Mittwoch, 11. Januar 2017

Sheldan Nidle, 10.1.17



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie  

12 Chicchan, 8 Chen, 13 Caban  (10. Januar 2017)




Dratzo!
Die Vorwärtsentwicklung des Plans der Ältesten, unter sicheren Voraussetzungen die Neubewertung der Währungen einzuleiten, geht kontinuierlich weiter. Indes sind auch die Gegenschläge der Dunkelkräfte immer noch vorhanden, was bestätigt, dass eine spezielle 'Security' mehr als gerechtfertigt ist. Aufgrund dessen, was da diesbezüglich durchsickert, haben wir Sicherheitspunkte installiert, um den frevelhaften Zielen der Dunkelkräfte entgegenzuwirken und sie zu vereiteln. Die ersten dringend benötigten Gelder befinden sich auf dem Wege, an ihre Bestimmungsorte geliefert zu werden. Diese ersten Erfolge zeigen, wie gut durchdacht unsere Pläne sind, anhand derer wir die üblen Machenschaften der Dunkelkräfte zu durchkreuzen gedenken. Dieses gesamte komplexe Set aus speziellen Strategien bestätigt, wie effektiv unsere vereinte Verteidigung tatsächlich funktioniert. Diese Erfolge nutzend, wollen wir permanente Taktiken anwenden, die diese gut ausgerüsteten Streitkräfte der Dunkelseite besiegen können. Daher befinden wir uns nun kurz vor einem gerechtfertigten verdienten Triumph über sie. Wir nutzen die für diesen Gregorianischen Monat verbleibende Zeit dazu, den Rest unserer komplizierten Pläne durchzuführen. Sie werden es uns ermöglichen, den massenhaften Arrest der finsteren Führerschaft fristgerecht zu komplettieren und ihren schändlichen Zielsetzungen, uns zu besiegen, endlich ein Ende zu setzen. Natürlich nähert sich das Ende dieser finsteren alten Ordnung, die die Realität der Erdoberfläche fast 13 Jahrtausende lang bestimmt hat!

Es ist jetzt eine allgemeine Säuberung der derzeitigen Amerikanischen Republik im Gange. Diese wurde in Wahrheit 1871 gegründet und wurde dann zum „Spielkind“ der Amerikanischen Autokratie. Letztere muss nun gestürzt werden durch Einführung der echten de facto NESARA-Republik. Die Vollendung dieses Projekts bleibt noch unklar. Man sagt uns, dass die derzeitige Nachfolge-Administration diese Republik ausrufen muss, aber wir sind davon noch nicht überzeugt und legen deshalb eine Kopie der Original-Pläne aus, um darauf zu achten, dass dies wirklich so geschieht. Deshalb haben wir uns darauf konzentriert, sicherzustellen, dass diese Zielsetzung „in der Spur“ bleibt und zur manifestierten Wirklichkeit wird. Aus diesem Grunde beobachten wir diese neue Administration sehr genau, um sicherzugehen, dass sie weiterhin plant, die neue Republik auszurufen. Wenn sich diese manifestiert, existieren Pläne, eine globale Veränderung bekanntzumachen, die die Art und Weise modifiziert, wie euer weltweites geopolitisches System funktioniert. Bis dahin beobachten wir die Vorgänge aufmerksam, um zu erspüren, was sich da in Amerika wirklich entwickelt. Wir werden alles Notwendige dafür tun, die Art und Weise, wie eure derzeitige Realität funktioniert, umzuwandeln. Wir sind entschlossen, den totalen Sieg zu erreichen!

Unsere Operation baut sich um die Zielsetzung auf, auf dieser Erd-Oberfläche eine Umwelt hervorzubringen, die für den Erstkontakt zuträglich sein kann. Diese Umwelt muss dann rasch eine Vielzahl von Personal aufnehmen, das darauf trainiert ist, einen Jeden unter euch an die äußerste Grenze hin zum vollständigen Bewusstsein zu führen. Wir haben euch alle mehr als ein Jahrzehnt lang beobachtet und sind uns darüber im Klaren, was ihr benötigt, um diesen ursprünglichen Geistes-Zustand zu erreichen. Dieses 'Mentoring' ist ein sehr vielschichtiger Prozess, und wir sind völlig dessen gewahr, wie wir am besten mit euch interagieren müssen, um die erforderlichen Resultate erzielen zu können. Wir schätzen, dass dieses Mentoring Monate benötigen könnte, um dieses Ziel zu erreichen. Und daher begreifen wir auch, welche Art von Interaktion die beste ist, um unsere grundlegenden Ziele erreichen zu können. Ihr habt in euch eine Ansammlung „interner Monitore“, die euch ebenfalls bei der Vorbereitung auf eure nächsten Entwicklungsschritte assistieren können. Was ihr benötigt, sind eine Reihe angemessener mentaler Anstöße und Übungen, die euch befähigen, euch in eurem Bewusstsein immer höher aufwärts zu entwickeln. Folgt daher einfach den Direktiven, die uns vom Himmel gegeben werden. Dieser Prozess dient auch dazu, euch für eure drei Tage in euren LICHT-Kammern zu rüsten.

Wie ihr sehen könnt, gehört zu diesem Prozess auch, dass er euch zu weiteren Schritten veranlasst, ausgehend von dort, wo ihr euch zurzeit befindet. Ihr befindet euch am Rande der Tatsache, globalen Wohlstand zu empfangen sowie die einleitenden Operationen zu erleben, die euch ein neues, wunderbares Finanzsystem und eine Gold-gedeckte Währung bescheren werden. Bisher hat die Dunkelseite uns die Durchführung dieser Aufgabe erschwert. Dennoch haben wir ihre physischen und juristischen Barrieren durchbrechen können. Die augenblickliche Verzögerung ist nichts weiter als die tiefgreifende Vorsicht, die sicherstellt, dass jeder notwendige Schritt erfolgreich durchgeführt werden kann. Diese zusätzliche Langwierigkeit als Reaktion ist ein Punkt, wo eigentlich weit weniger vorbeugende Schritte notwendig wären. Deshalb haben wir unsere Verbündungsleute gedrängt, die zuständigen Leute zu bitten, die Auslieferungen (der Gelder) zu beschleunigen. Diese langwierige und bedächtige Art der Finanzierung der Währungen ist ein Vorgang, den wir ursprünglich eigentlich als ein rasch durchführbares Geschehen eingeschätzt hatten. Unsere Intention ist, diese globalen Auszahlungen zur Vollendung zu führen, damit das erforderliche neue Regierungssystem wirklich manifestiert werden kann!


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Wir kommen an diesem Tag voller Freude über das, was da auf eurer Welt vorankommt. Der lange versprochene Wohlstand rückt allmählich immer näher. All jene, die mit diesen gesegneten Ereignissen befasst sind, berichten uns erfreut, dass trotz der offenkundigen Langwierigkeit die Serie der geplanten Auslieferungs-Daten bald in die Tat umgesetzt werden kann. Die Agarther sagen uns, dass sie alle in Bereitschaft stehen für das, was von ihnen erwartet wird. Wir werden Vorschläge machen, wie man diesen speziellen Vorgang beschleunigen kann. Das göttliche Ziel ist, die USA-Corporation zu isolieren und daran zu hindern, noch länger bestehen bleiben zu können. Wir haben unsere verschiedenen Geheimen Heiligen Gesellschaften instruiert, jedem ihrer Mitglieder zu sagen, dass sie entschlossen bleiben sollen, das Entstehen der NESARA–Republik und die damit verbundende Jubelfeier zur Beendigung der Schuldenlasten zu unterstützen. Die Menschheit muss von falschen Allianzen befreit werden und sich in der Rückkehr ihrer Freiheit und persönlichen Souveränität und dem Ende ihrer Manipulation sonnen können. Wir möchten Alle segnen – und erleben, dass das LICHT wirklich zurückgekehrt ist!

Was sich da entfaltet, ihr Gesegneten, ist ein Kampf zwischen denen, die dieses göttliche Projekt unerschrocken vollenden möchten – und denen, die diese heilige Verpflichtung nur so erfüllen möchten, dass das nach wie vor gültige Erfordernis einer angemessenen Sicherheit erfüllt ist – auf einer Ebene, die sie als sicher erachten. Diese Geschehnisse müssen jedoch in jenem Tempo erfüllt werden, das es der göttlichen Zeit erlaubt, unverzüglich vorwärts zu schreiten. Wir haben unter unseren Verbündeten eine Gruppe engagierter Leute, die in der Lage sind, die totale Sicherheit dieser höchst komplexen Operation zu garantieren. Wir erkennen, wie sich dies alles manifestieren kann. Der Himmel sagt uns, dass die finstere Kabale vollständig von uns isoliert werden muss. Deshalb ist eine Serie rascher globaler Verhaftungen unverzüglich erforderlich. Darüber hinaus ist ein vertrauenswürdiges neues Regierungssystem unerlässlich. Die rasche Einführung der NESARA-Republik ist ebenfalls entscheidend. Wir verlangen eine heilige Treuhänderschaft, die für Alle sichtbar vollständig verwirklicht und manifestiert wird.

Die Realität dieser Erdoberfläche wird sich ändern, meine Gesegneten! Wir haben uns dafür verbürgt, für euch eine Zeit der Freiheit, eurer Souveränität und eures Wohlstands einzuführen. In euren Gemütern müssen sich die Dinge wesentlich dramatischer weiterentwickeln. Der Mehrheit derer, die wissen, was wirklich vor sich geht, muss ein Großes Zeichen gesetzt werden, dass jenes „alte – immer dasselbe“ nun verglüht! Nehmt euch die Zeit, zum Ausdruck zu bringen und zu bestätigen, dass überall auf dieser Welt ein monumentaler W-A-N-D-E-L vor sich geht. Entscheidende Bekanntmachungen dieser Veränderungen müssen öffentlich proklamiert werden. Wir Meister haben erlebt, wie ein solches „Öffentliches Theater“ wirklich neues Leben in eine blasierte, „pomadige“ Landschaft hauchen kann. Und es kann die künstlich erzwungene schwerfällige Gangart dieses Prozesses in eine umwandelnde, Ehrfurcht-gebietende und wahrlich wundersame Kraft wenden. Darum fordern wir, dass dieser Prozess farbenreicher, lebendiger und durchgreifender wird. Das ist alles, was vonnöten ist, um dieser leblosen, tyrannischen Unterdrückung seitens der 'alten Ordnung' ein Ende zu machen. Adonai! Adonai!

Wir haben heute wieder unseren Report über die Geschehnisse auf diesem Globus weitergeführt. Wir danken Allen, die es möglich machen, eine neue Wirklichkeit herbeizuführen. Diese großartigen Veränderungen eurer Welt beginnen sich erst jetzt zu entfalten. Wir bitten euch Alle, euch mit uns zu vereinen darin, dieses prächtige neue Reich zu manifestieren!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow