Samstag, 15. Oktober 2016

Aktuelles aus Wissenschaft und Finanzen



Pyramiden in Alaska entdeckt

Kleines Team entdeckte mindestens zwei sehr alte Pyramiden in Alaska. Gegenwärtig liegen nur die obersten Teile frei, aber die Gesamtstruktur ist deutlich zu erkennen.









Angriff auf den Dollar: Moskau erwägt erstmals Anleihen in Yuan

Moskau erwägt, erstmals Anleihen in der chinesischen Währung Yuan aufzulegen. Damit würde der Dollar im globalen Währungskrieg erheblich in die Defensive gedrängt.

Artikel hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/15/angriff-auf-den-dollar-russland-erwaegt-erstmals-anleihen-in-yuan/
 





13-jähriger Junge channelt Tesla und baut einen Freien-Energie-Generator für unter 13 Euro!

„So kitschig wie es klingen mag, vom ersten Tag an auf diesem Planeten, wusste ich, dass ich aus einem einzigen Grund hier bin: Um etwas zu erfinden, dass uns allen eine Zukunft ermöglicht, in der wir glücklich, gesund und in Sicherheit leben können.“ (Max Loughan).


Der 13-jährige Teenager Max Loughan aus Nevada hat den Geist von Nikola Tesla „empfangen“ und einen Freien Energie Generator gebaut, der sehr an eine Tesla Spule erinnert.

Mit einem Laborkittel und ein einem Tesla-T-Shirt erklärt Max, in einem Fernsehinterview mit KTVN Kanal 2 in Reno und Tahoe, Nevada, seinen Freien Energie Generator. Die Filmaufnahmen wurden im Heizungskeller seiner Eltern gemacht …





https://www.youtube.com/watch?v=yPhRq5r8iqg

Artikel hier:
http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2016/05/13-jahriger-junge-channelt-tesla-und.html