Freitag, 29. Dezember 2017

Aktuelles zum Stand der Reformen





Der Sturm hat begonnen:
Qanon - eine geheimnisvolle Macht hinter Trump



Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen.“
Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm.“


Dieser Spruch charakterisiert Trumps Aktivitäten in den letzten Wochen. Als er sich am 6. Okt. dieses Jahres mit hochrangigen Militärs im Weißen Haus der Presse zeigte, sprach er davon, dass diese Sitzung die „Ruhe vor dem Sturm“ gewesen sei. Auf die Nachfrage eines Journalisten, was er mit dem „Sturm“ gemeint habe, sagte Trump: „Sie werden es erfahren.“

Mittlerweile erahnen wir, was er damit gemeint hat. Gegen Ende Oktober begannen auf dem Webkanal 4chan die kryptischen Postings eines „Q“, die bis zum heutigen Tag andauern (jetzt auf 8chan).
Hier z.B. finden Sie eine Übersicht
.

Wenn Ihre Firewall es zulässt: Hier direkt zu 8chan.
Mit einigen wurden  bedeutungsvolle Ereignisse vorausgesagt. Wie z.B. das Abschalten von Trumps Twitter-Account, die Prinzen-Entmachtungen in Saudi-Arabien oder den Hubschrauber-Unfall auf einem Rothschild-Gelände in GB.

Weiter hier:
https://eulenspiegel-blog.com/2017/12/12/qanon-die-macht-hinter-trump/





Donald Trump:
Nationaler Notstand wegen Korruption und Menschenrechtsverletzungen ausgerufen


Am 21. Dezember 2017 rief Donald Trump den Nationalen Notstand aus. Ab sofort können weltweit Vermögen von Menschen eingefroren werden, die schwere Menschenrechtsverletzungen und Korruption begehen.

Durch die Anordnung des Präsidenten kann das Vermögen von Ausländern, die schwere Menschenrechtsverletzungen oder Korruption begehen, innerhalb der US-Gerichtsbarkeit eingefroren werden.

Die Verordnung richtet sich auch an Ausländer und US-Staatsangehörige, die den betroffenen ausländischen Staatsangehörigen helfen, sie sponsorn oder finanzielle oder materielle Hilfe leisten.


Diese Personen werden vom Treasury Department (Finanzministerium) in Absprache mit dem Außenministerium und dem Generalstaatsanwalt identifiziert. Die Verordnung richtet sich an Einzelpersonen, Organisationen und Regierungsbeamte.

Die Anordnung erlaubt, gegen kriminelle internationale Netzwerke vorzugehen.

Weiter hier:

http://www.epochtimes.de/politik/welt/donald-trump-nationaler-notstand-wegen-korruption-und-menschenrechtsverletzungen-ausgerufen-a2303795.html





Zehn Verschwörungen, die unter Trump bewiesen wurden

1967 startete die CIA eine Psyop (psychologische Kriegsführung) gegen kritisch denkende Menschen, indem sie den Begriff Verschwörungstheorie in Umlauf brachte und ihn gezielt mit diversen Spinnereien behaftete. Das Ziel war das kritische Hinterfragen des Kennedy-Mordes zu unterbinden.
Deswegen reagieren heute noch viele Menschen irrational auf 




RV/INTELLIGENCE ALERT – December 28, 2017

Auszahlungs-/Aufklärungsnachrichten vom 28. Dezember 2017


Sources have been informed by the Alliance that no public mass indictment event will occur. It will be done quietly behind the scenes.
Info-Quellen wurden von der Allianz darüber informiert, dass kein öffentliches Massenanklageereignis stattfinden wird. Es wird ruhig hinter den Kulissen durchgeführt.

The Alliance is playing a game of attrition with the cabal through military deception. Exposing them one by one until no one is left.
Die Allianz spielt ein Spiel der Zermürbung mit der Kabale durch militärische Täuschung. Sie werden einer nach dem anderen entlarvt, bis niemand mehr übrig ist.

„He who is patient achieves victory.“

„Wer geduldig ist, gewinnt den Sieg.“

The sinking of the Titanic is a perfect example of the cabal’s current situation.

Der Untergang der Titanic ist ein perfektes Beispiel für die gegenwärtige Situation der Kabale.

Most cabal have jumped shipped out of desperation and are now aiding the Alliance. They don’t want to go down with a sinking ship.
Die meisten Kabalen sind aus der Verzweiflung abgesprungen und unterstützen nun das Bündnis. Sie wollen nicht mit einem sinkenden Schiff untergehen.

The RV will just suddenly pop without warning once all cabal have been arrested and/or neutralized.
Die RV- Freigabe wird ganz plötzlich ohne Vorwarnung auftauchen, sobald alle Kabalenverhaftet und / oder neutralisiert wurden.

Keep an eye out on news from insiders.
Achten Sie auf Neuigkeiten von Insidern.

You’ll be able to discern the timing of the RV.

Sie werden in der Lage sein, den Zeitpunkt der RV-Freigabe zu erkennen.

Quelle:
http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/12/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_28.html


Artikel hier:

https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2017/12/29/uebersetzung-der-schlagzeilen-vom-28-12-17/
 





Warum treten so viele “CEOs = Chefs“ in den USA so plötzlich von ihren Posten zurück?

Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

ich lese nicht nur die Texte, welche ich übersetze sondern auch andere politische Hintergrundinformationen in englisch, welche beim „Disclosure Blog“ auftauchen, wie zum Beispiel diesen besonderen Text, wo ich dann heute Abend lange suchen musste, bis ich ihn wiederfand, um ihn an jene liebevolle Person weiter zu geben, die noch nicht so richtig an all das glauben kann, was da in den USA abläuft.

Ich kann das sehr gut nachvoll ziehen, weil unsere Presse hier noch zu sehr in der alten Weise berichtet. Aus diesem Grund habe ich jetzt den hier weiter unten eingestellten Text übersetzt!

Das ist alles schon sehr erschütternd und glaubt mir, wir werden hier in Europa demnächst Ähnliches erleben. Die Frage ist nur wann? und ob unsere Medien hierüber berichten werden???

Anlass für diese wichtige Veröffentlichung auf meinem Blog war heute Abend ein Gespräch, in dem ich gefragt wurde, ob ich denn das mit dem RV wirklich glauben kann, weil es in der Vergangenheit immer wieder verschoben wurde?
Ich habe dann nur geantwortet, dass ich heute einen Link über einen Bericht fand, wo 50 Vorstandsvorsitzende in sehr kurzer Zeit ganz plötzlich zurück getreten sind.

Ich stelle es noch hier ein und bitte Euch, wer der englischen Sprache mächtig ist, noch andere Webseiten aufzusuchen, ob da auch von diesen Rücktritten geschrieben wird!

Bitte stellt es mir hier als Kommentar ein, als zusätzliche Beweise, für all jene, die an all dies hier nicht so recht glauben können. Und ich denke, dass so viele Vorstandsvorsitzende nicht einfach ohne Grund so plötzlich zurück treten.

Hier ist der Link zum Video darüber: http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/12/falling-like-dominoes-take-down-is.html
und hier der dazu gehörige Text, wo alle mit Namen genannt sind einschließlich der Firmen, wo sie den Posten hatten, wenn man auf den entsprechenden Link klickt !!!
https://patriots4truth.org/2017/12/26/the-dominoes-fall/

Ich kann verstehen, dass einige bei all den RV- Verschiebungen es nicht glauben können, doch das so viele Manager in so kurzer Zeit zurück treten, dass ist wirklich einzigartig.

Ich würde mir diese Übersetzungsarbeit nicht machen, wenn ich mir nicht ganz sicher bin. Da wir alles prüfen sollen, stelle ich es gesondert als Text ein, in Liebe zu Euch von Inuda Moha




The Dominoes Fall 
  -   Die Domino Steine fallen!!!


What do they have in common? Clinton Foundation?
Was haben sie alle gemeinsam?  Hat es mit der Clinton Foundation zu tun?


John Podesta? Exploitation of personally identifiable data stolen by the rogue C.I.A.?
Oder mit John Podesta? Oder die Verwertung von personenbezogenen Daten, die vom skrupellosen C.I.A. gestohlen wurden? 


Pedophilia? Money laundering? Drug and child sex trafficking? Murderous satanic rituals? Patent theft?
Oder mit Pädophilie? Geldwäsche? Drogen- und Kindersexhandel? Mörderische satanische Rituale? Patentdiebstahl?


Click on the top headline for a full chart on these political and business leaders.
Also here.

Thanks to Falk for sending this list in which is even more comprehensive: Click Here.

Klicken Sie auf die oberste Überschrift, um ein vollständiges Diagramm dieser politischen und wirtschaftlichen Führungskräfte zu erhalten. Auch hier.
Vielen Dank an Falk für die Zusendung dieser Liste, die noch umfangreicher ist:


You are invited to crowdsource the list at this link.

Sie sind herzlich eingeladen, die Liste unter diesem Link zu veröffentlichen.

Artikel hier:
https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2017/12/29/warum-treten-so-viele-ceos-chefs-in-den-usa-so-ploetzlich-von-ihren-posten-zurueck/