Sonntag, 4. Juni 2017

Kundalini - die Kraft zur Ganzheit und Seelenfamilie


Unser Fern-Workshop zur Sommersonnenwende am 18. Juni 2017


Jetzt in unserer Workshopreihe wie versprochen für Euch:
KUNDALINI   Teil II,
begleitet vom Aufgestiegenen Meister Kuthumi

  • Original-Einweihungsseminar mit aktuellen Anpassungen und Erweiterungen
  • Kundalini - die Kraft zur Ganzheit und Seelenfamilie

  • Seelenfamilie, Dualseelen, Zwillingsflammen  

  • Fragen und Antworten zu allen Themen rund um den Aufstieg

  • Ferneinweihung in die Kundalini-Energie

  • Unterstützung vom Aufgestiegenen Meister Kuthumi





Liebe Freunde,

heute nun möchte ich Euch ganz herzlich zu unserem aktuellen Fern-Workshop zur Sommersonnenwende einladen.
Wie versprochen geht es nun um den zweiten Teil unseres Einweihungsseminars zur Kundalini.

Nachdem mit unserer Basiseinweihung in die Kundalini-Heilenergie zur März-Tagundnachtgleiche erste positive Erfahrungen gemacht wurden, werden wir jetzt weiter aufbauen, die Energien kräftigen und stabilisieren.
Ihr alle konntet Euch davon überzeugen, dass diese sanfte und göttlich geführte Kundalini-Reaktivierung ein individueller Prozess ist, der in seiner präzisen Art und Weise und in seinem Timing vollständig von den höheren Seelenebenen und dem persönlichen Aufstiegsteam geführt und geschützt wird. Nichts von dem, was sich hier vollzieht, bleibt dem Zufall oder dem menschlichen 3D-Willen überlassen. Alles ist ein göttlicher Prozess, der ein notwendiger und integraler Bestandteil der Gesamtreaktivierung und Rückkehr in unseren multidimensionalen Originalzustand ist.

Unabhängig davon, was sich in der Welt tut und wie der überfällige Wandel nun vorankommt, läuft unser innerer Prozess der Transformation zügig weiter, was die meisten sehr deutlich spüren, nicht nur an den Begleitsymptomen, sondern auch daran, wie sie sich verändern, wie sie wachsen und in ihnen etwas Neues, Wunderbares geboren wird: Ihr Wahres ICH.
Und eine wichtige Kraft bei diesem Restaurationsprozess ist unsere Kundalini, die uns Schritt für Schritt voranbringt und je mehr wir wachsen, desto stärker fließt dann auch wieder die Kundalini. -  Die
Erneuerung und Wiederherstellung unserer Original-Blaupause auf zellularer Ebene, wie auch in unserem Energiesystem und Bewusstsein kann gedeihen.

So wollen wir heute wieder die segensreichen Energien, die uns von den Aufgestiegenen Meistern zur Verfügung gestellt wurden, nutzen, um ein neues Bausteinchen hinzuzufügen, das uns auf unserem persönlichen Weg in individuell geeigneter Weise weiter voranbringt.
Dieses Mal werden wir uns vermehrt dem Thema Seelenfamilie, Dualseelen, Zwillingsflammen zuwenden, was eng mit der Kundalini verbunden ist und womit jetzt auch immer mehr Menschen persönliche Erfahrungen machen. Und natürlich werden wir Eure diesbezüglichen Fragen besprechen.

Wichtig:
Auch dieser zweite Teil des Kundalini-Seminars ist jetzt sowohl energetisch (Einweihung) als auch in der Theorie aktualisiert, widmet sich den momentanen Bedürfnissen und Fragen und führt über das bisherige Original-Seminar hinaus.

Wer das ursprüngliche Seminar schon früher absolviert hat, kann also durch die jetzige Teilnahme ein Upgrade erhalten und durch weitere Einweihungen über seinen bisherigen Level hinausgehen.

Die Energie passt sich ganz und gar dem jeweiligen Menschen an, jeder wird individuell geführt und vorangeleitet.

 


Auch dieser Workshop besteht wieder aus zwei Teilen, die wiederum zusammengehören, da sie Bestandteil dieses Einweihungsseminars sind:
Dem Theoretischen und dem Energetischen (Energie-Übertragung abends)




1. Theoretischer Teil:

Theorie des Original-Einweihungsseminars 

  • Erweiterung der Heilungs- und Vervollkommnungsprozesse; 
  • Möglichkeit, die Heilenergie auf meditativer Ebene zur Stabilisierung und Stärkung der Kundalini zu nutzen; 
  • Dualseelen, Seelenfamilie, Zwillingsflammen;
  • Unsere höheren Aspekte;
  • Aktuelle Transformationssymptome; 
  • Seminarskript
  • Beantwortung Eurer aktuellen Fragen zu den Themen:
    - Kundalini – die Kraft meines wahren Selbst,
    - Seelenfamilie/Dualseelen/Zwillingsflammen,
    - Heilung körperlich und geistig,
    - Veränderungen persönlich und gesellschaftlich,
      und alles, was Euch interessiert rund um den Aufstiegsprozess


Wie geschieht der Theorie-Teil?


Damit jeder bei den verbreiteten Zeit-Problemen trotzdem teilnehmen kann, werden wir auch dieses Mal wieder die unkomplizierte und bewährte Methode der Mail nutzen, die unabhängig ist von einer festen Workshop-Zeit.
Wir wählen also wieder die traditionelle Lehrbrief-Methode, die außerdem noch den Vorteil hat, dass sie nachhaltig ist und jedem die Möglichkeit bietet, die Texte mehrmals zu lesen und schrittweise zu verstehen, was bei gesprochen Worten natürlich nicht möglich ist.
Den Theorieteil erhaltet Ihr also wie immer per Mail am 18.6.17.
Und danach gibt es in den nächsten Tagen wieder unsere Frage-Antwort-Runden, die jedem auch wieder per Mail zugehen.




2. Energie-Ferneinweihung in die aktualisierte Energie des mehrstufigen Kundalini-Systems zur Aktivierung und Stärkung der Kundalini und zur Befähigung, die Selbstanwendung und Anwendung für andere durchzuführen
Die zweite Stufe
Unterstützung vom Aufgestiegenen Meister Kuthumi

Am 18.6.17 um 18.00 Uhr


Diese zweite Einweihungsstufe zur Kundalini-Aktivierung, Stärkung und Stabilisierung erhaltet Ihr wieder als Fern-Einweihung.
Von diesem Tage an kräftigt sich die Kundalini-Heilenergie, die Euch täglich durchströmt und auf die Ihr Zugriff habt, um sie für Euch und andere zu nutzen.
Spezielle Hinweise zur Einweihung erhält jeder Teilnehmer dann wieder vor dem Workshop per Mail.



Wie geschieht die Energie-Ferneinweihung?


Die Fernübertragung erreicht Euch wieder zu Hause (ähnlich einer Reiki-Ferneinweihung oder Behandlung).
Sie wird auch dieses Mal wieder von Eurem persönlichen Aufstiegs-Team begleitet und unterstützt und speziell bei dieser Kundalini-Einweihung ist auch der Aufgestiegene Meister Kuthumi an unserer Seite.

Plant Euch dafür bitte wieder ca. 20 - 30 Minuten ein, damit alles schön entspannt verlaufen kann.
Jeder, der sich anmeldet, bekommt diese Einweihung auch, selbst wenn Ihr zur vereinbarten Zeit nicht die geplante Ruhe haben oder sogar unterwegs sein solltet. Die Energie lädt sich immer in kleinen Schritten herunter und das geschieht jenseits unseres 3D-Bewusstseins. Niemandem geht da etwas „verloren“, weil Ihr diese Energie von geistiger Seite aus bekommen SOLLT, weil es von Eurem Höheren Selbst und Eurer Geistigen Führung gewünscht und begleitet wird. Und so geschieht es dann.



Ich habe die Basisstufe im März verpasst. Kann ich trotzdem teilnehmen?


Ja, Du kannst teilnehmen.
Schreibe mir bitte mit Deiner Anmeldung, dass Du Teil I noch nachholen möchtest. Dann vereinbaren wir beide spezielle Termine für Dich und Du bekommst noch den kompletten Theorieteil inkl. Frage-Antwort-Teil. 



Kleiner Energieausgleich

Zur Unterstützung meiner Arbeit bitte ich wieder um einen kleinen Energieausgleich für diesen Workshop:

Da es auch dieses Mal wieder um ein richtiges Seminar geht, gehören der Theorie- und Energie-Teil zusammen.

Auch diese Stufe des kraftvollen Einweihungsseminars möchte ich Euch hier zu diesem speziellen Anlass der Sommersonnenwende sehr günstig zur Verfügung stellen und bitte Euch nur um 30,- Euro (Seminartheorie und Einweihung).

Nur Beantwortung von allgemeinen Fragen: 15,- Euro
(Der Seminar-Theorieteil geht Euch in diesem Fall nicht zu.)


Die Bankverbindung sende ich wieder jedem mit der Anmeldebestätigung zu.




Anmeldung zum Workshop:

Ich bitte Euch, mir Eure Anmeldungen bis 15.6.17 zuzusenden, ebenso bitte ich Euch, die Überweisungen so zu veranlassen, dass sie bis 16.6.17 bei mir eingegangen sind. Habt Dank!


Ich freue mich auf unseren zweiten Teil dieses kraftvollen Kundalini-Heilenergie-Seminars, auf unser schönes energetisches Gruppentreffen zur Einweihung, gemeinsam mit Meister Kuthumi, und ebenso auf die interessanten und wichtigen Themen, die Ihr ansprecht und denen wir uns in unseren anschließenden Frage-Antwort-Runden widmen werden.

Ich wünsche Euch schöne Tage in dieser hochenergetischen Vorsommerzeit und


ganz viel Freude, Erfüllung und göttlichen Segen für Euch alle

Christiane
E-Mail: schule-der-heilung-seminar@web.de