Freitag, 11. Mai 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen



RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 10. Mai 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)

Putin hat Netanyahu bei seinem Treffen in Moskau erfolgreich das Ultimatum gestellt.

Am Tag des Sieges war Netanyahus offizielle Kapitulation vor der Allianz.

Unterdessen brachte Xi zum Ausdruck, dass er eine Zwei-Staaten-Lösung in der Palästina-Frage unterstützt.

http://www.xinhuanet.com/english/2017-07/18/c_136453856.htm

Putin kümmert sich um Israel, China um Palästina, die USA um Saudi-Arabien und den Iran.

Die Situation mit dem Iran Nuclear Deal wird in der Entnuklearisierung aller Länder im Nahen Osten einschließlich Israel enden.

Der Uranium One Deal mit Deep State/Cabal-Beamten innerhalb der US-Regierung wird dabei aufgedeckt.

Saudi-Arabien steht an zweiter Stelle aller Länder, die am meisten Öl produzieren.

Eine Post-GESARA-Zukunft mit der Einführung freier, unbegrenzter Energien bedroht ihre Branche.

Die Saudi Royals stecken in der Vergangenheit fest und haben es schwer, Veränderungen zu akzeptieren. Aber sie wissen, dass sie keine Wahl haben. Anpassen oder zurückbleiben.

Syrien war das Schlachtfeld für einen massiven Stellvertreterkrieg zwischen der Allianz und der Kabale.

Ein "Deal" wird gemacht, um den Stellvertreterkrieg und alle Konflikte im Nahen Osten zu beenden.

Beobachten Sie, wie sich alle Medien auf den Nahen Osten konzentrieren und mehr Treffen zwischen Führungskräften stattfinden.

GESARA kann erst in Kraft treten, wenn alle Konflikte gelöst sind.

Sobald die Situation geklärt ist, wird es für einige Monate zu einer sanften Offenlegung kommen, die zur Verabschiedung von GESARA führen wird.

Das RV-Freigabeprotokoll wurde gestern aktiviert und soll beginnen, sobald die Situation gelöst ist, was jederzeit möglich ist.

 
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
https://operationdisclosure.blogspot.de