Sonntag, 21. Mai 2017

Eine neue Flutung



Die nächste Energiewelle ist im Gange. Viele merken es. Gönnt Euch Ruhe, Natur und was Euch gerade gut tut.

Hier ein aktueller Erfahrungsbericht von Heike:


Eine neue Flutung

So wie ich es wahrnehme, befinden wir uns gerade in einer Phase, wo erneut besondere und sehr intensive Energien herein kommen. Ich spürte das schon vor zwei Tagen, wo mein Inneres mir sagte, dass ich die nächsten Tage langsamer angehen sollte, um mehr bei mir und in meinem Feld zu bleiben. Gestern war das dann schon sehr deutlich spürbar, dass es gar nicht anders ging. Nach der starken Reinigung im Außen (Gewitter und Dauerregen) wurden die Nächte unruhiger, mein Schlaf weniger. So stellte sich schnell Müdigkeit ein und mein Körper verlangte, dass ich einen Gang zurück schaltete.

Gestern nachmittag dann ging nur noch liegen. Wieder einmal spürte ich diesen Druck auf die Augen, so dass ich sie kaum noch offenhalten konnte. Im Liegen und so vor mich in dösen, floss eine Menge Energie durch mein Kronenchakra herein. Es kribbelte wie wild, angenehm und einhüllend. Diese Energieflutung spürte ich im ganzen Körper, bei meiner Verdauung und ich hatte leichte Schmerzen, die sporadisch an den seltsamsten Stellen auftraten (Handballen, Fußknochen, Beinmuskeln), aber auch so schnell wieder verschwanden, wie sie gekommen waren.

Weiter hier:
https://lichtrose2.wordpress.com/2017/05/21/eine-neue-flutung/