Dienstag, 26. Dezember 2017

Aktuelles zum Stand der Reformen





Hier einige aktuelle Beiträge mit Neuigkeiten zum Stand der Reformierungen, die sich in den letzten Tagen ergeben haben, vor allem beginnend in den USA:



Donald Trumps Executive Order ~ 21 Dezember 2017


Sperrung des Eigentums von Personen, die an schweren Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind

Verfügung (Executive Order) des Präsidenten der USA – veröffentlicht am 21. Dezember 2017
Sperrung des Eigentums von Personen, die an schweren Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind


Durch die Autorität, die mir als Präsident durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich des International Emergency Economic Powers Act (50 USC 1701 ff.) (IEEPA), sowie durch den National Emergencies Act (50 USC 1601 ff .) (NEA), das Global Magnitsky Menschenrechtsverhandlungsgesetz (Public Law 114-328) (der „Act“), und Abschnitt 212 (f) des Immigration and Nationality Act von 1952 (8 USC 1182 (f)) (INA ), Abschnitt 301 des Titels 3, United States Code übertragen wurde:

Ich, DONALD J. TRUMP, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, stelle fest, dass das Überhandnehmen und die Schwere von Menschenrechtsverletzungen und Korruption, die ihren Ursprung ganz oder teilweise außerhalb der Vereinigten Staaten haben, begangen oder gesteuert von Personen, die im Anhang zu dieser Verordnung aufgeführt sind, einen solchen Umfang und eine solche Schwere erreicht haben, dass sie die Stabilität der internationalen politischen und wirtschaftlichen Systeme bedrohen.

Menschenrechtsverletzungen und Korruption untergraben die Werte, die eine wesentliche Grundlage für stabile, sichere und funktionierende Gesellschaften bilden; sie haben verheerende Auswirkungen auf Einzelpersonen; schwächen demokratische Institutionen; setzen die Rechtsstaatlichkeit herab; führen gewaltsame Konflikte fort; erleichtern die Aktivitäten gefährlicher Personen; und untergraben die wirtschaftlichen Märkte. Die Vereinigten Staaten versuchen, spürbare und bedeutsame Konsequenzen für diejenigen zu erzwingen, die schwere Menschenrechtsverletzungen begehen oder Korruption betreiben; sowie das Finanzsystem der Vereinigten Staaten vor Missbrauch durch dieselben Personen zu schützen.

Ich stelle daher fest, dass ernste Menschenrechtsverletzungen und Korruption auf der ganzen Welt eine ungewöhnliche und außerordentliche Bedrohung für die nationale Sicherheit, die Außenpolitik und die Wirtschaft der Vereinigten Staaten darstellen, und ich erkläre hiermit einen nationalen Notstand, um dieser Bedrohung begegnen zu können.

Hiermit erteile ich folgende Anordnungen:

Quelle und weiter:
https://channelings-news-blog.blogspot.de/2017/12/trumps-executive-order-am-21122017.html



Trump erklärt Kindersexsklaverei den Krieg


Mit einer Executive-Order kurz vor Mitternacht am Mittwoch, dem 20. Dezember 2017, hat US-Präsident Donald J. Trump das erste Artilleriefeuer auf die weltweit agierenden Kinder-Sklavenhändler abgeschossen!


Den Handel mit Kindern als Sexsklaven (manche sind erst 5 oder 6 Jahre alt) zu beenden hat Präsident Trump 2016 als eine seiner höchsten Prioritäten als Präsident erklärt.

In den ersten Tagen seiner Präsidentschaft hat er bereits angefangen, seine Pläne diesbezüglich umzusetzen.

Sondereinheiten mit der Aufgabe gefangene Kinder zu suchen und zu befreien wurden ins Leben gerufen. Im weiteren Verlauf des Jahres 2017 sind direkt einige tausend Kinder dadurch befreit worden. Untersuchungen ergaben, dass rund 30% der gefangenen Kinder im Vorfeld deren Eltern durch Behörden weggenommen wurden! Dies hat natürlich zu Ermittlungen geführt um die Schuldigen zu identifizieren. Tiefer und tiefer führten diese Ermittlungen bis zu den Höchsten im Land, inklusive mehrerer Senatoren im US-Kongress.

Seit November sammeln sich versiegelte Anklageschriften von der Regierung in vielen Gerichten des Landes an. Vor ein paar Tagen war die Anzahl dieser schon auf über 9000 angestiegen! Ob sie sich nur auf Kindersklavenhandel beschränken oder auch andere kriminelle Aktivitäten der Angezeigten wie „Urangate“ (der Verkauf der Hälfte der US Uranreserven an eine russische Firma organisiert durch Hilary Clinton, als sie Außenministerin unter Obama war), Geldwäscherei für Terroristen oder Drogenhändler, organisierter Mord usw. miteinbeziehen, werden wir, glaube ich, bald erfahren.

Die Exekutiv-Order, die Minuten später in Kraft trat, ermöglicht sofort das Beschlagnahmen aller finanziellen Mittel der Angezeigten. Dieser Befehl beschränkt sich nicht nur auf US Bürger, sondern beschlagnahmt auch das Bankguthaben und andere Mittel ausländischer Straftäter, die in den USA deponiert wurden.

Dieses Problem ist alles andere als unbekannt. Die systematische Versklavung von Kindern für Sex wurde immer „von Oben“ beschützt. Manche der höchsten Figuren im Land sind Kunden der „Sklavenmeister“ und hatten zugesichert, dass Anzeigen zerquetscht werden. Jetzt ist das höchste Team des Landes darauf eingestellt diese Art der Kriminalität endgültig zu beenden.

Das Problem ist aber keinesfalls ein amerikanisches. Genau das gleiche gibt es in Europa endemisch mit vielen „hohen Tieren“ der Politik, Industrie und von Behörden als Kunden und Beschützer dieses üblen Geschäfts. Seit Jahren haben nicht nur die deutsche Polizei, sondern die fast aller anderen EG-Länder und des UK Sondereinheiten, die diesbezüglich ermitteln. Trotz handfester Beweise haben kaum Gerichtsverhandlungen hierzu stattgefunden.

Quelle und weiter:
http://www.harmonyenergyconsultants.com/web/de/trump-rettet-kinder.html




Restaurierte Republik über einen GCR, zum 25. Dezember 2017


Restored Republic via a GCR Update as of Dec. 25 2017 Compiled 12:07 am EDT 25 Dec. 2017 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abus
zusammengefasst um 12.07 am 25.12.17 durch Judy Byington, MSW


Source: Dinar Chronicles Quelle: Dinar Chroniken

A. Dec. 24 2017 7:37 pm EST Intel Update, Tank: „A-Bomb Update“ – GCR/RV SPEAK Intel – Tank – 12.24.17
A: 24.Dezember 2017 um 7.37 pm EST: Info – Aktualisierung: “Eine A-Bombe= Atom-Bombe= die größte Informations-Aktualisierung"

1. The US Treasury has signed off on everything.

1. Das US-Finanzministerium hat alles abgesegnet.

2. All banking systems were live.

2. Alle Banksysteme funktionieren.

3. The 800#s were coming out now.
3. Die 800er -Nummern kamen jetzt raus.

4. The letters from lawyers have been approved.
Die Briefe von Anwälten wurden bestätigt.

5. Key groups have been identified.
5. Die Schlüsselgruppen wurden identifiziert.

6. There would be 48 hours of nonstop disclosure of very sensitive intel coming, bombarding the public from thousands of people and growing!
6. Es würde 48 Stunden ununterbrochene Enthüllung von sehr sensiblen Informationen geben, welche in die Öffentlichkeit von Tausenden von Menschen kommen und diese bombardieren, damit sie wachsen!

Weiter hier:
https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2017/12/26/uebersetzungen-der-kurznachrichten-aus-dem-gcr-vom-25-12-17/