Freitag, 18. November 2016

Aktuelles aus Politik, Gesundheit und Forschung



US-Kongress will Untersuchung gegen Hillary Clinton fortsetzen

Fünf Ausschüsse des US-Kongresses wollen die Email-Affäre um Hillary Clinton weiterführen.

Artikel hier:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/11/17/us-kongress-will-untersuchung-gegen-hillary-clinton-fortsetzen/




Darum sind Zwiebeln gesund – Inhaltsstoffe und Wirkung


Zwiebeln gelten seit vielen Jahrhunderten als Heilmittel gegen zahlreiche gesundheitliche Beschwerden. Viele Dinge sagt man dieser Power-Knolle nach.

Besonders einprägsam ist die Zwiebel durch ihr oftmals als beißend wahrgenommenes Aroma, das schon so manchem die Tränen in die Augen getrieben hat.
Gegen Ende des Beitrags haben wir zwei Videos für Sie eingebunden: wie Sie „Zwiebeln schneiden ohne Tränen“ und zum anderen „Wie Sie selbst Zwiebeln anbauen können“! 
Zunächst möchten wir Sie jedoch über die vielen gesundheitlichen Aspekte der Zwiebel informieren, die dieser Knolle neben dem leckeren Geschmack auch so viel Power geben.

Weiter und Videos hier:
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/11/18/darum-sind-zwiebeln-gesund-inhaltsstoffe-und-wirkung/





Donald Trump verblüfft amerikanische Fernsehmoderatoren als er Syrien-Konflikt und Zusammenarbeit mit Russland erklärt

Donald Trump glaubt, dass Politiker sich eher einen Tag frei nehmen sollten, als einen Krieg anzufangen.

Wenn ihr euch an die Texas-Vorwahlen erinnert, dann erinnert ihr euch sicher auch daran, dass Donald Trump die Welt schockierte, als er sagte, dass er hinter Libyen stehe, und seine Meinung, dass es besser gewesen wäre, wenn man Gaddafi und Saddam Hussein nicht getötet hätte. Er fuhr fort, indem er sagte, dass wenn beide von ihnen heute noch am Leben wären, die USA nicht in dieses Chaos hineingezogen worden wären, da beide Führer Terroristen zur Strecke bringen würden. Weiterhin sagte er, dass er sie zwar niemals bei dem unterstützt habe, was sie getan haben, aber er stellte in Frage, dass es richtig war, dass sich die USA in ein solches Chaos haben hineinziehen lassen. Laut Donald Trump ist es besser, wenn die Politiker einen Tag frei nehmen, anstatt in einen Krieg zu ziehen.

Weiter hier:
http://derwaechter.net/donald-trump-verblufft-amerikanische-fernsehmoderatoren-als-er-syrien-konflikt-und-die-zusammenarbeit-mit-russland-erklart





Nach der Niederlage: Clinton im Jammertal

Hillary heult wegen ihrer Wahlniederlage und die Presse trauert gefühlvoll mit

Wenige Tage nach der verheerenden Wahlniederlage spricht Hillary offen über ihre Gefühle. Und die Mainstream-Medien fühlen mit - eine dramaturgisch geschickte Jammer-Posse.

Die Medien wollen Emotionen ansprechen. Und sie wollen darin ihre politische Botschaft verpacken. Die Botschaft dieser Tage heißt: arme, arme, arme Clinton! Was für ein schreckliches Schicksal, gegen Donald Traump die Wahl verloren zu haben - viel schlimmer als die Armut und Not von Millionen Amerikanern, die aus Frust und Protest gegen das Establishment Trump gewählt. Die Mainstream-Medien-Welt weint mit Clinton.  

Weiter hier:
http://www.freiewelt.net/nachricht/nach-der-niederlage-clinton-im-jammertal-10069208/





Gefährliche künstliche Vitamine:
Warum man synthetische Vitamine und Mineralstoffe besser meiden sollte


Artikel hier:
http://bewusst-vegan-froh.de/gefaehrliche-kuenstliche-vitamine-warum-man-synthetische-vitamine-und-mineralstoffe-besser-meiden-sollte/





Impfstoffe:
Auch nach 90 Jahren hat Gandhi noch recht


Artikel hier:
http://bewusst-vegan-froh.de/impfstoffe-auch-nach-90-jahren-hat-gandhi-noch-recht/




Dieses vorgefertigte, umweltfreundliche Hobbit-Haus kann in drei Tagen gebaut werden

Artikel hier
http://bewusst-vegan-froh.de/dieses-vorgefertigte-hobbit-haus-kann-innerhalb-von-3-tagen-gebaut-werden/




Verdeckt Pyramide im Inneren der Maya-Pyramide des Quetzalcoatl gefunden

Chichén Itzá (Mexiko) – Im Innern der Pyramide des Kukulcán, dem Maya-Wort für die mesoamerikanische Gottheit Quetzalcoatl, haben Archäologen eine von der äußeren Pyramide überbaute innere Pyramide entdeckt. Nachdem schon in den 1930er Jahren eine erste, Pyramide als Vorgängerbau bzw. Unterkonstruktion entdeckt worden war, zeigt sich nun also, dass die Pyramide des Kukulcán ähnlich einer russischen Matrjoschka-Puppe aufgebaut ist.

Weiter hier:
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/verdeckte-pyramide-in-maya-pyramide-des-quetzalcoatl20161117/





Warum lange Haare bei Frau und Mann so wichtig sind

Haare sind Antennen

Artikel hier:
http://bewusst-vegan-froh.de/warum-lange-haare-fuer-frau-und-mann-so-wichtig-sind/  





Natürliches Mund-und Zahnpflegemittel ganz einfach selbst hergestellt

Artikel hier:
http://bewusst-vegan-froh.de/mit-diesem-ganz-einfachen-trick-kannst-du-deine-zaehne-aufhellen/