Sonntag, 7. Januar 2018

Botschaft aus der Inneren Erde



Hier eine Botschaft aus dem letzten Herbst, die jetzt sehr aktuell ist:


Botschaft von Mikos aus der Inneren Erde ~ 4. September 2017



Mikos ist der Chef der Porthologos-Bibliothek in der Hohlen Erde. Es heißt, dass diese Bücherei sämtliche geschichtlichen Aufzeichnungen jedes Planeten und jedes Sternensystems dieser Galaxie und des gesamten Universums enthält. 

_____________________


Die Erde steigt auf in höhere Dimensionen

Wir haben nur Euer höchstes Wohl im Sinn. Alles, was wir denken, ist die Güte, die wir in unseren Herzen für die gesamte Menschheit spüren. Eure Erde bewegt sich in schnellem Tempo in die höheren Dimensionen, und euer Verlust an Zeit ist eure Bestätigung für diese Veränderung. Seht, wie schnell eure Tage vergehen. Kümmert euch nicht um das Negative, von dem ihr in euren Nachrichten lest oder hört. Es handelt sich um das letzte Gefecht, dass die dunklen Kräfte in ihrem Kampf um die Kontrolle der Erde führen. Doch ihre Zeit ist vorüber.

Die Dämmerung des Neuen Morgens ist da, eine neue Sonne geht auf, und ein neuer Himmel wird sichtbar.  Eine wunderbare Zeit nähert sich; sie bringt die Freiheit, von der ihr alle träumt, und rückt sie in eure Gegenwart.

Hier in der Inneren Erde sind all unsere Erfahrungen einfach himmlisch, und wenn hier Wolken wären, würden wir auf ihnen gehen, so wie euer Sprichwort es sagt. Bald werdet auch ihr die Ausgelassenheit erleben, die das „Gehen auf Wolken“ mit sich bringt, sobald eure Wolken sich ganz buchstäblich verzogen haben und sich eure Atmosphäre aufhellt, weil die Dichte sich auflöst und der Schmutz verschwindet. Dies wird eure Blicke und eure Geister klären, während der Neue Himmel auf eure irdische Ebene herabkommt, sodass ihr endlich die Sterne berühren könnt.

Es geschieht so Vieles, auf allen möglichen Ebenen, die euch noch nicht bewusst sind, was euch vollständig in das LICHT rücken wird, zurück in die Föderation der lichtvollen Planeten.

Die Erde war niemals verloren, im Gegenteil, sie wurde gerettet durch zahllose Lichtarbeiter, die jeden Tag mehr und mehr Licht verströmen, und auch durch die Himmlischen Gesellschaften, die ihr Leben dem Ziel widmen, die Erde in die höheren Schwingungen emporzuheben.

Alle Lebensformen haben sich für den Aufstieg entschieden

Alle Lebensformen, die sich zur Zeit auf der Erde aufhalten, haben sich für den Aufstieg entschieden. Einige werden mit der Erde und mit uns in dieser heutigen Zeit aufsteigen, und die anderen, die ihre inneren Entscheidungen nicht bewusst treffen und jetzt noch nicht aufsteigen können, werden dies in späteren Zeiten tun. Wisst, das der Aufstieg der Erde sicher ist.

Die Leute in der Hohlen Erde freuen sich riesig über die Erhöhungen der Frequenzen, die während der letzten Jahre stattgefunden haben. Wir sehnen uns danach, tatsächlich mit euch zusammenzutreffen, und mittlerweile sind diese Aussichten vollkommen gesichert. Wir können sie sogar „garantieren“, wie ihr dort oben sagen würdet. Ja, ihr lebt über uns, jedoch sind Höhe oder Tiefe von Orten nicht ausschlaggebend. Denn weil nun der Frieden auf dem Planeten Einzug hält, ist für alles Leben eine schnelle Entwicklung gesichert, sodass die verlorenen Zeiten in der Dunkelheit wettgemacht werden können.

Die Menschheit hat ihre Lektionen sehr gründlich gelernt, besonders diejenigen über die Nutzlosigkeit von Krieg und Streit, und sehnt ein Ende dieses Irrsinns herbei. Und dieses Ende kommt. Was ihr gerade auf der Oberfläche erlebt, sind nur die letzten Ausbrüche.

Von diesem Zeitpunkt an werdet ihr beginnen, den Zusammenschluss der Völker, ihrer Länder und Grundsätze zu sehen; sie werden zu  EINER VEREINIGTEN ERDE. Auf diesen Tag haben die Götter gewartet. Um diesen Tag hat das Göttliche Höhere Selbst eines jeden von euch gebetet. An jenem Tage werden wir die Ausgänge der vielen Tunnels öffnen und zu euch kommen. Wir werden unsere hell strahlenden Gewänder und unsere glitzernden Sandalen tragen. In den Händen tragen wir unsere Geschenke an euch, bestehend aus unermesslichen Reichtümern mitsamt allen notwendigen Geräten und Einrichtungen, die euren Planeten wieder in seinen makellosen ursprünglichen Seinszustand versetzen werden. Damit können wir all eure Verschmutzungen und gesundheitlichen Probleme innerhalb weniger Augenblicke lösen.

Ich bin Mikos

Channeling durch Dianne Robbins
http://newdimension2012.blogspot.de/2017/09/a-message-from-mikos-of-hollow-earth.html
Übersetzung: Rohan D.

Quelle deutsch:
https://channelings-news-blog.blogspot.de/2018/01/botschaft-von-mikos-aus-der-inneren.html