Donnerstag, 10. November 2016

Aktuelles nach der Wahl



Deutsches Staatsunternehmen spendete Millionen für die Clinton-Stiftung

Unter den zahlreichen Spendern für die umstrittene Clinton-Foundation sind auch viele aus Deutschland dabei, darunter die "Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit" (GIZ), die dem der Union verantworteten Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung unterstellt ist.

Artikel hier:
http://www.freiewelt.net/nachricht/deutsches-staatsunternehmen-spendete-millionen-fuer-umstrittene-clinton-foundation-10069097/





US-Wahlen: Nichts ist mehr so, wie es einmal war

Zwar ist auch Trump nur eine Schachbrettfigur im Matrix-Spiel, aber eine große Veränderung der Welt wirft ihre Schatten voraus. In kaum einem Bereich werden die (uns auf dieser Welt gewohnten) Machtkämpfe anschaulicher symbolisiert als in der Politik: Es gibt nur Sieger und Verlierer. Dazwischen gibt es Nichts. Schon gar nicht für die Zuschauer! Die sitzen zwar in der ersten Reihe, wähnen sich als mitbestimmendes Volk einer westlichen Demokratie und bewerten nun im Nachhinein das Ergebnis einer Wahl, die als ein Meilenstein des Zeitenwandels bezeichnet werden kann. Zwar ist das Ende eines Theaterstück normalerweise genau geplant, doch bei der diesjährigen Präsidentschaftswahl 2016 in den USA gibt es einige Abweichungen in der Dramaturgie, was viele Menschen verwundert – weil sie es nicht gewohnt sind, dass Dinge sich einfach mal ent-wickeln. Und dennoch sind auffällig viele spirituelle und bewusste Menschen geradezu bestürzt über den Erfolg von Donald Trump, will man den unzähligen Kommentaren in den sozialen Netzwerken Glauben schenken.

Wir befinden uns in der Endphase des Zeitalters der Täuschung und der Manipulation (Kali Yuga) und man kann getrost davon ausgehen, dass Wahrheiten verdreht und Tatsachen verschleiert werden, um ein kollektives „JA“ für irgendeinen „richtigen“ Kandidaten zu kreieren, was bereits auf der energetischen Ebene die Wahl im Sinne der Eliten stark beeinflussen sollte. Im Vorfeld der Präsidentschaftswahl konnte man wahrlich gut beobachten, wer offiziell (und damit im Sinne der Eliten) als „gut“ und wer als „böse“ gehyped wurde:
Ein Mann wie der finanziell unabhängige Trump, der sich für den Ausstieg aus dem Kriegs- und Propagandabündnis NATO stark macht, TTIP ablehnt und den Abzug der amerikanischen Truppen aus dem Nahen Osten ankündigt, wurde von den westlichen Medien als Clown und Ekel verhöhnt. Eine von Lobbyisten finanziell abhängige Frau wie Clinton, die als damalige Außenministerin maßgeblich am Sturz des in seiner Heimat Libyen beliebten Staatschefs Ghaddafi federführend war und hunderttausende Menschenleben auf dem Gewissen hat, dadurch auch die Flüchtlingsströme nach Europa auslöste (*1), wurde als legitime Obama-Nachfolgerin hofiert. Solange, bis das schlechte Gewissen der USA, Julian Assange mit Wikileaks, einige brisante Details über sie verkündete, und sich daraufhin sogar das FBI einschalten musste, was ihre Beliebtheit prompt stark minderte. So stellt sich die Frage:  Wie konnte das passieren?

Weiter hier:
http://www.gehvoran.com/2016/11/us-wahlen-nichts-ist-mehr-so-wie-es-einmal-war/