Freitag, 5. Mai 2017

Neues Finanzsystem und NESARA



Liebe Freunde,


da mich neben Fragen zu den ganzen inneren Prozessen auch immer wieder viele Bitten um Erklärungen der bevorstehenden Änderungen im Finanzsystem und der gesamten gesellschaftlichen Erneuerung, also zum großen globalen Wandel erreichten möchte ich hier noch einmal kurz auf einige Punkte eingehen und die Informationen der Aufgestiegenen Meister und der Galaktischen Föderation zusammenfassen:

Bevor sich der Aufstieg der Erde mit all ihren Lebensformen vollenden kann, ist es zwingend notwendig, dass sich die globalen gesellschaftlichen Strukturen VOLLSTÄNDIG ändern und sich der WAHRHEIT, der LIEBE und dem LICHT zuwenden. Nur so kann ein sanfter, allumfassender Übergang nach 5D stattfinden und JEDER Mensch die Möglichkeit erhalten, sich auf allen Ebenen auf dieses wunderbare Ereignis vorzubereiten.

Der Aufstieg ist also von Göttlicher Seite als GESAMTÜBERGANG von Erde, Menschheit und allen Naturreichen geplant und dieser soll und kann nur GLEICHZEITIG geschehen.
Es wird  bis zu diesem Gesamtübergang keine „Trennung der Welten“ geben, bei der einige Menschen aufsteigen und andere zurückbleiben. Obwohl viele schon bewusstseinsmäßig weit fortgeschritten sind, bleiben sie dennoch physisch hier bis der Gesamtübergang vollzogen ist. Diese Vorreiter sind auf der Erde, um den Aufbau der neuen Gesellschaft voranzubringen, um der Menschheit und GAIA bei ihrem Aufstieg zu helfen. Das ist ihr göttlicher Auftrag. Sie stehlen sich nicht einfach vorzeitig davon.

Im Übrigen benötigen auch sie noch spezielle Vorbereitungen. Man kann nicht
mal so einfach über Nacht ins vollständige 5D-Bewusstsein zurückkehren. Das ist ein sehr komplexer, vielschichtiger Vorgang, der nicht so nebenbei läuft, wie viele sich das immer noch vorstellen.
Auch die Seelen, die im Geistigen Reich ihren Aufstieg machen, durchlaufen spezielle Schulungs- und Anpassungsphasen und bekommen individuelle Hilfe.
Und so ist Unterstützung bei unserem jetzigen verkörperten Aufstieg aus einer unwissenden, dunkel beherrschten Welt, die vollständig manipuliert wurde und buchstäblich auf dem Kopf steht, erst recht unentbehrlich.

Der Aufstieg ist ein spirituelles Ereignis, das sich nach Göttlichen Gesetzen vollzieht.
Wir haben alle noch viel zu lernen, um vollkommen auf diesen Schritt nach Hause vorbereitet zu sein.
Aus diesem Grunde wird es den gesellschaftlichen Wandel in Vorbereitung des Aufstiegs geben und er wird begleitet sein von weltweitem Jubel und großen, heiligen Feierlichkeiten.


Hier einige Schwerpunkte, die Realisierung finden werden: 

  • Neues Übergangsfinanzsystem / goldgedeckte Übergangswährungen bis Geld gänzlich überflüssig wird, globaler Schuldenerlass;
  • Neue, lichtorientierte Übergangsregierungen
    = NESARA in den USA und kurz darauf GESARA global;
  • Umsetzung der NESARA-Reformprogramme, die auch die materielle Sicherstellung JEDES Menschen gewährleistet, jede materielle Not wird weltweit beseitigt;
  • Enthüllungen der zahllosen Manipulationen und Verbrechen der bisherigen dunklen Herrschaftssysteme;
  • Enthüllungen der gigantischen UFO-Vertuschungen;
  • Enthüllung der wahren menschlichen Geschichte und des galaktischen Ursprungs der Menschheit;
  • Offizielle Vorstellung unserer liebevollen Sternenfamilien, von denen sich die Menschheit vor vielen Jahrtausenden abgespalten hatte;
  • Offizielle Vorstellung unserer Aufgestiegenen Meister, die den Aufstieg bereits vor uns absolviert haben (Jesus, Buddha, St. Germain, Hilarion, Maria, Babaji … und unzählige andere) und der Agarther (unsere innerirdische Lichtfamilie, von der sich die Oberflächenmenschheit vor ca. 13.000 Jahren getrennt hatte);
  • Einführung neuer Freie-Energie-Technologien, die kostenlos und ohne jede Umweltbelastung unerschöpfliche Energie liefern und schrittweise
    jede herkömmliche Produktion irgendwelcher Güter überflüssig machen;
  • Einsatz natürlicher Lichtheilverfahren zur VOLLSTÄNDIGEN Heilung von Mensch, Tier, allen Naturreichen, Gewässer, Luft, Erde;
  • Schrittweiser Aufbau einer neuen Lichtgesellschaft, die das Göttliche Sein ALLER Lebensformen ehrt und schützt und ihnen zu ihrem höchsten Wohle dient;
  • Vielschichtige, liebevolle Vorbereitung ALLER Menschen auf den Aufstieg
    => durch die Aufgestiegenen Meister, die Sternenfamilie, die Agarther und weitere liebevolle Mentoren;


  • Während der gesamten Phase der gesellschaftlichen Neuausrichtung auf LICHT und LIEBE, auf WAHRHEIT, FREIHEIT, FRIEDEN, FREUDE, WOHLSTAND, HEILUNG und auf unser WAHRES SELBST steigen die Frequenzen weiter stark an und es kommt bei allen Menschen zu einer Reihe von natürlichen Erinnerungen an altes Wissen, alte Zeitalter und ebenso zur Reaktivierung von ersten höheren geistigen Fähigkeiten … das alles noch vor Vollendung des Aufstiegs.

Der Aufstieg ist die Einlösung des Göttlichen Versprechens, dass alle Menschenseelen, die vor 13.000 Jahren in diese temporäre 3D-Illusion eintraten, mit Vollendung dieses Zyklus wieder durch Göttliche Hilfe in ihren natürlichen, vollbewussten 5D-Zustand zurückkehren können. ALLE in 3D erlittenen Schäden werden in diesem Aufstiegsprozess vollständig beseitigt. Alle Negativität, alles Leid, alle Not, aller Schmerz, alle Bedrohungen … werden mit der Auflösung der 3D-Illusion für immer aus dem Leben der aufgestiegenen Menschen verschwinden. Dies alles konnte nur in dieser niederfrequenten Illusionsblase existieren, nicht aber in den hohen Frequenzen unseres Wahren Seins.

Viele großartige Wunder stehen für die Menschheit bereit und unsere Fähigkeiten und Möglichkeiten in der sehr nahen Zukunft werden alle bisherigen menschlichen Vorstellungen weit übertreffen.
Öffnen wir uns für unser Wahres Sein und freuen wir uns auf unsere strahlende, glückselige Heimkehr.
LIEBE und pure SEINSFREUDE sind unser Originalzustand.

Segen für diese Menschheit und Mutter Erde!

Christiane