Mittwoch, 10. Januar 2018

Steve Beckow – Nachricht von QAnon



Q Anon hat uns eine Vielzahl von zeitnahen und genauen Hinweisen und Informationen zu den Geschehnissen auf höchster Regierungsebene gegeben. Er hat darum gebeten, dass diese Botschaft eine breite Verbreitung findet.
Ich werde dazu gebracht zu glauben, dass er ein anerkannter Leaker (oder Leakers) aus dem Weißen Haus ist.

Ich empfehle dringend, Q Anon’s „Brotkrumen“ auf Twitter zu folgen, wo er ziemlich regelmäßige „Tropfen“ macht, wenn du der schnellen Entfaltung dieser Accountability-Phase von Ascension folgen willst.

Übrigens stimme ich allem, was Q sagt, insbesondere zu Präsident Obama, nicht zu. (1) Leser Ermessen wird immer geraten.

Ich habe gestern mit einem Kollegen gesprochen, der nicht wusste, was hier vor sich ging, also ist hier eine kurze „Wiederholung“ für jeden anderen, der sich irgendwie nicht bewusst ist.

Am 21. Dezember 2017 erklärte Präsident Donald Trump auf Erlass der Exekutive den nationalen Ausnahmezustand gegen Menschenrechtsverletzer und erklärte, dass ihre Gelder beschlagnahmt würden, so wie die Gelder aller, die mit ihnen zusammenarbeiteten. (2)

Mit einem Federstrich änderte er das vorherrschende Meme vom Kampf gegen Terroristen und für die nationale Sicherheit gegen Menschenrechtsverletzungen und für Menschenrechte. Schließe das Buch über den falschen Krieg gegen den Terror.

Annähernd 10.000 versiegelte Anklageschriften wurden in den Vereinigten Staaten als Teil der Takedown der Kabalen registriert. (3)

Diese Anschuldigungen beziehen sich auf Kinder-, Menschen-, Waffen- und Drogenhandel, Pädophilie, Kinderopfer, Bestechung, Korruption und ähnliche Straftaten.
Guantanamo Bay wird vorbereitet, um prominente Häftlinge zu empfangen.(4)

Hochrangige Politiker wie Hillary Clinton und John McCain tragen angeblich orthopädische Stiefel, um Knöchel-Monitore zu verstecken.
 (5)

Vierzig Vertreter und Senatoren haben erklärt, dass sie sich nicht zur Wiederwahl stellen.
 (6)

Von zweihundert CEOs bekannter Unternehmen wird berichtet, dass sie zurückgetreten oder in den Ruhestand gegangen sind.
 (7)

Die Fälle gegen sie alle wurden von Sonderberatern und Staatsanwälten von Patrick Fitzgerald an Robert Mueller bearbeitet. Sie wurden im Einklang mit menschlichem und universellem Recht zusammengestellt. Die Angeklagten erhalten eine faire Behandlung und eine Strafe, die auf Rehabilitation und nicht auf Bestrafung abzielt.

Die Abschaffung der Kabale geschieht schnell. Diejenigen, die versuchen, in Flugzeugen zu fliehen, sehen ihre Flugzeuge zurück.

Eintausend Marinesoldaten flogen nach Guantanamo, um die Basis zu bemannen. General Jim Mattis ging am 21. Dezember nach unten, am selben Tag, an dem der Präsident seine EO veröffentlichte. (8)

Es wird geschätzt, dass mehr als 44.000 Soldaten weltweit daran beteiligt sind, die Kabalen niederzureißen.
 (9)

Die Takedown soll schnell und schlüssig sein. Es wird im Geheimen durchgeführt, aber zugelassene Leakers wie Q Anon halten uns (oft kryptisch) auf dem Laufenden.


Fußnoten

(1) Aber die Behauptung, dass Obama erpresst wird, könnte sich letztlich als relevant erweisen. Ich weiß es nicht.

(2) Executive Order zur Sperrung des Eigentums von Personen, die an schweren Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind, 21. Dezember 2017, unter https://www.whitehouse.gov/privilegal-actions-executive-order-blocking-property-personal- involved-serious-Menschenrechte-Missbrauch-Korruption /

(3) „Benjamin Fulford Full Report: 10.000 versiegelte Anklageschriften zur Niederschlagung der khazarischen Mafia“ Ära des Lichts, nd, unter https://eraoflight.com/2017/12/19/benjamin-fulford-full-report-us-troops -Deploy-Worldwide-with-10000-sealed-Anklageschrift-to-take-down-khazarian-mob /

(4) „Massenarrest-Gerüchte: Erhält Guantanamo“ hochrangige „amerikanische Gefangene? – Update, „Stille im Sturm, 3. Januar 2018, http://www.stillnessinthestorm.com/2018/01/mass-arrest-rumors-is-guantanamo-receiving-high-level-american-prisoners. HTML ; Dr. Michael Salla, „Global Elite von US Special Forces zu GITMO gebracht – vollständige Offenlegung Auswirkungen“, Exopolitik.org, 3. Januar 2018, unter http://exopolitics.org/global-elite-taken-to-gitmo-by -us-Spezialeinheiten /

(5) „Was geschah … zu deinem Fuß? Hillary Clinton entdeckte zwei Monate nach dem Brechen ihres Zehs einen OP-Stiefel. „Dail Mail, 14. Dez. 2017, unter http://www.dailymail.co.uk/news/article-5178037/Clinton-wears- chirurgisch-boot-MONTHS-breaking-toe.html # ixzz53YqHlE00 ; Mission Galaktische Freiheit unter https://missiongalacticfreedom.wordpress.com/category/shocking-event/page/2/

(6) „Liste der Amtsinhaber des US-Kongresses, die sich 2018 nicht zur Wiederwahl stellen“, Ballotpedia, 7. Januar 2018, unter https://ballotpedia.org/List_of_U.S._Congress_incumbents_who_are_not_running_for_reelection_in_2018

(7) „CHRONOLOGISCHE LISTE DER RÜCKSTELLUNG DES CEO SEPT-DEC. 2017“ unter https://www.youtube.com/watch?v=7x5jFRjT1Kw ;
 „Sind die 200+ kürzlich zurückgetretenen CEOs auf Trumps Liste?“ Unter https://www.youtube.com/watch?v=UzFvrwIfz6E


(8) Sophie Tatum und Ryan Browne, „Mattis besucht Truppen in Guantanamo Bay Basis für Ferien“,
CNN.com, 21. Dezember 2017, unter http://www.cnn.com/2017/12/21/politics/ mattis-guantanamo-visit / index.html


(9) „Benjamin Fulford“, ebd.
 

Artikel hier:
https://nebadonia.wordpress.com/2018/01/10/steve-beckow-nachricht-von-qanon%ef%bb%bf/#more-65876