Dienstag, 21. März 2017

Lemuria – Erinnere Dich



Der größte Teil der Menschheit war damals dabei. Und wer keine lemurische Vergangenheit hat, der kann auf eine Geschichte in anderen wunderbaren Welten der Galaktischen Föderation oder des geistigen Reiches zurückblicken.

Es ist jetzt die Zeit, ruhig zu werden und diese großartigen Erinnerungen wieder aufkommen zu lassen.
Im Zuge der physischen Veränderungen werden nicht nur unser Bewusstsein, unser Herz und die Chakren, sondern buchstäblich jede Zelle unseres Körpers mittels der ursprünglichen 12-Strang-DNA wieder mit den höheren Ebenen unseres großen Wesens, mit der Multidimensionalität und dem ALLES WAS IST verbunden. So werden wir wieder zu einem vollbewussten 5D-Wesen, das im Besitz seiner höheren geistigen Fähigkeiten und seines Lichtkörpers ist und interdimensional agieren kann.  

Es ist die Zeit für eine Reise zurück ...  ganz weit zurück ...  in die Zeit von Lemuria ...  Erinnere Dich ... lass Dich fallen, lass Dich treiben ... SEI einfach.


www.youtube.com/watch?v=rwUsJIV97vQ