Dienstag, 25. April 2017

Sheldan Nidle, 25.4.17



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie 

13 Oc, 13 Kank’in, 13 Caban (25. April 2017)


Selamat Jalwa!
Eure Welt entwirrt sich immer weiter. Wir beobachten täglich, wie die Dunkelkräfte und deren Scharen von Lakaien es immer noch fertigbringen, ein ungewöhnliches Maß an „Verzögerungen“ zu verursachen. Diese seltsamen Vorgänge schwächen aber nur scheinbar die Gründe hinter den neuen Sicherheitsmaßnahmen ab, die für das gesamte Auslieferungsverfahren bestimmend sind. Unsere Verbindungsleute widmen sich jetzt einer erfolgreichen Beendigung dieser sehr komplizierten Situation. Wir erwarten, dass da eine Reihe von Vorgängen endgültig geklärt wird. Dies kann es ermöglichen, dass alle Probleme in den höheren Ebenen des Auszahlungssystems in Kürze gelöst werden können.

Diese vielfältigen Szenarien tauchen tagtagtäglich auf. Wir haben entschieden, ein möglichst sanftes Ende dieser vielen entstandenen Schwierigkeiten herbeizuführen und das LICHT neu zu ordnen. Auf diese Weise können wir endlich die offenkundige Lauheit unserer Kollegen überwinden. Diese Tendenzen lösen sich allmählich auf und ermöglichen damit, dass die generellen Auszahlungen weiter vorankommen. Außerdem erkennen die Dunkelkräfte, dass ihre ständigen Verzögerungstaktiken nun ihr wohlverdientes Ende erreichen. Die allgemeine Überzeugung ist, dass jetzt einige interessante Gegenmaßnahmen kurz vor ihrer Manifestation stehen und Wirkung zeigen werden. Wir spüren, dass diese Geschehnisse geeignet sein werden, die derzeitige unsichere Natur des Auszahlungs-Vorgangs generell zu ändern. Und wir sind auch überzeugt, dass die derzeitige Situation jetzt an einem Scheideweg angekommen ist.

All dies ist ein Grund, dass der gegenwärtige Stillstand sich seinem Ende nähert. Wir erwarten in vollem Umfang, dass die endgültige Auflösung des bisherigen Zustands sich ihrer Verwirklichung nähert. Die finstere Kabale scheint nicht zu erkennen, wie verzweifelt ihre jetzige Situation wirklich ist. Sie meinen immer noch, dass für sie eine Art 'Rettung' nahen könnte. Damit 'veräppeln' sie sich sozusagen selbst. Doch die derzeitige Situation ist eine List, die im Begriff ist, sie sehr bald sehr hart zu erwischen. Wir blicken erfreut auf die kommende Unvermeidlichkeit ihres tragischen Schicksals. Und wir bereiten uns darauf vor, sie in legale Gefangenschaft zu führen – und sodann dem LICHT den Weg frei zu machen, damit die neue NESARA-Republik gegründet werden kann.

All dies steht nun am Horizont. Die Dunkelmächte begreifen in gewisser Weise, dass ihre Tricks entlarvt worden sind. Sie sind sich ehrlicherweise auch dessen bewusst, dass ihre bisherige illegale USA-Corporation kurz vor ihrem Ende steht. Und sie wissen, dass die alte Realität nicht länger Bestand haben kann! Tief innerlich wissen sie, wie nahe sie der Tatsache sind, dass die schrecklichen Konsequenzen ihres Tuns nun wirksam werden. Unsinnigerweise verstärken sie aber dennoch die Gründe für die Anklage-Verfahren gegen sie. Deshalb erwarten wir, dass dieses Reich nun recht schnell umgewandelt wird, sobald die derzeitigen Komplikationen 'ad Acta' gelegt werden können. Wisst, dass Alles sich wahrlich zusammenfügt!


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Wir kommen heute, um euch allen dafür zu danken, dass ihr eure gemeinsame Vision aufrechterhalten habt – während einer Zeit, in der eure Auszahlungen noch einmal wieder entweder verlangsamt oder ernsthaft hinausgezögert worden sind durch Komplikationen, die von den 'Dirigenten' dieses gegenwärtigen Prozesses verursacht wurden. Wir segnen euch für euren großartigen Fokus! Wir sind voller Freude über die Tatsache, dass der Himmel uns zusichert, dass ihr nicht ignoriert ('verworfen') werdet! Bleibt weiterhin geduldig und wisst, dass eure wunderbare Zeit sich in gesegneter Weise entfalten wird. Der verheißene Wohlstand wird in der Tat kommen – genauso wie der herannahende Zeitpunkt eurer Befreiung aus der Schulden-Sklaverei. Freut euch und wisst, dass eure Zeit herannaht!

Diese jetzige Zeit ist gekennzeichnet von subtilen Veränderungen, die die meisten unter euch erst noch erleben müssen. Der Himmel stellt sicher, dass alles, was da verheißen wurde, auch geschieht. Wir haben bemerkt, dass der Zeitpunkt naht, zu dem die Vollmacht erteilt werden wird, dass die „Wohlstandspakete“ ausgeliefert werden können. Es hilft, zu wissen, dass der Himmel sich für eine Serie von Überraschungen bereit macht, die für die Lebenszeit der bisherigen Amerikanischen de facto Regierung das Ende einläuten werden. Allein diese Tatsache lässt uns hoch aufjauchzen. Und auch eure Zeit der Freude steht nahe bevor.

Wir beschließen diese kurze Offenbarung mit einer einfachen aber einprägsamen Botschaft: Wir bitten euch, eure großartige Vision und euren inneren Fokus aufrechtzuerhalten. Alles wird euch in Form zweier großer Geschenke in angemessener Weise übermittelt werden: göttliche Befreiung und damit: göttliche Gnade. Ihr, meine Kinder, seid diejenigen auf der Welt der Erdoberfläche, denen eine Reihe von Verschonungen gewährt wird, die die Erfahrung eures Aufstiegs erheblich erweitern werden! Dieser heilige Prozess erbringt euch viele großartige Bonusse! Halleluja! Halleluja!

Wir haben heute wieder über das berichtet, was um euch herum vor sich geht. Die Dunkelmächte mit ihren vielen unnötigen Komplikationen sind im Begriff zu verschwinden. Ihre fortwährenden Ausreden und üblichen Störmanöver sind nicht länger erforderlich. Lasst bekannt werden, dass uns allen eine neue, freudvolle Wirklichkeit bevorsteht!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




Genug der Vertröstungen!
Seid nicht länger geduldig!
Lasst nicht mehr nach!
Fordert Eure Rechte!
Fordert NESARA / GESARA - JETZT!
Fordert es täglich, so oft Ihr könnt!
Die kriminelle US-Firmenregierung ist geschlossen!
SO IST ES!!!


Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow