Sonntag, 28. Januar 2018

Lebte Jesus in Indien?





Hartnäckig halten sich bis zum heutigen Tag Behauptungen, dass Jesus nicht am Kreuz gestorben sei, sondern danach noch lange in Indien gelebt habe.

Channelings sprachen bereits in den sechziger Jahren davon, dass Jesus in seiner Arbeit von der Galaktischen Föderation begleitet wurde und schon als junger Mensch, bevor er seine Mission antrat, in den Raumschiffen und/oder in Indien zu Schulungen gewesen sei bzw. von einem Raumschiff nach Indien gebracht worden war. Das soll vor allem in der Zeit geschehen sein, in der es hieß, dass er in der Wüste wäre.

Nach der Kreuzigung soll er nach wenigen Stunden vom Kreuz genommen und gesund gepflegt worden sein, um sodann nach Indien zu gehen. Einige Quellen gaben auch an, dass er von einem Raumschiff nach Indien gebracht worden wäre.

In Indien ist der historische Jesus kein Unbekannter, nicht nur, weil man weiß, dass er der Urheber des Christentums ist, sondern weil es dort tatsächliche Spuren und Erinnerungen an seine physische Anwesenheit gibt.

Schon vor vielen Jahren wurde diese Tatsache auch im Westen bekannt, aber leider, wie immer, nicht offiziell anerkannt.

Nachfolgend einmal einige interessante Videos zum Thema:   


Osho: Jesus starb niemals am Kreuz 
https://www.youtube.com/watch?v=rVP3Jsp8CE8




Erich von Däniken: Jesus in Indien
https://www.youtube.com/watch?v=pFGlikviJ50 




Jesus lebte uns starb in Kaschmir
https://www.youtube.com/watch?v=UD46t10-JHY