Montag, 17. Oktober 2016

Innere Erde, hohle Planeten



Eines der größten Geheimnisse auf dieser Welt ist die wahre Gestalt unserer Erde. Auch diese große Manipulation wird in der sehr nahen Zukunft offengelegt werden.
Momentan beschäftigen sich schon viele Menschen mit diesem großen Thema und es gibt viele Fragen.

Eine Frage, die sehr oft gestellt wird, möchte ich hier nochmals für alle Leser beantworten:

Ich hörte, dass im Inneren der Erde (dunkle) Reptiloide leben sollen. Ist das wahr? Was ist mit den Agarthern?

Ja, diese Geschichten von den Reptiloiden halten sich immer noch sehr hartnäckig und sorgen auch heute noch für allerlei Verwirrung.
Nachdem, was uns die Geistige Welt und die GF mitgeteilt haben, hat es in der Tat eine zeitweilige dunkle Reptiloiden-Besetzung der Randzonen zur Inneren Erde gegeben. Aufgrund ihrer eigenen niederen Schwingung konnten diese Wesen allerdings nicht in die hochfrequenten Innenräume vordringen. Diese sind die Heimat der Völker der Inneren Erde, vor allem der Agarther, hoher humanoider 5D-Wesen, die einstigen Lemurier, unsere ursprünglichen Geschwister, von denen wir uns vor langer Zeit getrennt hatten.
Die Reptiloiden waren Angehörige der dunklen Anchara-Allianz, die in dieser Galaxis lange Zeit für die üblen galaktischen Kriege sorgten. 1995 wurde der galaktische Friedensvertrag mit der Anchara-Allianz geschlossen und die hier stationierten „Anchara-Truppen“ wurden abgezogen, da sich diese Völker jetzt selbst auf ihren Aufstieg vorbereiten. Ein Teil der Menschen wird sich nach ihrem vollzogenen Aufstieg um diese Wesen kümmern und ihnen helfend zur Seite stehen, da wir ganz einzigartige Erfahrungen zu vermitteln haben. Dies ist der himmlische Plan.

Die Geistige Welt und die GF hat, nach meinem Wissen, niemals bestätigt, dass diese Wesen jetzt noch in den Randzonen leben. Es hieß, sie sind auf ihre Heimatplaneten zurückgekehrt. Etwas anderes kann ich jetzt dazu nicht sagen.


Vor einiger Zeit hatte ich bereits einen Artikel zur Inneren Erde gepostet:
http://goldeneslicht.blogspot.de/2014/08/agartha-und-die-innere-erde.html


Heute habe ich einige interessante Berichte und Videos zusammengestellt, die sich dieser Thematik in sachlicher Weise widmen.


Hohle Erde -  Fiktion oder Realität




Alle Planeten sind hohl




Ist die Erde hohl? 83. Breitengrad  




Kurzvortrag Hohle Erde





Die Erde ist hohl (?)

Als die NASA 1977 den geostationären Wettersatelliten ATS III nach zehn Jahren durch den moderneren Satelliten GOES 8 ersetzte, ordnete sie an, dass alle 4’500 von ATS III gemachten Aufnahmen zu vernichten seien. Die Bilder hätten keinen meteorologischen Wert“, war die Erklärung. Entgegen der Anordnung der NASA nahm der dafür verantwortliche wissenschaftliche Leiter, Dr. Locke-Stuart, über tausend der Fotos privat mit nach Hause und archivierte sie sorgfältig.


Was mag der Grund dafür gewesen sein?


Jan Lamprecht, Computerspezialist aus Südafrika, glaubt die Antwort zu kennen. Seit Jahren forscht er intensiv nach wissenschaftlichen Beweisen, dass alle Planelen Hohlkörper mit Öffnungen an den Polen sind.

Zufällig geriet ihm ein Foto jenes Satelliten ATS III in die Hände, das eindeutig eine wirbelförmige Senke in der Polgegend zeigt. Dank seinen Kontakten zum amerikanischen Goddard Space Flight Centre, der damaligen Kontrollstation des ATS HI-Satelliten, konnte er sich noch ein zweites Foto beschaffen. Auch dieses dokumentiert aus einer Seitenansicht, dass da, wo angeblich der Pol sein sollte, sich eine Vertiefung in der Erdkugel befindet.

Artikel hier:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/05/30/die-erde-ist-hohl/




Hohle Erde: Fakten, Theorie und Mythen

Was genau besagt die Theorie über die Hohle Erde?


Die Theorie über die hohle Erde besagt, dass die Erde wie jede Blut-, Körper- oder Eizelle, jeder Komet und jedes Atom einen Nukleus (einen Kern) und einen Hohlraum besitzt, der von einer „corona radiata“ (einer Hülle) umschlossen ist. Das eigentliche Leben spielt sich im Inneren ab; daraus folgerte man, dass Planeten nach dem gleichen Prinzip aufgebaut sein müssten.



„Wie im Großen so im Kleinen!“

Also befindet sich im Zentrum (hohle Erde) ein „Lebensspender“, dieser wird „Innere Sonne“ oder auch Zentralsonne“ genannt (in der gängigen Wissenschaft Erdkern bezeichnet). Sie ist umgeben von einer Vakuumschicht. Die nächste Schicht ist die innere Atmosphäre, diese ermöglicht eine üppige Vegetation im Erdinneren (die Bibel spricht vom Paradies). Diese Vegetation befindet sich auf der Innenseite, auf einer ca. 1.350 km breiten Erdschale aus Gestein und Magma – von der auch die Erdanziehungskraft ausgeht.
Am Nord- und Südpol befinden sich zwei große Öffnungen mit einem geschätzten Durchmesser von 400 bis 1.300 km. Um Löcher im eigentlichen Sinne handelt es sich dabei nicht, da es – auf Grund der unveränderten Gravitation (Anziehungskraft) – gar nicht auffiele, würde man sich in das Innere bewegen. Auch der Himmel bleibt in der Öffnung, bis auf leicht abweichende Lichtverhältnisse, unverändert. Diese polaren Öffnungen sind die Haupteingänge, daneben soll es viele künstlich erschaffene Tunneleingänge geben, z.B. im Himalaja, in Zentralamerika, Skandinavien und in der Sahara.