Samstag, 12. Mai 2018

Aktuelles zum Stand der Reformen



RV/GCR-Nachrichten - Insider-Perspektive vom 11. Mai 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)

Die Situation zwischen Syrien, dem Iran und Israel wird jetzt inszeniert, da sich alle Parteien auf die Bedingungen geeinigt haben. Das Endergebnis wird Frieden sein, nicht Krieg.

Die erforderliche Soft Disclosure vor GESARA ist nun im Gange.

RV-Protokolle und -Prozesse wurden aktiviert und getestet, um die bevorstehende Freigabe vorzubereiten.

Die Gelder wurden an Gruppen und Zahlmeister verteilt, aber noch nicht aktiviert.

Einige Gruppen haben noch keine Gelder erhalten.

Die Genehmigung zur Veröffentlichung der gebührenfreien 800er-Nummern steht noch aus.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator