Samstag, 7. April 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen



RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 6. April 2018


Das Bretton Woods von 1944 wird unauffällig durch ein neues globales Geldsystem mit Goldstandard ersetzt (was wir als das neue Quantenfinanzsystem kennen).

Beweise für das neue Finanzsystem kann man deutlich sehen, wenn man zwischen den Zeilen liest.

Die Ankündigung der USN ist der Strohhalm, der dem Kamel den Rücken bricht.

Gegenwärtig werden mehrere nicht bekannt gegebene Gruppen zu Sitzungen einberufen, um über Austausch- und Rücknahmeverfahren informiert zu werden.

Es wird erwartet, dass der RV jeden Moment, aber letztendlich vor der Ankündigung der USN beginnt.

………………………

Zusammenfassung Restored Republic via a GCR as of April 7, 2018

1. Der fünfjährige Staatsbankrott der US Inc. endet am Montag. 9. April 2018.

2. Der Irak wurde festgelegt, um ihre neue Dinar Rate heute Abend 6. April 10:30 P.M. EST zu veröffentlichen.

3. Irakische Bürger Qi-Karten waren nun international mit ihrem neuen Dinar-Tarif.

4. Die internationalen Währungskurse wurden auf den Bildschirmen der Banken angezeigt (Dinar $7-$8, Dong $2).

5. Alle Zim-Rücknahmen und Währungsumtausch über $1 Million mussten über die 800er-Nummer durchgeführt werden, um einen Termin zu vereinbaren.

6. Unter den in den über 20.000 versiegelten Anklagen, die in den letzten 15 Monaten bei Bundesgerichten in den USA eingereicht wurden, waren Mitglieder der königlichen Familie, Prominente, Politiker, Rothschilds, Rockefellers, Clintons, Podestas, Obamas und George Soros.

7. Die versiegelten Anklagen wurden entsiegelt und die Verhaftungen haben begonnen……….


https://operationdisclosure.blogspot.de/
Übersetzt mit  https://www.deepl.com/translator