an euch ist es dann, das erstaunliche Wunder und Potential eures wahren freien Willens zu begreifen. Wenn ihr diesen – in Übereinstimmung mit euren Mentoren – verwirklicht, vollzieht ihr bereits einen Teil eurer Rückkehr zu eurer Macht. Doch das ist erst das Vorspiel dessen, wessen ihr wahrlich fähig seid.

Es ist unsere Absicht, euch an die äußerste Grenze eures verbliebenen Potentials zu bewegen. Diese neue Macht wird euch für den aktuellen Prozess bereit machen, der während eurer drei Tage in der Kristall-LICHT-Kammer stattfinden wird. Die Agarther werden euch dabei behilflich sein. Diese neue Union ist es, die diese Sternen-Nation so einzigartig machen wird und euch bei dieser höchst wichtigen Prozedur behilflich sein wird. Dieser Vorgang wird all die Menschen mit begrenztem Bewusstsein verändern, die bisher diese Realität 'bewohnt' haben. Die Anunnaki haben dieses Weltreich auf grausame Weise in 'Habende' und 'Habenichtse' aufgesplittert. Wir werden euch alle wieder in euer einstiges (wahres) Selbst zurückführen. Dies wird eine Gruppe aufgeklärter (erleuchteter) Wesen entstehen lassen, die gemeinsam mit ihren Aufgestiegenen Meistern die 'Land-Hüter' der vier Wasserwelten (dieses Sonnensystems) bilden werden. Diese neue Sternen-Nation wird auch euch und die Cetacäen-Nation (=Wale und Delphine) wiedervereinen. Gemeinsam werdet ihr dann den Welten der einstigen Anchara-Allianz bei der großartigen Aufgabe behilflich sein, ihre eigenen LICHT-Körper zu entdecken und zu manifestieren. Euch selbst wird dabei von denen in der Galaktischen Föderation geholfen werden, die die Cousins dieser einstigen Dunkelwesen sind. Dieses Geschehen ist der Vorbote eines wundersamen Zeitalters des Friedens für alle Wesen dieser Galaxis! 


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Euer Reich befindet sich zurzeit mitten in einer großen Veränderung. Vor langer Zeit hatten die Anunnaki eine Welt errichtet, die darauf ausgerichtet war, euch Alle zu menschlichen Robotern zu machen. Doch die Manifestation der vielen Aufgestiegenen Meister hat jenen Prozess vorübergehend aufhalten können. Nach Jahrtausenden hatten dann die Dunkelkräfte eine neue Intrige ersonnen, diese Realität drastisch zu verändern. Diese infame Intrige wurde dann erneut zum Stillstand gebracht durch die plötzlichen Proklamationen seitens des Anchara-Kontinuums im Jahre 1995. Die damit verbundene Botschaft sollte den Frieden herbeiführen, unterstützt durch die Proklamationen von AEON und von Erzengel Michael. Dieses plötzliche Ende der galaktischen Kriege machte es den Anunnaki unmöglich, ihre bisherigen Pläne noch weiterzuverfolgen. Es folgte eine Periode des 'Schweigens'. Während dieses Zeitraums waren wir in der Lage, einen Plan zu erstellen, zu dem der Himmel umgehend seine Zustimmung gab. Das darauf folgende Jahrzehnt hat uns nun zum Aufstieg des LICHTS und an den Beginn eines neuen Reichs für Alle gebracht. Halleluja! Halleluja!

Da wir nun am Beginn eines LICHT-Reiches für die Menschheit der Erdoberfläche stehen, jubilieren wir angesichts der Wege, anhand derer der Himmel diesen bedeutsamen Sieg gesichert hat! Wir sind Zeuge dessen, wir ihr euer wachsendes Bewusstsein dazu nutzt, diesen wunderschönen Himmelskörper auf eine Zeit vorzubereiten, in der die Menschheit nun wirklich ihre großartigste Rolle als Gaias Land-Hüter übernehmen kann. Dazu gehört, dass ihr Programme zusammenstellt, mit deren Hilfe ihr die Ozeane, Kontinente und die Luft Gaias säubern könnt. Die finstere Kabale hatte eifrig darauf hingearbeitet, diese zu vergiften und den größten Teil der Menschheit krank zu machen. Doch ihr seid nun zusammengekommen und habt diesen großartigen Triumph möglich gemacht. Wir sind dankbar für eure Aktionen, und wir haben unsere vereinten Fähigkeiten darauf verwendet, das zu verstärken, was wir gemeinsam so sehr herbeiwünschen. Es ist unsere tiefste Sehnsucht, dieser Realität aufzuzeigen, was ihr wirklich herbeiwünscht – nicht allein für diesen Himmelskörper sondern für diese gesamte Galaxis! Bleibt auf diesem äußerst positiven Weg, ihr Lieben! Um euch herum manifestiert sich jetzt das Beste!

Der Himmel bittet uns tagtäglich inständig, euch mitzuteilen, dass der große Wandel auf dem Wege ist und nicht mehr gestoppt werden kann. Die finstere Kabale begreift dies und erkennt, wie nahe wir bereits einem Sieg sind, der euch Alle wieder ins vollständige Bewusstsein zurückführen wird. Die Energien des Schöpfers ergießen sich in diesen Sektor der physischen Schöpfung hinein. Und diese Energien errichten ein neues Reich voller wundersamen Wohlstands, erstaunlicher Freiheit und geistig-spiritueller Macht. Diese Realität verlagert sich, – wie nun auch alle die, die mit dem Studium des äußeren Weltraums befasst sind, gänzlich begreifen. Und nur noch Jene in ihrer letzten noch verbliebenen Zeit begrenzter Macht waren es, die euch frustriert haben. Lasst diese Frustrationen fahren! Seid Eins im LICHT und erlebt mit, wie eine Serie großartiger Veränderungen sich vor euch entfaltet. Seht sie als die wunderbaren Vorboten, die sie in der Tat sind. Seid bereit, dies Allen deutlich zu machen, die ihr kennt. Ergebt euch nicht mehr jenen Manipulationen und jener unverhohlenen Unehrlichkeit, geliebte Kinder! Hosianna! Hosianna!
Wir haben heute wieder unsere wöchentlichen Berichte weitergeführt. Wir befinden uns jetzt dicht vor der Ziel-Linie am Rande einer ganzen Reihe äußerst wichtiger Projekte. Bleibt geduldig. Bleibt fokussiert. Viele großartige Gaben stehen kurz vor ihrer Verwirklichung. Gebt nicht auf während dieser exzellenten Zeit, kurz bevor der Sieg verkündet wird. Wisst einfach, dass wir euch zutiefst lieben!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (= Sirianisch: Seid Eins!
Freut Euch!)





Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail:
write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow