Dienstag, 26. Juli 2016

Zum Neujahr des Galaktischen Kalenders




 
Heute beginnt nach dem Galaktischen Kalender ein neues Jahr, zu dem ich Euch meine allerbesten Wünsche sende.

Wieder liegen intensive 12 Monate hinter uns und viele sind durch anstrengende Reinigungs- und Transformationsprozesse gegangen und diese haben nicht selten einen Grad erreicht, der körperlich und seelisch als wirklich extrem empfunden wird.
Dazu kommt das immer höhere Bewusstsein, das sich einfach nicht mehr mit diesen alten Systemen vereinbaren lässt und das Ganze erscheint mehr und mehr frustrierend und qualvoll.
Die Vorreiter in diesem Prozess haben diese Gefühle schon vor Jahren beschrieben – nun erleben sie immer mehr Erwachte, die die Beschränkungen und alten Negativsysteme als schmerzlich und unerträglich empfinden.

Eigentlich war der große Umwandlungsprozess einmal so geplant, dass wir in der sich ständig intensivierenden Phase kompetente Hilfe an unserer Seite haben, die uns in jeder Weise unterstützt, materiell, heilerisch und beratend durch die neuen Systeme mit ihren humanitären Programmen, neuen Technologien / Lichtheilungstechnologien, durch die Hilfe der GF, der Aufgestiegenen Meister, Agarther und unserer Mentoren.
Das war der ursprüngliche, noble Plan, der auch für Gaia jede Art von Hilfe und Heilung vorsah.

Doch auch in diesem vergangenen Jahr konnten sich die Irdischen Lichtallianzen nicht dazu ermannen, endlich eine effektivere Gangart zu wählen oder die nur allzu oft angebotene verstärkte Hilfe der GF anzunehmen, um das dringend benötigte neue Finanzsystem und die NESARA/GESARA-Regierungen zu starten und die, den Aufstieg sabotierende Kabalenwirtschaft endlich zu beenden.
Stattdessen gehen die Spielchen zwischen den irdischen Lichtkräften und der Kabale bis zum heutigen Tag munter weiter, seit nunmehr 21 Jahren …

Die Sternenaktivisten der ersten Stunde, die seit 20 Jahren und mehr Aufstiegsarbeit leisten, haben im Jahr 2015 auf internationaler Ebene mehrere Aktionen initiiert, um einen effektiveren Weg zu einer raschen und für alle freudvollen, erfüllenden Lösung zu finden.
Leider warten diese internationalen Aktionen noch heute auf eine Antwort. …
Tausende haben letztes Jahr diesen Aktivitäten Beifall gezollt, das Echo war riesig. Aber zu wenige wurden wirklich aktiv und haben diese Texte weitergeleitet (sie waren in mehrere Sprachen übersetzt und veröffentlicht worden).

Nachfolgend poste ich diese verschiedenen Aktionen nochmals, auch weil immer wieder neue Leser dazukommen.
Der Wortlaut ist hochaktuell und kann so, wie er ist, erneut verwendet werden.
Wichtig ist auch, das Gesuch an die Galaktische Föderation an die amerikanische PAO zu senden, den englischen Text mit E-Mail-Adresse findet Ihr unten.
Wenn sich genügend Menschen aktiv beteiligen, mag es uns dieses Mal vielleicht  eine Antwort bringen.

Der größte Teil der Menschheit ist für positive Veränderungen bereit, auch wenn viele noch nicht genau wissen, woher sie kommen könnten. Die Lichtarbeiter stehen an ihrem Platz und wollen mit ihren Plänen auf vielen Ebenen der Gesellschaft beginnen und Gaia braucht dringend Hilfe.

Mögen die Irdischen Lichtallianzen endlich zu Erkenntnis und Tatkraft gelangen, um gemeinsam mit der GF die dringend nötigen neuen Systeme zu starten.
Möge dieses neue Galaktische Jahr nun, nach zwei Jahrzehnten voller schöner Pläne und großer Worte, endlich TATEN bringen!
Freiheit für diese Menschheit und Mutter Erde!

In Liebe

Christiane


Hier die Aktionen des vergangenen Jahres:

Appell an die Irdischen Lichtallianzen vom 16.1.15
http://goldeneslicht.blogspot.de/2015/08/mitbestimmung-kontakt-und-lichtarbeiter.html
 

Appell an die Irdischen Lichtallianzen – englisch vom 22.1.15
http://goldeneslicht.blogspot.de/2015/01/infos-zum-appell-die-irdischen.html

Gedanken der Sternenaktivisten zum Neujahr des Galaktischen Kalenders vom 24.7.15
Nachtrag zu den Gedanken der Sternenaktivisten vom 27.7.15
http://goldeneslicht.blogspot.de/2015/07/nachtrag-zu-den-gedanken-der.html

Mitbestimmung, Kontakt und Lichtarbeiterräte vom 1.8.15
http://goldeneslicht.blogspot.de/2015/08/mitbestimmung-kontakt-und-lichtarbeiter.html

Gesuch an die Galaktische Föderation des Lichts vom 9.8.15
http://goldeneslicht.blogspot.de/2015/08/offizielles-gesuch-die-galaktische.html

Gesuch an die Galaktische Föderation des Lichts – englisch
http://goldeneslicht.blogspot.de/2015/08/gesuch-die-gf-englisch.html

E-Mail an PAO / Sheldan Nidle: galacticheart1@comcast.net