Mittwoch, 8. April 2015

Aktuelles aus Politik und Gesundheit



Amerikas Elite sieht das Ende der Weltmacht-Rolle der USA gekommen


Deutsche Wirtschafts Nachrichten  | 


In der amerikanischen Elite scheint ein Umdenken einzusetzen: Mit dem ehemaligen Finanzminister Lawrence Summers spricht erstmals ein hochrangiger Politiker und Finanz-Fachmann von Ende der amerikanischen Vorherrschaft in der Welt. Der Anlass ist der gescheiterte Versuch der US-Regierung, seine Verbündeten von der neuen chinesischen Entwicklungsbank AIIB fernzuhalten.


Artikel hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/08/amerikas-elite-sieht-das-ende-der-weltmacht-rolle-der-usa-gekommen/





Hier noch ein interessanter Bericht, der gut zu unseren Frühjahrsartikeln zur komplexen Zellheilung-/Regeneration mit Aronia, Kokosnuss und Aloe vera passt.

Karies heilen – Zähne mit Beinwell selbst behandeln

Veröffentlicht am von

Die dritten Zähne können nicht nachwachsen, Zähne faulen irgendwann und werden locker – solche Thesen werden uns immer wieder eingehämmert. Ins Bewusstsein ist uns schon als Kind gebrannt worden, wie wichtig es ist regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Jedes halbe Jahr wenigstens einmal sollte man sich vom Zahnarzt in den Mund schauen, mit dem Turbinenbohrer die Zähne anbohren lassen mit Löchern so groß, wie sie Karies nie gefressen hätte. Später werden Zähne beschliffen, um Kronen auf- und Brücken einzusetzen.


Artikel hier:
https://staseve.wordpress.com/2015/04/08/karies-heilen-zahne-mit-beinwell-selbst-behandeln/